ANZEIGE
Moin,
leider wurde neulich mal wieder ein Aufenthalt nicht getrackt. Also habe ich die fehlenden Punkte über die Webseite angemahnt. Mittlerweile mache ich von jeder Buchung einen Screenshot vorab, auf der die zu erwartenden Punkte stehen. Ich schreibe dann Grundsätzlich auf Englisch und bitte um Korrektur meines Kontos.
So weit so gut. Bis auf ganz wenige Ausnahmen war ich damit immer ziemlich schnell erfolgreich. So auch dieses Mal - keine zwei Tage später war der Adjusted Stay da und die fehlenden Punkte.
Nur - dieses mal habe ich nicht eine einzige E-Mail bekommen. Wird die mittlerweile auch schon eingespohrt?
leider wurde neulich mal wieder ein Aufenthalt nicht getrackt. Also habe ich die fehlenden Punkte über die Webseite angemahnt. Mittlerweile mache ich von jeder Buchung einen Screenshot vorab, auf der die zu erwartenden Punkte stehen. Ich schreibe dann Grundsätzlich auf Englisch und bitte um Korrektur meines Kontos.
So weit so gut. Bis auf ganz wenige Ausnahmen war ich damit immer ziemlich schnell erfolgreich. So auch dieses Mal - keine zwei Tage später war der Adjusted Stay da und die fehlenden Punkte.
Nur - dieses mal habe ich nicht eine einzige E-Mail bekommen. Wird die mittlerweile auch schon eingespohrt?