Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    176

    Standard Fehlende Punkte claimen

    ANZEIGE
    Moin,

    leider wurde neulich mal wieder ein Aufenthalt nicht getrackt. Also habe ich die fehlenden Punkte über die Webseite angemahnt. Mittlerweile mache ich von jeder Buchung einen Screenshot vorab, auf der die zu erwartenden Punkte stehen. Ich schreibe dann Grundsätzlich auf Englisch und bitte um Korrektur meines Kontos.

    So weit so gut. Bis auf ganz wenige Ausnahmen war ich damit immer ziemlich schnell erfolgreich. So auch dieses Mal - keine zwei Tage später war der Adjusted Stay da und die fehlenden Punkte.

    Nur - dieses mal habe ich nicht eine einzige E-Mail bekommen. Wird die mittlerweile auch schon eingespohrt?

  2. #2
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    223

    Standard

    Dazu mal eine Frage: normalerweise tauchte in der Account Activity der letzte Stay als "Pending" auf und etwa zwei Tage später hatte ich auch immer die Punkte bekommen. Der Stay vom letzten Wochenende fehlt allerdings ganz in der Liste, obwohl er normal über IHG gebucht wurde und die Reservierung bis zur Abreise zu sehen war. Gibt es da Erfahrungen, wann ein Stay als Pending erscheint und wann nicht, und einen Zusammenhang mit der tatsächlichen Punktegutschrift?

  3. #3
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    176

    Standard

    Update:
    Mehr als eine Woche später kam jetzt eine E-Mail von ambassador.cn@.... mit den üblichen Textbausteinen. Dabei bin ich nur normaler Spire...

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    SZG
    Beiträge
    1.046

    Standard

    Frag mal über Facebook als private Nachricht Nach. Die sind bei mir extrem zügig nachgetragen worden

  5. #5
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    176

    Standard

    Die Punkte sind ja schon da, nur die E-Mail kam ne Woche später...!

    Seit dem ich Spire bin klappt das mit dem nachträglichem claimen eigentlich ganz gut.

    Und bei Fratzenbuch bin ick nicht, aus Prinzip.

  6. #6
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    223

    Standard

    Zitat Zitat von Chemist Beitrag anzeigen
    Dazu mal eine Frage: normalerweise tauchte in der Account Activity der letzte Stay als "Pending" auf und etwa zwei Tage später hatte ich auch immer die Punkte bekommen. Der Stay vom letzten Wochenende fehlt allerdings ganz in der Liste, obwohl er normal über IHG gebucht wurde und die Reservierung bis zur Abreise zu sehen war. Gibt es da Erfahrungen, wann ein Stay als Pending erscheint und wann nicht, und einen Zusammenhang mit der tatsächlichen Punktegutschrift?
    Zu meiner Frage kann ich mir auch selbst antworten: bei dem aus der Liste verschwundenen Stay gab es tatsächlich ein Problem mit der Punktegutschrift. Ein e-mail ans Hotel ergab, dass sie technische Probleme hatten und sich drum kümmern. Heute waren die Punkte dann auf dem Konto. Und der grad abgeschlossene Stay ist auch wieder Pending wie gewohnt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •