Q1 Promo

ANZEIGE

Breakout90

Neues Mitglied
24.04.2019
12
0
Funktioniert bei mir leider nicht :-(
Verlangt einen Promotion-Code und der vom Link: 96470 - wird anerkannt, aber dann kommt als Fehler:
According to our records, you are already registered for this offer. Take a look at the offers you're registered for on the My Offer Status page.
Und unter meinen Angeboten/Offer ist die Promo dann nicht zu finden.

In den Details steht auch was von 15.Februar, eventuell kann man sich erst ab diesem Tag anmelden?

Trotzdem Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Probier mal den deutschen Link.

https://www.ihg.com/content/de/de/d...promocode=96470&promoKey=76108&_PMID=99634986

Mehr Punkte Promo

für die 1. Nacht: 1.000 Bonuspunkte
von der 2 bis 5 Nacht: doppelte Bonuspunkte (bis zu 100.000)
von der 6 bis 14 Nacht: dreifache Bonuspunkte (bis zu 100.000)
ab der 15. Nacht: vierfache Bonuspunkte (bis zu 100.000)


Die Registrierung für die Aktion muss am oder vor dem 15. April 2020 erfolgen.
Die Aktion läuft vom 15. Februar 2020 bis 15. Mai 2020 („Aktionszeitraum“).
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.510
695
Probier mal den deutschen Link.

https://www.ihg.com/content/de/de/d...promocode=96470&promoKey=76108&_PMID=99634986

Mehr Punkte Promo

für die 1. Nacht: 1.000 Bonuspunkte
von der 2 bis 5 Nacht: doppelte Bonuspunkte (bis zu 100.000)
von der 6 bis 14 Nacht: dreifache Bonuspunkte (bis zu 100.000)
ab der 15. Nacht: vierfache Bonuspunkte (bis zu 100.000)


Die Registrierung für die Aktion muss am oder vor dem 15. April 2020 erfolgen.
Die Aktion läuft vom 15. Februar 2020 bis 15. Mai 2020 („Aktionszeitraum“).

Danke - Link ist angepasst!
 

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.212
MLA
Ist doch im Link zu sehen.
Laut unseren Aufzeichnungen sind Sie für dieses Angebot bereits angemeldet. Sehen Sie sich die Angebote, für die Sie angemeldet sind, auf der Seite Mein Angebotsstatus an.

Auf Mein Angebotsstatus steht nix. Also quasi das was weiter oben beschrieben ist, nut halt auf deutsch.
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.304
4.492
BSL
Da die Aktion ja erst am 15.Februar startet, hat IHG ja noch etwas Zeit die bugs zu reparieren. Bin sowieso gespannt, ob die Berechnung der Bonuspunkte dann immer stimmen wird, da ja diesmal Nächte und nicht Aufenthalte gezählt werden und sich während eines Aufenthalt der Multiplikator ändern kann.
Denke nicht, dass es parallel dann auch noch ein Accelerate gibt, aber man weiss ja nie.
 

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
762
164
MUC/BRE
Bei mir sagt er immer, ich wäre schon registriert. Die Promo hat bestimmt die selbe ID wie die letzte 4x Promo.

Oder liegt's an meinem Account?
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.773
317
GVA
bei mir funktioniert die Registrierung sowohl vom deutschen als auch englischen Link nicht. Warten wir also noch ein paar Tage bevor ich die Ambassador Hotline (wahrscheinlich vergeblich) bemühe
 

Breakout90

Neues Mitglied
24.04.2019
12
0
Bei mir hat über die App funktioniert (IHG App / Angebote) - dort ist die Promo auch aufrufbar und es kam auch eine Bestätigungsmail.

Über die Links - egal ob Deutsch/Englisch etc. hat es auch nicht funktioniert
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.165
507
HOQ/NUE/CGN
Ich hatte auch erst die Fehlermeldung. Habe mich dann im neuen Fenster erstmal eingeloggt und bin dann zu Rewards Club - sammeln - aktuelle Aktionen. Dort hat das dann geklappt.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Einfach den Link in der eMail zur Promo anklicken.
Hat sofort funktioniert.
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Die T&C finde ich dieses mal erstaunlich klar.

Putzig dass sie von „maximal 301K“ zusätzlichen Punkten sprechen. Da muss man speziell bei den Stufen 2 und 3 aber bei Zimmerpreis oder sonstigen Extras ordentlich den Geldbeutel öffnen um den Bonus auf diesen Ebenen in voller Höhe einzufahren. Bei anrechenbaren Raten von z.B. durchschnittlich um die 100-150 USD pro Nacht dürfte der realistische Gesamtertrag - Vollausschöpfung der Stufe 4 mal vorausgesetzt - eher so bei ca 123-134K rauslaufen. Dennoch deutlich besser als so manche Accelerate Promo.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.963
856
TXL
auch wenn mir diese Promo persönlich nicht so viel bringt ist sie doch für One-Nighter, die sehr oft bei IHG übernachten (und dann vielleicht auch in derselben Submarke) gut.
Ist insofern fair, dass man auch mal anderen Zielgruppen die Möglichkeit gibt, Bonuspunkte zu erhalten.
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.341
597
Ich hatte jetzt diese Woche die ersten beiden Aufenthalte - aber die Bonuspunkte wurden nicht gleich mit gut geschrieben. Ich glaube bei dieser Promo, wo es noch drauf ankommt, die wie vielte Nacht es war, muss ich eine Excel-Tabelle anlegen...
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.800
3.319
auch wenn mir diese Promo persönlich nicht so viel bringt ist sie doch für One-Nighter, die sehr oft bei IHG übernachten (und dann vielleicht auch in derselben Submarke) gut.
Ist insofern fair, dass man auch mal anderen Zielgruppen die Möglichkeit gibt, Bonuspunkte zu erhalten.

Da es sich hier ja um Nächte und nicht Aufenthalte handelt, sehe ich nicht, wo One-Nighter hier besser gestellt sein sollen.
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.341
597
Update:
Die Zusatzpunkte (1000P und x2) für meine Aufenthalte letzte Woche wurden gestern gutgeschrieben.
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Update:
Die Zusatzpunkte (1000P und x2) für meine Aufenthalte letzte Woche wurden gestern gutgeschrieben.
Bei mir kamen die Punkte auch gestern als zusätzliche Buchungen.

Und zu meiner Verwunderung hat die IHG IT es scheinbar tatsächlich korrekt auseinander dividiert. Also für die erste Nacht 1000 Punkte und für die restlichen Nächte des selben Aufenthalts 2x Punkte.
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.576
2.184
HAM
Bei mir kamen heute die 2x Punkte für den Aufenthalt vor genau zwei Wochen an, jedoch anders gerundet als die Basispunkte. Aus 162,02 USD wurde 1621 Basispunkte und 1620 Aktionspunkte. Bereits letzte Woche kamen die 1000 Punkte für den ersten Aufenthalt einen Tag zuvor an.