Ergebnis 1 bis 20 von 20
Übersicht der abgegebenen Danke5x Danke
  • 1 Beitrag von Mystery_7
  • 2 Beitrag von TDO
  • 1 Beitrag von Fighti
  • 1 Beitrag von Fighti

Thema: Q1 Promo

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    3.039

    Standard Q1 Promo

    ANZEIGE
    Geändert von Mystery_7 (03.02.2020 um 15:57 Uhr)
    Chemist sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2019
    Beiträge
    12

    Standard

    Funktioniert bei mir leider nicht
    Verlangt einen Promotion-Code und der vom Link: 96470 - wird anerkannt, aber dann kommt als Fehler:
    According to our records, you are already registered for this offer. Take a look at the offers you're registered for on the My Offer Status page.
    Und unter meinen Angeboten/Offer ist die Promo dann nicht zu finden.

    In den Details steht auch was von 15.Februar, eventuell kann man sich erst ab diesem Tag anmelden?

    Trotzdem Danke! :-)
    Geändert von Breakout90 (03.02.2020 um 15:45 Uhr)

  3. #3
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.581

    Standard

    Probier mal den deutschen Link.

    https://www.ihg.com/content/de/de/de..._PMID=99634986

    Mehr Punkte Promo

    für die 1. Nacht: 1.000 Bonuspunkte
    von der 2 bis 5 Nacht: doppelte Bonuspunkte (bis zu 100.000)
    von der 6 bis 14 Nacht: dreifache Bonuspunkte (bis zu 100.000)
    ab der 15. Nacht: vierfache Bonuspunkte (bis zu 100.000)


    Die Registrierung für die Aktion muss am oder vor dem 15. April 2020 erfolgen.
    Die Aktion läuft vom 15. Februar 2020 bis 15. Mai 2020 („Aktionszeitraum“).
    alexanderxl und Chemist sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    3.039

    Standard

    Zitat Zitat von TDO Beitrag anzeigen
    Probier mal den deutschen Link.

    https://www.ihg.com/content/de/de/de..._PMID=99634986

    Mehr Punkte Promo

    für die 1. Nacht: 1.000 Bonuspunkte
    von der 2 bis 5 Nacht: doppelte Bonuspunkte (bis zu 100.000)
    von der 6 bis 14 Nacht: dreifache Bonuspunkte (bis zu 100.000)
    ab der 15. Nacht: vierfache Bonuspunkte (bis zu 100.000)


    Die Registrierung für die Aktion muss am oder vor dem 15. April 2020 erfolgen.
    Die Aktion läuft vom 15. Februar 2020 bis 15. Mai 2020 („Aktionszeitraum“).
    Danke - Link ist angepasst!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    MLA
    Beiträge
    1.417

    Standard

    Und was ist der Aktionscode?
    1nsane sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Chemist
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    434

    Standard

    Zitat Zitat von Fighti Beitrag anzeigen
    Und was ist der Aktionscode?

    Ist doch im Link zu sehen (promocode=96470).
    Geändert von Chemist (03.02.2020 um 20:57 Uhr)

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    MLA
    Beiträge
    1.417

    Standard

    Zitat Zitat von Chemist Beitrag anzeigen
    Ist doch im Link zu sehen.
    Laut unseren Aufzeichnungen sind Sie für dieses Angebot bereits angemeldet. Sehen Sie sich die Angebote, für die Sie angemeldet sind, auf der Seite Mein Angebotsstatus an.

    Auf Mein Angebotsstatus steht nix. Also quasi das was weiter oben beschrieben ist, nut halt auf deutsch.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DeKi
    Registriert seit
    04.12.2014
    Ort
    BRE
    Beiträge
    319

    Standard

    Same here. Gibt's kein Accelerate mehr?

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Chemist
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    434

    Standard

    Da die Aktion ja erst am 15.Februar startet, hat IHG ja noch etwas Zeit die bugs zu reparieren. Bin sowieso gespannt, ob die Berechnung der Bonuspunkte dann immer stimmen wird, da ja diesmal Nächte und nicht Aufenthalte gezählt werden und sich während eines Aufenthalt der Multiplikator ändern kann.
    Denke nicht, dass es parallel dann auch noch ein Accelerate gibt, aber man weiss ja nie.

  10. #10
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2019
    Beiträge
    12

    Standard

    Registrierung hat nun funktioniert :-)

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2013
    Ort
    MUC/BRE
    Beiträge
    499

    Standard

    Bei mir sagt er immer, ich wäre schon registriert. Die Promo hat bestimmt die selbe ID wie die letzte 4x Promo.

    Oder liegt's an meinem Account?

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    GVA
    Beiträge
    2.512

    Standard

    bei mir funktioniert die Registrierung sowohl vom deutschen als auch englischen Link nicht. Warten wir also noch ein paar Tage bevor ich die Ambassador Hotline (wahrscheinlich vergeblich) bemühe

  13. #13
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.04.2019
    Beiträge
    12

    Standard

    Bei mir hat über die App funktioniert (IHG App / Angebote) - dort ist die Promo auch aufrufbar und es kam auch eine Bestätigungsmail.

    Über die Links - egal ob Deutsch/Englisch etc. hat es auch nicht funktioniert

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.694

    Standard

    Ich hatte auch erst die Fehlermeldung. Habe mich dann im neuen Fenster erstmal eingeloggt und bin dann zu Rewards Club - sammeln - aktuelle Aktionen. Dort hat das dann geklappt.

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    MLA
    Beiträge
    1.417

    Standard

    Zitat Zitat von flying_mom Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch erst die Fehlermeldung. Habe mich dann im neuen Fenster erstmal eingeloggt und bin dann zu Rewards Club - sammeln - aktuelle Aktionen. Dort hat das dann geklappt.
    Bei mir auch.
    Das ergibt dann folgenden Link:
    https://www.ihg.com/rewardsclub/de/d...-_-OFF-_-Unreg
    jotxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #16
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.581

    Standard

    Einfach den Link in der eMail zur Promo anklicken.
    Hat sofort funktioniert.

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Krummbein
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    624

    Standard

    Die T&C finde ich dieses mal erstaunlich klar.

    Putzig dass sie von „maximal 301K“ zusätzlichen Punkten sprechen. Da muss man speziell bei den Stufen 2 und 3 aber bei Zimmerpreis oder sonstigen Extras ordentlich den Geldbeutel öffnen um den Bonus auf diesen Ebenen in voller Höhe einzufahren. Bei anrechenbaren Raten von z.B. durchschnittlich um die 100-150 USD pro Nacht dürfte der realistische Gesamtertrag - Vollausschöpfung der Stufe 4 mal vorausgesetzt - eher so bei ca 123-134K rauslaufen. Dennoch deutlich besser als so manche Accelerate Promo.

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.735

    Standard

    auch wenn mir diese Promo persönlich nicht so viel bringt ist sie doch für One-Nighter, die sehr oft bei IHG übernachten (und dann vielleicht auch in derselben Submarke) gut.
    Ist insofern fair, dass man auch mal anderen Zielgruppen die Möglichkeit gibt, Bonuspunkte zu erhalten.

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    419

    Standard

    Ich hatte jetzt diese Woche die ersten beiden Aufenthalte - aber die Bonuspunkte wurden nicht gleich mit gut geschrieben. Ich glaube bei dieser Promo, wo es noch drauf ankommt, die wie vielte Nacht es war, muss ich eine Excel-Tabelle anlegen...

  20. #20
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    9.031

    Standard

    Zitat Zitat von jotxl Beitrag anzeigen
    auch wenn mir diese Promo persönlich nicht so viel bringt ist sie doch für One-Nighter, die sehr oft bei IHG übernachten (und dann vielleicht auch in derselben Submarke) gut.
    Ist insofern fair, dass man auch mal anderen Zielgruppen die Möglichkeit gibt, Bonuspunkte zu erhalten.
    Da es sich hier ja um Nächte und nicht Aufenthalte handelt, sehe ich nicht, wo One-Nighter hier besser gestellt sein sollen.
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2019: DUS INN LHR LIN BLQ FRA MAD CGN STN LTN AMS LGW TXL SIR BHD BFS LPL VLY CWL LCY ARN MUC HEL SNN JFK DCA ORD HAM CDG ZRH PRG ATH LAX DEN RAP OAK LAS FMO GRQ CPH LYS
    2020: CGN MUC MXP ARN LIN DUS LUX FRA MAD BRU HAM ATH BSL AMS TXL LHR MJT

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •