Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: IHG - Warum bisher keine Q3 Promo?

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    540

    Standard IHG - Warum bisher keine Q3 Promo?

    ANZEIGE
    Mich wundert es, warum man nicht genau jetzt eine Promo macht.

    Klar sind noch nicht wieder so viele Leute auf Reisen, aber die, die unterwegs sind, sollte man doch versuchen in die IHG Häuser zu "locken". Gerade jetzt ist doch jeder einzelne Gast wichtig.

    Wie seht ihr das?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.634

    Standard

    Weil die Marketing-Abteilung bei IHG in etwa gleich toll ist wie die LH-IT?
    Im Ernst: es gibt lokale Promos, aber nichts globales. Bis IHG merkt, dass der Wettbewerb viele Übernachtungen zusätzlich durch mehr oder weniger hohe Rabatte „gewonnen“ hat, ist der Markt für den Rest des Jahres aufgeteilt.
    Letztlich kann es der Kundschaft egal sein, der Status wird ja in jedem Fall verlängert. Sprich: Preis/Gegenwert entscheidet und nicht Loyalty. Mit anderen Worten: Doppelfehler seitens IHG.

    Vielleicht fehlt auch einfach das Geld bei IHG, sowas zu tun?
    concordeuser sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Die sollen erstmal die Hoteleinrichtungen wieder öffnen.
    Das Interconti Berlin hat im Gegensatz zu vielen anderen Hotels Stand heute weder das Restaurant zum Frühstück geöffnet, noch den Pool geschweige denn einen Ersatz für die immer noch geschlossene Lounge gefunden. Da müsste sich IHG schon eine ganz besondere Promo ausdenken, dass ich da buchen soll.
    KevinHD sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    540

    Standard

    Mit der Statusverlängerung könnte der Travel Lurch recht haben - ich sammle auch derzeit eher "fremd" bei Honors um mir da mal einen Status aufzubauen.

    Das mit dem Pool im IC Berlin liegt wohl eher an den Restriktionen in Berlin:

    Für das Land Berlin hat der Senat unter dem Vorsitz des Regierenden Bürgermeisters Michael Müller eine weitere Coronaschutzverordnung beschlossen, die bis zum 24. Oktober gültig ist. In 2. Teil - Personenobergrenzen und Verbote ist unter § 7 Verbote (3) zu lesen:
    Saunen, Dampfbäder und ähnliche Einrichtungen sind geschlossen zu halten. Entsprechende Bereiche in Hotels, Fitnessstudios und ähnlichen Einrichtungen sind ebenfalls geschlossen zu halten.“

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    1.002

    Standard

    Zitat Zitat von loennermo Beitrag anzeigen

    ...Das mit dem Pool im IC Berlin liegt wohl eher an den Restriktionen in Berlin:
    Sauna geschenkt, wobei unklar bleibt, wie sinnvoll ein solches Verbot ist.
    Aber Pools dürfen wieder öffnen, sofern man das will und ein Konzept vorlegt.

    § 5 (9) Schwimmbäder, Frei- und Strandbäder dürfen nur mit Genehmigung des örtlich zuständigen Gesundheitsamtes geöffnet werden.

    Ebenso gibt es keinen Grund (mehr), das Restaurant geschlossen zu halten und Frühstücksbeutel an die Zimmertüren zu hängen.

    Insofern bleibe ich dabei, keine Promo bringt mich unter diesen Umständen in ein Hotel.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    540

    Standard

    Hast ja recht - für mich ist Corona die neue DSGVO - mit den beiden "Argumenten" bekommt man alles begründet!

    Zur Zeit empfinde ich auch, dass überall massiv gespart wird. Kann ich auf der einen Seite verstehen, vergrault aber die wenigen Gäste, die man noch hat aber endgültig.

    Schön war ja auch der Joghurt im CP Berlin in der Tüte an der Tür. Nur nen Löffel hatten sie nicht mitgeliefert...
    wolframcgn, andymusic und johnny_who sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Batman
    Registriert seit
    18.11.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.549

    Standard

    Ich bin ja eigentlich ALL Sammler, nutze aber wegen meiner Reisetätigkeiten auch andere Ketten. Die 4500 Punkte bei IHG werden wohl verfallen (?). Gestern bekam ich auf die Büro Adresse nun "Wher will you go when you travel? Vote now!" .... Gleich Ablage Rund.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.320

    Standard

    Zitat Zitat von Batman Beitrag anzeigen
    .... Die 4500 Punkte bei IHG werden wohl verfallen (?). .....
    Die Punkte musst Du nicht verfallen lassen. Es genuegt eine beliegige Kontobewegung pro Jahr.
    Das erreicht man kostenlos durch buchen und wieder stornieren einer Punktenacht (dazu hast Du leider zu wenig Punkte).
    Aber in dem Praemienshop gibt es eMagazine ab wenigen hundert Punkten. Der Kauf eines solchen sollte die Punkte bzw. einen Grossteil davon auch fuer ein weiters Jahr erhalten.
    Batman sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Zitat Zitat von pumpuixxl Beitrag anzeigen
    Die Punkte musst Du nicht verfallen lassen. Es genuegt eine beliegige Kontobewegung pro Jahr.
    Das erreicht man kostenlos durch buchen und wieder stornieren einer Punktenacht (dazu hast Du leider zu wenig Punkte).
    Aber in dem Praemienshop gibt es eMagazine ab wenigen hundert Punkten. Der Kauf eines solchen sollte die Punkte bzw. einen Grossteil davon auch fuer ein weiters Jahr erhalten.
    Auch ein Kauf von ein paar Punkten beim nächsten Sale, rettet deine Punkte.
    Batman sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    2.589

    Standard

    Zitat Zitat von loennermo Beitrag anzeigen
    Mich wundert es, warum man nicht genau jetzt eine Promo macht.

    Klar sind noch nicht wieder so viele Leute auf Reisen, aber die, die unterwegs sind, sollte man doch versuchen in die IHG Häuser zu "locken". Gerade jetzt ist doch jeder einzelne Gast wichtig.

    Wie seht ihr das?
    So, jetzt gibt's doch bis zu 4fache Punkte. Registrierung notwendig.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #11
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.828

    Standard

    Falls sich jemand fragt wovon johnny_spricht ....

    https://www.ihg.com/content/gb/en/de...-offers/4x2020

    You must be an IHG® Rewards Club member and must register your member number in advance of staying, to participate in the “4X Bonus Points 2020” promotion ("Promotion"). Upon registration members will be presented with the opportunity to earn bonus points upon completion of nights when paying Qualifying Rates (as such rates are defined in the IHG Rewards Club terms and conditions). You must register for the promotion on or before 8 September 2020. Promotion runs from 12 June 2020 through 8 September 2020 (”Promotion Period”). On your first Qualifying Stay (a minimum 1-night stay booked under a Qualifying Rate, with total spend exceeding US $30) after registering for the promotion, you will be awarded double points, up to a maximum of 100,000 points for that stay. On your second qualifying stay, you will be awarded double points, up to a maximum of 100,000 points for that stay. On your third qualifying stay, you will be awarded triple points, up to a maximum of 100,000 points for that stay. On your 4th qualifying stay and for each stay beyond the 4th stay during the Promotion Period, you will be awarded quadruple points, up to a maximum of 100,000 points for each stay. The maximum number of bonus points that a member can earn through this Promotion, for all stays combined, is 400,000.




    By clicking “click to register” you are registering for the Promotion. Members will be awarded bonus points based upon the number of nights consumed during the Promotion at IHG brand hotels. Stays must be booked before 8 September 2020 and consumed between 12 June 2020 and 8 September 2020. The bonus points earned during the Promotion can be used towards Reward Nights, can be redeemed for merchandise, or for other redemption opportunities. Bonus points earned during the Promotion are not elite-qualifying.
    HAM76, jotxl, johnny_who und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Chemist
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    673

    Standard

    Viel beworben haben sie es aber nicht. Gibt es auch auf deutsch jetzt: https://www.ihg.com/content/de/de/de...-offers/4x2020

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.634

    Standard

    War eine Promo, die nur mit Wohnsitz in USA gültig war und nun auf den Rest der Welt erweitert wurde.
    Gilt auch nur bis 8.9. Vielleicht gibt es ja dann im letzten Quartal nochmal was Neues.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Chemist
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    673

    Standard

    Grad kam auch noch die Mail.
    Hoffe, sie verlängern es noch oder bringen etwas Neues. Gültigkeit auch nur bis 8.9. wenn man erst ab 16.7. davon erfährt bzw. teilnehmen darf, ist ja wirklich knapp.

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    540

    Standard

    Die "Sondermeldung" kam die Tage hier auch an.

    Interessant, dass man jetzt mit dem Klick in der E-Mail direkt registriert ist ohne noch weitere Angaben zu machen oder sich anzumelden.

    Schade natürlich, dass man erst jetzt die Einladung bekommt obwohl die Aktion schon länger läuft. Aber ich sammle dieses Jahr eh mal bevorzugt bei Hilton...

  16. #16
    rcs
    rcs ist offline
    Gründungsmitglied Avatar von rcs
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    23.555

    Standard

    Bei mir kam die Promo gerade passend. Seit gut einem Jahr nicht mehr bei IHG gewesen... bin passt es perfekt.

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.634

    Standard

    Zitat Zitat von loennermo Beitrag anzeigen
    Die "Sondermeldung" kam die Tage hier auch an.

    Interessant, dass man jetzt mit dem Klick in der E-Mail direkt registriert ist ohne noch weitere Angaben zu machen oder sich anzumelden.

    Schade natürlich, dass man erst jetzt die Einladung bekommt obwohl die Aktion schon länger läuft. Aber ich sammle dieses Jahr eh mal bevorzugt bei Hilton...
    Für Europaer läuft die nicht schon länger...

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Krummbein
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    656

    Standard

    Zitat Zitat von rcs Beitrag anzeigen
    Bei mir kam die Promo gerade passend. Seit gut einem Jahr nicht mehr bei IHG gewesen... bin passt es perfekt.
    Same here. Dieses Jahr war ich auch noch nicht bei IHG und jetzt ist diese Aktion mein Anlass halt nicht mehr bei den promo-freien Marriotts zu nächtigen. Diese Woche arbeite ich dann auch passenderweise direkt drei stays ab damit ab nächster Woche das Maximieren anfangen kann.

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.801

    Standard

    Hat einer eine Idee ob Rewardstay mitzählen? Also wenn man bei den ersten 5 stays 3 bezahlte stays und 2Rewardsstays, wäre der nächste Aufenthaltt im Sinne der Promo der sechste stay?

  20. #20
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    Zitat Zitat von alexanderxl Beitrag anzeigen
    Hat einer eine Idee ob Rewardstay mitzählen? Also wenn man bei den ersten 5 stays 3 bezahlte stays und 2Rewardsstays, wäre der nächste Aufenthaltt im Sinne der Promo der sechste stay?
    Upon registration members will be presented with the opportunity to earn bonus points upon completion of nights when paying Qualifying Rates (as such rates are defined in the IHG Rewards Club terms and conditions).
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •