Kombination von Extrapunkten

ANZEIGE

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.337
591
ANZEIGE
Hallo,

ich bin derzeit angemeldet bei der IC Promotion (sollte meine ich 3000 Punkte für den ersten Aufenthalt geben) sowie der bis zu 4fach Aktion und Accelerate.

Habe letzte Woche in einem IC übernachtet und es war der zweite Aufenthalt innerhalb der 4-fach Promo und mir wurden 4000 Basispunkte sowie 8000 Bonuspunkte gut geschrieben:

4000 Basis Punkte
4000 Elite Punkte
4000 4fach Aktion (2ter Aufenthalt -> doppelte Punkte)

Fehlen also die 3000 aus der IC Promotion, obwohl die Nächte bei Accelerate getrackt wurden.

Ansonsten die grundsätzliche Frage, ob alle "Sonderpunkte" bei Aktionen sich immer auf die Basis-Punkte beziehen? Als Spire bekomme ich je eh doppelte Punkte und aus der Aktion ebenfalls - in Summe werden dass dann aber nur 3fach Punkte und nicht 4fach (verdoppelt durch Spire und verdoppelt durch Aktion) - das ist vermutlich so korrekt, oder?
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Die 3000 Punkte aus der IC Promo kommen immer erst ein paar Tage später.
Und ja klar beziehen sich alle Promos immer auf die Basispunkte.
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.337
591
Was ist denn "einige Tage"? Gutschrift der normalen Punkte erfolgte am 15.11. Die 3000 fehlen noch immer.
 

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
760
155
MUC/BRE
Ich hab meine 3000 Punkte heute bekommen bei Checkout am 14.11. - also „chill doch immer noch“ einen Tag ;)
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.337
591
Hmm, check out war bei mir auch der 14.11. - warten wir es mal ab.

Bis gestern nichts - also IHG mal angeschrieben und auf die 3000 Punkte Promo hingewiesen. Antwort - was ich überhaupt will, die Punkte für den Stay sind doch da... :doh:

Nächste E-Mail hingeschickt und innerhalb von wenigen Stunden die Antwort: Diese Gutschriften dauern 4-6 Wochen und ich soll erstmal die Füsse stillhalten...

Also weiterhin abwarten und Tee trinken...
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.521
566
Entspricht zwar den T&C, aber dennoch...

Bei mir CO am 17.11., Punkte heute gekommen.

wsvfan55