Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Thema: Auswirkungen auf Status durch CORONAVIRUS (COVID-19)

  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bearer
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    MUC
    Beiträge
    514

    Standard

    ANZEIGE
    Hat die Mail jeder bekommen?
    Finde bei mir nix...

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Chemist
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    788

    Standard

    Kann jetzt nicht für alle sprechen, doch ich hab sie auch am 24.4. bekommen. Der Titel war “Supporting our Members and our Communities” vom IHG Rewards Club.
    bearer sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    577

    Standard

    Zitat Zitat von bearer Beitrag anzeigen
    Hat die Mail jeder bekommen?
    Hier auch nix...
    bearer sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    MLA
    Beiträge
    2.243

    Standard

    Hab auch keine Mail, findet sich aber hier.
    https://www.ihg.com/content/de/de/cu...ravel-advisory

    Status von Dez 2021 auf Jan 2022 verlängert. Yippie.
    bearer sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #45
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    RID320006
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von Fighti Beitrag anzeigen
    Hab auch keine Mail, findet sich aber hier.
    https://www.ihg.com/content/de/de/cu...ravel-advisory

    Status von Dez 2021 auf Jan 2022 verlängert. Yippie.
    Ich glaube das hast du falsch verstanden... Hast du deinen Status bereits requalifiziert in 2020, dann hast du von der Änderung nichts.

    Hast du jedoch noch nicht geschafft, deinen Status zu requalifizieren, dann würde er im DEC2020 ablaufen und wird somit ohne Notwendigkeit der Requalifikation trotzdem ein Jahr verlängert.

    Wenn man jetzt noch sieht, dass sogar der Spire-Bonus (25K Puntke oder Platin verschenken) im Rahmen der Verlängerung gewährt wird, finde ich das mehr als fair von IHG!

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    MLA
    Beiträge
    2.243

    Standard

    "Für alle Mitglieder wird ihr Status automatisch bis Januar 2022 verlängert"
    Alle ist ja wohl alle?

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    493

    Standard

    Bei mir kam die Mail heute Nacht....

  8. #48
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    RID320006
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von Fighti Beitrag anzeigen
    "Für alle Mitglieder wird ihr Status automatisch bis Januar 2022 verlängert"
    Alle ist ja wohl alle?
    Ja natürlich, aber für die, die die Requali schon durch hatten ist es ja kein Unterschied...

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Avatar von skywalkerLAX
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Bangkok (TH), Tokyo (JP) & Vancouver, BC
    Beiträge
    8.077

    Standard

    Bzgl des Ambassadors wird sich IHG was einfallen lassen muessen, 3 Monate werden nicht reichen!

    "Wer Jogginghosen anzieht hat die Kontrolle ueber sein Leben verloren" - Karl Lagerfeld

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Nähe ZRH
    Beiträge
    561

    Standard

    Zitat Zitat von skywalkerLAX Beitrag anzeigen
    Bzgl des Ambassadors wird sich IHG was einfallen lassen muessen, 3 Monate werden nicht reichen!
    Offenbar gab es nun nochmal eine Verlängerung um 3 Monate (total also nun 6 Monate) bei den Ambassadoren.

  11. #51
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.200

    Standard

    Richtig, soeben in meinem Account gesehen.

    Gute Aktion!

    wsvfan55

  12. #52
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    RID320006
    Beiträge
    248

    Standard

    Hat irgendjemand von euch schon Zugriff auf den Annual Spire Benefit? Laut der Mail sollte die Verlängerung ja "in den nächsten Wochen" kommen, daraus sind jetzt Monate geworden und nichts hat sich geändert... Meinen Spire Benefit für 2020 habe ich bereits im Oktober 2019 ausgewählt (sagt die Seite), also hat die Verlängerung in den Vorjahren wohl auch schon deutlich vor dem Jahreswechsel den Zugriff auf den Bonus freigeschaltet. Ich traue dem Braten mit dem Jahr Verlängerung noch nicht, solange ich es nicht im Account gesehen habe.

  13. #53
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    3.144

    Standard

    Zitat Zitat von LHDA Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand von euch schon Zugriff auf den Annual Spire Benefit? Laut der Mail sollte die Verlängerung ja "in den nächsten Wochen" kommen, daraus sind jetzt Monate geworden und nichts hat sich geändert... Meinen Spire Benefit für 2020 habe ich bereits im Oktober 2019 ausgewählt (sagt die Seite), also hat die Verlängerung in den Vorjahren wohl auch schon deutlich vor dem Jahreswechsel den Zugriff auf den Bonus freigeschaltet. Ich traue dem Braten mit dem Jahr Verlängerung noch nicht, solange ich es nicht im Account gesehen habe.
    Hast Du dich denn regulär requlifiziert? Ich würde bezweifeln, dass es für die Corona-Verlängerung wieder das Annual Spire Benefit gibt.

  14. #54
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    RID320006
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von Mystery_7 Beitrag anzeigen
    Hast Du dich denn regulär requlifiziert? Ich würde bezweifeln, dass es für die Corona-Verlängerung wieder das Annual Spire Benefit gibt.
    Nein, aber ja das war so angekündigt:

    Zitat Zitat von IHG Sonderseite Beitrag anzeigen
    All members’ programme status will be automatically extended through January 2022, allowing members to enjoy all the benefits of the status they earned during 2019.
    • For Spire Elite members this includes the Choice benefit of 25,000 bonus points or gifting of Platinum Elite status to someone each year
    https://www.ihg.com/content/gb/en/cu...isory-covid-19

  15. #55
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    3.144

    Standard

    Zitat Zitat von LHDA Beitrag anzeigen
    Nein, aber ja das war so angekündigt:



    https://www.ihg.com/content/gb/en/cu...isory-covid-19
    Oh nett, das hatte ich so gar nicht auf dem Schirm! Ich würde da aber noch einmal warten - wenn ich mich recht entsinnen kann, hat die Aktivierung des Spire Benefits immer lange gedauert. Um die Verlängerung selber würde ich mir dagegen keine Sorgen machen, hier ist IHG eigentlich immer sehr zuverlässig. (etwaiges RA-Theater einmal ausgenommen)

  16. #56
    THK
    THK ist gerade online
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    Ich habe mich vor ca. 6 Wochen regulär requalifiziert und auch noch nichts bekommen. Bleibt wohl nur abwarten...

  17. #57
    THK
    THK ist gerade online
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    Frohes Neues!

    Da nun bereits 2021 ist, wäre es schon interessant zu wissen, ob die Benefit-Auswahl für 2020 noch kommt. Hat in der Zwischenzeit einer von Euch eine entsprechende Benachrichtigung bekommen?

  18. #58
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.05.2016
    Beiträge
    42

    Standard

    Bei mir ist bisher nichts angekommen.

  19. #59
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    MUC
    Beiträge
    362

    Standard

    Habe mich auch requalifiziert aber auch noch keine Infos bezüglich der Spire Benefits erhalten. Ich gehe mal davon aus, dass es die aufgrund der besonderen Umstände dieses Jahr nicht geben wird...

  20. #60
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    577

    Standard

    Ich habe eine E-Mail bekommen, dass ähnlich wie bei Hilton alle erschlafenen/bezahlten Nächte aus 2020 auch in 2021 zählen:

    Zitat Zitat von E-Mail
    Neu! Ihre Übernachtungen im Jahr 2020 können jetzt für den Elite-Status im Jahr 2021 angerechnet werden.

    Für Elite-Mitglieder werden alle anrechnungsfähigen Übernachtungen von 2020 in das Jahr 2021 übertragen und für den Status, der im Jahr 2021 erlangt wird, angerechnet. Dank einer Reduzierung der Qualifikationen um 25 % für die nächste Stufe und der Übertragung von Übernachtungen aus dem Jahr 2020 können Sie Ihre nächste Mitgliedsstufe schneller erreichen.
    Gucke ich nun in meinen Account (App/Web) so steht der Zähler bei 0 obwohl ich letztes Jahr knapp 30 Nächte bei IHG hatte. Statusgültigkeit (Spire) steht bis 31.12.2021 - einige schrieben ja oben was von Januar 2022.

    Zusammen mit der reduzierten Nächtezahl in 2021 sollte ich hoffentlich eine Requalifizierung dieses Jahr hinbekommen. Trotzdem wäre es interessant zu wissen, wieviele Nächte mir übertragen worden sind. Sollte man einfach noch warten oder mal aktiv nachfragen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •