Seite 110 von 110 ErsteErste ... 10 60 100 108 109 110
Ergebnis 2.181 bis 2.196 von 2196

Thema: Upgrades als Priority Club Platinum

  1. #2181
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    8.158

    Standard

    ANZEIGE
    Zu Lübeck:
    Ich würde hier mal per guter alter Post an den GM schreiben, das erlebte Schilden, und um einen Rückruf bitten.
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2018: CGN LHR ZRH LIN DUS VIE PRG MUC ARN ALC BMA BRU ATH BGY BRS LCY FRA JNB LVI VFA CPT BUD LGW JER FDH MJT ANR SEN PRG BRE WAW TXL LEJ DRS MAD BCN KBP PVG KUL SIN
    2019: DUS INN LHR LIN BLQ FRA MAD CGN STN LTN AMS LGW TXL ARN PEK HND BKK

  2. #2182
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.073

    Standard

    Holiday Inn Express Hamburg - City Hauptbahnhof:

    Gebucht: Besenkammer auf Punkte

    Erhalten: Besenkammer im obersten Stock (ruhiges Eckzimmer), Wasser auf dem Zimmer, Willkommenspunkte und -getränk. Frühstück im üblichen HIX-Rahmen.

    Bei einem aufgerufenen Preis von 189,90 EUR waren die 20.000 Punkte ein guter Deal.
    Ziemlich neues Hotel mit ausreichend Parkplätzrn auf der Strasse bzw. um die Ecke (jedenfalls am WE).


    Holiday Inn Express Nürnberg City - Hauptbahnhof:

    Gebucht: Besenkammer

    Erhalten: Besenkammer oberster Stock, WAsser auf dem Zimmer, Willkommenspunkte (Getränk abgelehnt, da nur für eine Person vorgesehen "wir wollen ja keine Probleme bekommen...").

    Unschlagbare Lage unmittelbar in der Nähe des Hbf. Sehr kleiner Frühstücksbereich, was dazu fürht, dass viele Gäste im "Lobby-Bereich" frühstücken müssen und es demgemäß aussieht.


    Holiday Inn Nürnberg City Centre:

    Gebucht: Besenkammer

    Erhalten: Superior Room (oberste Etage), Wasser auf dem Zimmer, Willkommenspunkte und -getränk (Getränk mit persönlicher Karte vom örtlichen Betreiber)

    Gegenüber früheren Aufenthalten fiel das deutlich bessere Frühstück auf. Vom Angebot und auch der Qualität her das beste Frühstück, was ich aus einem HI kenne und besser als so manches CP-Frühstück.

    wsvfan55
    HAM76 sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #2183
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    42

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Hard Beitrag anzeigen
    Zu Lübeck:
    Ich würde hier mal per guter alter Post an den GM schreiben, das erlebte Schilden, und um einen Rückruf bitten.
    Welchem GM?

    Seit 01.09. nicht mehr GM: https://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=124180
    Dafür wird noch Ersatz gesucht: https://www.hotelcareer.de/jobs/pand...-m-w-x-2213178

    Ob das derzeit was bringt?

  4. #2184
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FREDatNET
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    VIE
    Beiträge
    8.113

    Standard

    Zitat Zitat von loennermo Beitrag anzeigen
    Welchem GM?

    Seit 01.09. nicht mehr GM: https://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=124180
    Dafür wird noch Ersatz gesucht: https://www.hotelcareer.de/jobs/pand...-m-w-x-2213178

    Ob das derzeit was bringt?
    Vielleicht auch ein Grund, dass die dort gerade machen was sie wollen
    "You have been upgraded..."

  5. #2185
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    42

    Standard

    Die Frage wäre ja auch wo man sich bei IHG beschweren kann. Ich habe die Nummer aus der App gewählt. Aber die Dame hat ja nicht mal verstanden, dass die Welcome-Points auf meinem Konto von einem anderen Hotel, andere Marke und anderer Stadt waren. Hatte natürlich einen englisch sprechenden Agent am Telefon, kann mich aber auch in englisch verständlich machen.

    Sollte es nicht für Spire eine eigene Hotline geben? Wenn ja: Wo finde ich die Nummer?

  6. #2186
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    36

    Standard

    Ich war vor knapp 2 Wochen dort.

    Einfach nur schwach für ein IHG-Hotel.
    Geändert von vielvlieger (03.11.2018 um 16:21 Uhr)

  7. #2187
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    154

    Standard

    Zitat Zitat von loennermo Beitrag anzeigen
    Die Frage wäre ja auch wo man sich bei IHG beschweren kann. Ich habe die Nummer aus der App gewählt. Aber die Dame hat ja nicht mal verstanden, dass die Welcome-Points auf meinem Konto von einem anderen Hotel, andere Marke und anderer Stadt waren. Hatte natürlich einen englisch sprechenden Agent am Telefon, kann mich aber auch in englisch verständlich machen.

    Sollte es nicht für Spire eine eigene Hotline geben? Wenn ja: Wo finde ich die Nummer?
    Am besten IHG auf Facebook anschreiben. Kompetent und schnell. Service auf Deutsch aus Deutschland.

  8. #2188
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    29.09.2014
    Beiträge
    33

    Standard

    KIMPTON LA Everly
    10$ für Minibar, das waren genau 2 Schokoriegel!!!, trotz Spire kein Upgrade trotz Zimmerverfügbarkeit
    Übrigens auch sonst nicht das Geld wert, nie wieder Kimpton, schade, hatte ich mir viel mehr von versprochen ...

  9. #2189
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    15.077

    Standard Upgrades als Priority Club Platinum

    Holiday Inn Thessaloniki

    Gebucht: Besenkammer
    Bekommen: Exec Suite

    Kurz nach dem Checkin brachte man noch etwas Obst. Die Bude ist ziemlich verwohnt, fast ein Museum. Hatte aus unerfindlichen Gründen Frühstück gebucht, auch das ist keine Weiterempfehlung. Am Anreisetag gab es zwei Anfragen über die Rate auf meiner KK, mal schauen was das noch gibt.

    Achja, Raucherzimmer gehen mal gar nicht.

    Kurzum: Muss man mal gesehen haben.
    Mark.Dragon und Mr. Hard sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #2190
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Farscape
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.603

    Standard

    Zitat Zitat von tosc Beitrag anzeigen
    Holiday Inn Thessaloniki

    Gebucht: Besenkammer
    Bekommen: Exec Suite

    Kurz nach dem Checkin brachte man noch etwas Obst. Die Bude ist ziemlich verwohnt, fast ein Museum. Hatte aus unerfindlichen Gründen Frühstück gebucht, auch das ist keine Weiterempfehlung. Am Anreisetag gab es zwei Anfragen über die Rate auf meiner KK, mal schauen was das noch gibt.

    Achja, Raucherzimmer gehen mal gar nicht.

    Kurzum: Muss man mal gesehen haben.
    Ich hatte bereits das Vergnügen. Allerdings mit Punkten gebucht. War kein Highlight.
    Die Türen der Nachbarzimmer sind ziemlich laut beim Zuschlagen.
    Ist und bleibt griechisch
    Profi Griechenlandurlauber (insgesamt 21Urlaube)*
    EFL=Kefallonia PVA=Preveza GPA=Patras CHQ-Kreta-Chania CFU-Korfu(4x) SMI-Samos JTR-Santorin(4x) JMK-Mykonos(3x) RHO-Rhodos(5x) KGS-Kos ATH=Athen AOK=Karpathos LCA=Larnaca/Zypern JSI=Skiathos ZTH=Zakynthos MJT=Lesbos (*Tagesflüge ausgenommen)

  11. #2191
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    104

    Standard

    Holiday Inn Stuttgart

    - Status: Platinum
    - gebucht: Doppelbett Nichtraucher (niedigste Kategorie)
    - erhalten: Executive Room 7. Etage (riesiges Zimmer)
    - Getränkegutschein (eingelöst für 1 Glas Sekt)
    - Wasser und Fruchtsäfte aus der Minibar frei (in allen Executive Zimmern)
    - Premium WLAN gratis

    Eingangsbereich vor kurzem renoviert. Grosser P&R Parkplatz und S-Bahnhof (15 min bis Stuttgart HBf) etwa 100 m entfernt.
    Personal immer sehr freundlich, auch im Restaurant war Samstag abend voller Betrieb.

  12. #2192
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    923

    Standard

    Holiday Inn Prag Messe

    Gebucht: Besenkammer mit Frühstück
    Bekommen: Executive Zimmer inclusive Zugang zur Executive Lounge (24h Zugang mit Softdrinks, Snacks und Kaffeemaschine)
    -Welcome Points und Welcome Drink an der Bar
    - 4 Flaschen Wasser, eine kleine Flasche Rotwein, ein Teller mit Nüssen und zwei Schokorigel

    Insgesamt ein wirklich runde Sache. Das Hotel ist auch mit der U-Bahn sehr gut zu erreichen. Ich würde es immer wieder wählen.
    pumpuixxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #2193
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    348

    Standard

    Zitat Zitat von gaul0pp Beitrag anzeigen
    HolidayInn Express Munich City West:
    Gebucht: Besenkammer
    Bekommen: höchstes Stockwerk, Corner-Room mit Blick auf München und zwei Fensterfronten
    Recht neues Hotel mit ordentlichem Frühstück und guter Lage direkt an der S-Bahn. Beim Checkin gabs noch Süßes und Salziges und beim Checkout noch ein Wasser. Top!
    Same here: laut Reception ist der 6. Stock für Elite reserviert (ob Gold dazugehört hab ich jetzt nicht genau zugehört). Bei mir ist es zwar kein Eckzimmer geworden, dafür nach hinten raus, wo es ruhiger ist.

    Das HIX München City West ist eine gute Wahl, wenn es nur ums Übernachten geht. Moderne Zimmer und gute Anbindung an den ÖPNV zum HBf und zum Flughafen.

  14. #2194
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2018
    Beiträge
    83

    Standard

    Holiday Inn Gent Expo:

    Kein Upgrade, Zimmer auf 1. Stock, kein Willkommensgruß (kein Wasser, nichts), 500 ExtraPunkte bei Check-In.
    Hotel echt runtergerockt, dafür aber teuer (keine Messe).

    Never again, mega fail.
    Geändert von SamD (07.12.2018 um 10:32 Uhr)
    Prinz sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #2195
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    GVA
    Beiträge
    2.470

    Standard

    Zitat Zitat von SamD Beitrag anzeigen
    Holiday Inn Gent Expo:

    Kein Upgrade, Zimmer auf 1. Stock, kein Willkommensgruß (kein Wasser, nichts), 500 ExtraPunkte bei Check-In.
    Hotel echt runtergerockt, dafür aber teuer (keine Messe).

    Never again, mega fail.
    war da auch mal für 1 Nacht vor 5-6 Jahren und da war es schon mega runtergerockt. Das Marriott in der Innenstadt ist dafür sehr nett

  16. #2196
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Mark.Dragon
    Registriert seit
    25.04.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.552

    Standard InterContinental Grand Stanford Hong Kong

    Hotel: InterContinental Grand Stanford Hong Kong
    Status: Platinum Ambassador
    Gebucht: Besenkammer auf Punkte
    Erhalten: Premier Side Harbour View Room
    Benefit: IC Teddy und Gepäckanhänger aus Leder, Gutschein für zwei Drinks in Tiffany's New York Bar, Welcomepoints, Kekse mit Karte + eine Flasche mit "Fiji Wasser"
    Freundlichkeit: 10
    Aufenthaltsdauer: 2 Nächte



    Geändert von Mark.Dragon (06.12.2018 um 18:38 Uhr)
    Frequent_Flyer sagt Danke für diesen Beitrag.
    In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist oft als viel gefährlicher als derjenige der den Schmutz macht!
    (Kurt Tucholsky zugeschrieben)

Seite 110 von 110 ErsteErste ... 10 60 100 108 109 110

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •