ANZEIGE
Hallo,
ich eigentlich sehr zufriedenes Mitglied und Kunde bei Accor und Hilton.
Um manchen Lücken in der Landkarte abzudecken, hatte ich mich jetzt noch
bei IHG angemeldet.
Letztes Wochenende der erste Test mit HolidayExpress in Stuttgart.
Die Nacht zuvor verbrachte ich im Hilton Garden Inn in Stuttgart und dann im HolidayINNEx.
Gleicher Preis, aber was für ein Unterschied, kein Welcome, winzige Zimmer, Frühstück bemüht!
Der Hammer war dann das Parken mit dem Motorrad -- das Hotel und der Parkplatz
waren fast leer und ich durfte mich nicht einfach an irgendeine Seite stellen, sondern
sollte die volle Parkgebühr zahlen.
Bei Hilton zahle ich nie mehr als 50% -- okay ist halt so.
Dann klappte die Punkteabrechnung nicht, der Kundenservice ist nur englisch und ... und
Vielleicht bin ich nur als Statuskunde von Accor und Hilton verwöhnt -- aber jetzt mal ehrlich, warum
ist seit Ihr Mitglied bei IHG? Wo liegt der Benefit?
Ich hoffe auf ermunternde Antworten
Christian
ich eigentlich sehr zufriedenes Mitglied und Kunde bei Accor und Hilton.
Um manchen Lücken in der Landkarte abzudecken, hatte ich mich jetzt noch
bei IHG angemeldet.
Letztes Wochenende der erste Test mit HolidayExpress in Stuttgart.
Die Nacht zuvor verbrachte ich im Hilton Garden Inn in Stuttgart und dann im HolidayINNEx.
Gleicher Preis, aber was für ein Unterschied, kein Welcome, winzige Zimmer, Frühstück bemüht!
Der Hammer war dann das Parken mit dem Motorrad -- das Hotel und der Parkplatz
waren fast leer und ich durfte mich nicht einfach an irgendeine Seite stellen, sondern
sollte die volle Parkgebühr zahlen.
Bei Hilton zahle ich nie mehr als 50% -- okay ist halt so.
Dann klappte die Punkteabrechnung nicht, der Kundenservice ist nur englisch und ... und
Vielleicht bin ich nur als Statuskunde von Accor und Hilton verwöhnt -- aber jetzt mal ehrlich, warum
ist seit Ihr Mitglied bei IHG? Wo liegt der Benefit?
Ich hoffe auf ermunternde Antworten
Christian
Zuletzt bearbeitet: