Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 88

Thema: Neue Accelerate Promo 01.09.-31.12.2019

  1. #41
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    80

    Standard

    ANZEIGE
    Hab die unter Angebote in meinem IHG Account gesehen...

    Das bedeutet, dass ich da schon registriert bin, correct?

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Chemist
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    370

    Standard

    Ich denke schon, dass Du dann registriert sein solltest. Um sicher zu gehen, logst Du Dich bei IHG ein und klickst dann in einem zweiten Fenster auf den Accelerate Link ganz vorn in diesem Thread. Entweder kommt dann der Knopf "Registrieren", oder Du siehst sofort Deine Aufgaben, dann bist Du registriert.

    Die Aufgaben sehen ja wirklich nicht allzu schwierig aus. Manchmal bucht man wegen der Promo schon noch eine Nacht mehr irgendwo, die man sonst nicht gebucht hätte. Andererseits hatte ich dadurch auch schon oft ein nettes Wochenende an einem Ort, den ich sonst nicht besucht hätte.

  3. #43
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2019
    Beiträge
    80

    Standard

    Hab gerade den boris becker moment: bin ich schon drin?

    Danke fürs an die hand nehmen

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.745

    Standard

    Zitat Zitat von Breakout90 Beitrag anzeigen
    Hab eine Aufgabe/Angebot erhalten:

    Insgesamt 40,000 Bonuspunkte sammeln.

    Absolvieren Sie alle Angebote von Accelerate und sammeln Sie insgesamt 40,000 Bonuspunkte.


    Meine Angebote

    Punktewert Angebotsbeschreibung Status
    40,000 Doppelte Punkte für Ihren Aufenthalt Sammeln Sie ab Ihrem zweiten Aufenthalt doppelte Punkte für jeden Aufenthalt (maximal 40.000 Bonuspunkte).


    Hab Spire und bin jede Woche in einem HI-Hotel.



    Habe die Promo bekommen, obwohl in dem account in ganz 2019 noch kein Aufenthalt war und in 2018 wohl nur rewards.

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Avatar von f0zzyNUE
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    8.058

    Standard

    nach dem die beiden accelerates für mich nur müll war, jetzt wieder die möglichkeit 90.000 bonuspunkte zu verdienen - bräuchte nur 7 nächte dafür. bin also wieder dabei
    Das Schönste an der Ironie ist, dass sie immer von den richtigen Leuten falsch verstanden wird...

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    836

    Standard

    Zitat Zitat von Chemist Beitrag anzeigen
    Hatte Ende 2018 eine Accelerate-Aufgabe mit Firmentarif. Wurde anstandslos gewertet nach Buchung mittels Corporate ID. Man muss dann natürlich auch die nun angezeigte Corporate Rate buchen und nicht die weiterhin noch vorhandene Flexible, Frühbucher- oder evtl. Frühstücksangebotsrate, aber das sollte ja klar sein.
    Ich habe nochmal nachgefragt und die Punkte für die Firmentarifaufgabe wurden mir direkt gutgeschrieben.

  7. #47
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.02.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    93

    Standard

    Ich habe u.a. die Position "schneller Punkte sammeln" zu erfüllen, also Aufenthalte mit Bonuspunktepaket zu buchen. Wie verhält es sich, wenn ich einen Aufenthalt mit 2 Nächten splitte. Die erste Nacht ohne Bonuspunktepaket und die die zweite mit Bonuspunktepaket nehme? Wäre das ein zählbarer Aufenthalt?

  8. #48
    Meilenausquetscher Avatar von Perisai
    Registriert seit
    31.08.2012
    Ort
    LON
    Beiträge
    1.925

    Standard

    IHG IT hat wohl mal wieder den Praktikanten der Lufthansa am Start...

    Stay vom 31.8. auf den 1.9. wurde bei der Aufgabe "x Brands" gezählt, bei der Aufgabe "y Nächte" nicht

    Konsequenterweise ist die Nacht bei der Aufgabe wo sie gezählt wurde, als Aufenthalt vom 30. auf den 31.8. vermerkt
    Länder in 2019 erstmals besucht: Andorra - Bosnien & Herzegowina - Brunei - Estland - Eswatini - Kolumbien - Lesotho - Malta - Russland - San Marino - Samoa - Tadschikistan - Tonga - Weißrussland

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Mark.Dragon
    Registriert seit
    25.04.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.614

    Idee Es gibt also ab sofort noch was bei IHG dazu?

    IHG hat die Promo offensichtlich noch etwas "aufgebohrt"....
    Promotion: Double Points II

    Gerade folgend Einladung erhalten:


    Earn unlimited double bonus points on top of Accelerate
    Earning more just got easier. You already have the chance to earn 48,600 bonus points. Now, starting with your second stay, earn unlimited double bonus points.

    Register by 18 October to earn unlimited double bonus points at IHG hotels worldwide
    when you book, stay, and complete your personalized
    Accelerate offers by 31 December, 2019.


    Ob die unbegrenzten doppelten Punkte zusätzlich jeden wirklich überzeugen ist unsicher aber man nimmt ja gerne alles mit was gerade passt!

    Gruss aus München
    Markus
    Geändert von Mark.Dragon (18.09.2019 um 07:53 Uhr) Grund: Name ergänzt
    boekel sagt Danke für diesen Beitrag.
    In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist oft als viel gefährlicher als derjenige der den Schmutz macht!
    (Kurt Tucholsky zugeschrieben)

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    GVA
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von Mark.Dragon Beitrag anzeigen
    IHG hat die Promo offensichtlich noch etwas "aufgebohrt"....
    Promotion: Double Points II

    Gerade folgend Einladung erhalten:


    Earn unlimited double bonus points on top of Accelerate
    Earning more just got easier. You already have the chance to earn 48,600 bonus points. Now, starting with your second stay, earn unlimited double bonus points.

    Register by 18 October to earn unlimited double bonus points at IHG hotels worldwide
    when you book, stay, and complete your personalized
    Accelerate offers by 31 December, 2019.


    Ob die unbegrenzten doppelten Punkte zusätzlich jeden wirklich überzeugen ist unsicher aber man nimmt ja gerne alles mit was gerade passt!

    Gruss aus München
    Markus
    Hi Markus,

    war das eine personalisierte Einladung oder via code frei zugänglich für jeden?

  11. #51
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Mark.Dragon
    Registriert seit
    25.04.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.614

    Standard

    Zitat Zitat von boekel Beitrag anzeigen
    Hi Markus,

    war das eine personalisierte Einladung oder via code frei zugänglich für jeden?
    Hallo!

    Wie gesagt kam die Einladung bei mir per Mail....

    Eventuell bei den Angeboten im Account checken ob die Anmeldung dort möglich ist wenn man keine Email-Einladung bekommen sollte?

    Wäre mir der dazugehörige Code bekannt, hätte ich diesen natürlich hier gerne mit den werten Mit-Foristen geteilt....

    Gruss aus München
    Markus
    In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist oft als viel gefährlicher als derjenige der den Schmutz macht!
    (Kurt Tucholsky zugeschrieben)

  12. #52
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    2.986

    Standard

    Die Punkte für die Aufgabe "Ambassador Renewal" waren instant im Account verfügbar. (Sowohl die 15k bei Kauf, als auch die 5k der Promo) Hätte ich bei den aktuellen Problemen nicht erwartet...

  13. #53
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Minowa
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    DUS, NRT/HND
    Beiträge
    2.213

    Standard

    Fürs Protokoll, die Statistik und ggf. alle Algorithmus-Forscher: mir wurden auch sensationelle 1k für eine Nacht angeboten. Bei der letzten Promo hatte ich 0-1 Aufgabe erfüllt - wenn, dann eher zufällig...

  14. #54
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2019
    Beiträge
    43

    Standard

    Also IHG hat die beste Jahresendpromo. Hyatt, Hilton, Mariott go home!

    Accelerate kombinierbar mit der IC Aktion und seit heute zudem kombinierbar mit der 4x Aktion.

  15. #55
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    8.951

    Standard

    Zitat Zitat von greenback Beitrag anzeigen
    Accelerate kombinierbar mit der IC Aktion und seit heute zudem kombinierbar mit der 4x Aktion.
    4x ?????
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2019: DUS INN LHR LIN BLQ FRA MAD CGN STN LTN AMS LGW TXL SIR BHD BFS LPL VLY CWL LCY ARN MUC HEL SNN JFK DCA ORD HAM CDG ZRH PRG ATH LAX DEN RAP OAK LAS FMO GRQ CPH LYS
    2020: DUS ZRH ATH CGN MUC MXP ARN LUX FRA MAD AMS ATH TXL

  16. #56
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Batman
    Registriert seit
    18.11.2017
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.376

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Hard Beitrag anzeigen
    4x ?????
    Vielleicht diese Aktion gemeint :

    Code:
     Multiply your Bonus Points with each stay
    Now is the time to earn up to 4X Bonus Points! Register and book by 15 December 2019 to earn 1,000 Bonus Points on your first stay. 
    
    Continue staying with us to earn even more Points at over 5,700 IHG Hotels and Resorts globally until 31 January 2020.
    Register with one click
    By clicking "one click registration" you are registering for 4X and agreeing to the terms and conditions of the Campaign and Privacy Statement.

  17. #57
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.209

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Hard Beitrag anzeigen
    4x ?????
    https://www.ihg.com/content/us/en/de...mber-offers/4x


    Da laufen jetzt 4 Promos gleichzeitig, wäre schon ne gute Sache, wenn die alle gleichzeitig zünden würden. Fast wie in alten Zeiten.

    InterContinental Hotels & Resorts Promotion
    Starts: 09/26/2019
    Ends: 11/30/2019

    Triple Your Accelerate Points
    Starts: 10/14/2019
    Ends: 12/31/2019
    Accelerate

    Unlock your offers with Accelerate. Click here to view your offers.
    Starts: 09/01/2019
    Ends: 12/31/2019
    Up To 4X

    Earn up to 4X Bonus Points Click here to view your offers.
    Starts: 10/24/2019
    Ends: 01/31/2020

  18. #58
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    15

    Standard

    Hallo Timerwolf,
    ich sehe gerade dein Profilbild und erkenne Ludwig Hirsch...
    Bravo.
    Ich kenne fast alle Titel von Ihm und bin ein großer Fan von ihm.
    ....komm, großer schwarzer Vogel....

  19. #59
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.355

    Standard

    Sollte das eine PN werden? Ich sehe gerade keinen Bezug zum Thema...

  20. #60
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von pumpuixxl Beitrag anzeigen
    https://www.ihg.com/content/us/en/de...mber-offers/4x


    Da laufen jetzt 4 Promos gleichzeitig, wäre schon ne gute Sache, wenn die alle gleichzeitig zünden würden. Fast wie in alten Zeiten.

    InterContinental Hotels & Resorts Promotion
    Starts: 09/26/2019
    Ends: 11/30/2019

    Triple Your Accelerate Points
    Starts: 10/14/2019
    Ends: 12/31/2019
    Accelerate

    Unlock your offers with Accelerate. Click here to view your offers.
    Starts: 09/01/2019
    Ends: 12/31/2019
    Up To 4X

    Earn up to 4X Bonus Points Click here to view your offers.
    Starts: 10/24/2019
    Ends: 01/31/2020
    Ich habe noch eine Accelerate Challenge offen, indem ich eine Points&Cash Nacht buchen muss. Das zählt dann aber ja sicher nicht als Stay? Ansonsten würde ich jetzt xy buchen für 1t extra Punkte und dann die letzte Accelerate Promo (+Bonus zum erfüllen aller Aufgaben) beim 2er Bonus machen...

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •