Hertz Anmietung bei IHG gutschreiben lassen

ANZEIGE
A

Anonym72142

Guest
ANZEIGE
Hi zusammen,

mir werden Ende des Jahres ca. 4000 Status-Punkte für Platinum Status bei IHG fehlen. Habe meine nächsten Aufenthalte schon optimiert gebucht mit Bonus Package etc. Nun habe ich gelesen, dass - angeblich - Anmietungen bei Hertz auch zu den Statuspunkten bei IHG zählen. Ein Auto hole ich sowieso fast jedes Wochenende.

https://www.ihg.com/content/de/de/d...cAZtI1bdZyMCtD4Pzs-KfhaeRwt3mfiZHaQlCmdCdQUF4

Gibt es Erfahrungswerte dazu? Wie lange dauert es, bis die Punkte dann gutgeschrieben sind? Weiß jemand, wie viele von den Punkten in dem Angebot dann Status-Punkte sind?

Danke!
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.427
71
Ich habe keine konkreten Erfahrungen mit Hertz, aber seit einigen Jahren sind Punktegutschriften von Drittanbietern generell immer nur Bonuspunkte, keine Statuspunkte.

Wenn Dir der IHG Platin so wichtig ist und Du dafür Geld in die Hand zu nehmen bereit bist, kaufe den AMB für 200 USD und Du bist sofort IHG Platin.

Edit:
Derzeit gibt es beim Kauf des AMB noch 10K Punkte on Top:
https://loyaltylobby.com/2019/09/13...0-bonus-points-september-26-november-30-2019/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anonym72142