Seite 116 von 117 ErsteErste ... 16 66 106 114 115 116 117 LetzteLetzte
Ergebnis 2.301 bis 2.320 von 2322

Thema: Upgrades als Priority Club Platinum

  1. #2301
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.168

    Standard

    ANZEIGE
    HIX Leipzig

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Dto. mit Zusatzsofa

    Proaktiv Welcome-Points oder Begrüßungsdrink für Zwei angeboten, und stark beworben der Verzicht auf die Zimmerreinigung mit 2 Freigetzränken pro Nacht
    Hotel noch sehr neu , so dass noch einige Nachbesserungen anfallen. Sehr viele Reisegruppen mit entsprechend geballtem Andrang bei Frühstück.

    Crown Plaza Hamburg

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Executive Zimmer mit Lounge (tolles Angebot den ganzen Tag über)

    Aufenthalt war schon im September, Lounge dürfte inzwischen geschlossen sein, um den drei geplanten Zimmern Platz zu machen. Wirklich sehr schade...
    Super Check-In/-Out, alle Mitarbeiter freundlich und professionell. Die laufenden Renovierungsarbeiten werden sicher noch einige Zeit dauern.

    wsvfan55
    Mr. Hard sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #2302
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    412

    Standard

    Holiday Inn Express Regensburg

    Gebucht: Standard Zimmer mit Bettsofa

    Erhalten: Standardzimmer mit Bettsofa

    Status: Spire

    Wahl von Punkten oder Drinks viel wegen später Ankunft auf die Punkte.

    Das Hotel wurde vor ca. 3 Monaten eröffnet. Ein typisches HIX im besten Sinne. Modern eingerichtet, schönes Bad, solides Frühstück. Zu Fuss vom Bahnhof in 10 Minuten erreichbar. 15 Minuten zu steinernen Brücke.

  3. #2303
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2017
    Beiträge
    80

    Standard

    Crowne Plaza Zürich

    Junior Suite gebucht und erhalten.

    Frühstück in der Rate inklusive.

    Welcome Drink für zwei Personen war sehr ansprechend.

  4. #2304
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Chemist
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    441

    Standard

    Voco Gold Coast

    - Status: Platinum
    - gebucht: Superior Room
    - erhalten: Deluxe Room (allerdings kein Ocean view, aber riesig und neu renoviert
    - Benefits: 600 Welcome Points, ein Tütchen frisches Gebäck, Early-check in, Late Check-out 14 Uhr statt 10 Uhr

    Mein erster Besuch in einem Voco-Hotel (neue Marke bei IHG seit 2018), tolles Design (bei den Farben dominiert weiß und navy-blue mit kleinen Akzenten in orange), sehr freundlicher Service, direkt an der Tram-Haltestelle Surfers Paradise. Wer in diesem Jahr 2 Nächte Bucht, bekommt noch eine gratis Nacht einzulösen bis Ende 2020. Mehrere Restaurants, komme sicher wieder.

  5. #2305
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.168

    Standard

    IC Frankfurt:

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: King Deluxe

    Wasser, Obstteller, 15 EUR-AMB-Gutschein, Willkommenspunkte und Freigetränk.
    Aufenthalt insgesamt ok, wenn nur nicht diese zentrale, nicht abzustellende Klimaanlage wäre, die bis ca. 20:00 Uhr am Abend permanent "röhrt".
    Anm.: AMB-Promopunkte 10 Tage nach CO da.

    CP Frankfurt:

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Executive-Room mit freier Minibar

    Wasser, Obstteller, Willkommenspunkte und Freigetränk.

    wsvfan55

  6. #2306
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    329

    Standard

    Hotel Indigo Diamond Center Tel Aviv:
    gebucht als Platinum mit 25k Punkten ein Standard Room.
    Erhalten eben dieses, kein Upgrade nur einen Welcome Drink Voucher fürs Restaurant das wegen Renovierung geschlossen war.
    Kein Wasser oder sonstiges auf dem Zimmer.
    Der Pool im letzten Stock mit Skyline View war bei +31C Aussentemperatur zu.
    Keine Möglichkeit im Hotel etwas zu Essen oder zu Trinken, und nein es war kein Shabat sondern Dienstags.
    Eine Frechheit und das bei normal ausgerufenen Preisen von 240 Euro ohne Frühstück.
    Nach einer Beschwerde beim Manager gab es 5k Punkte Compensation.
    Nie wieder dieses Hotel, man kann fast alle Hotels in Israel als unfreundlich und rasistisch gegenüber Touristen bezeichnen.

  7. #2307
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    96

    Standard

    Hotel Indigo Düsseldorf,

    Status: Platinum
    Gebucht: Standard
    Erhalten: Superior

    angenehmes Hotel, kann man drin nächtigen.

  8. #2308
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.796

    Standard

    Zitat Zitat von wsvfan55 Beitrag anzeigen
    [B]....

    Crown Plaza Hamburg

    Gebucht: Besenkammer
    Erhalten: Executive Zimmer mit Lounge (tolles Angebot den ganzen Tag über)

    Aufenthalt war schon im September, Lounge dürfte inzwischen geschlossen sein, um den drei geplanten Zimmern Platz zu machen. Wirklich sehr schade...
    Super Check-In/-Out, alle Mitarbeiter freundlich und professionell. Die laufenden Renovierungsarbeiten werden sicher noch einige Zeit dauern.

    wsvfan55
    Nun, der Zugang wurde ja wohl unterschiedlich gehandhabt. Eine Zeitlang hatten wohl alle Platinum Gäste Zugang, dann wieder nicht. Dann erhielt ich mal Zugang wegen wohl vieler Übernachtungen...........bei weniger Übernachtungen dann nicht mehr.

    Und nun soll die ganze Lounge aufgelöst sein?

    Wenn es nur um die wenigen Leute geht, die auch für eine Lounge cash bezahlen, lohnt es sich wohl für die meisten Gäste nicht und buchen das auch nicht . Hardcore-Alkis können das sicher besser rechnen.....

    Es ist eben die Frage, warum dann überhaupt noch andere CrownPlaza Lounges anbieten. Da ja Berlin City und Hannover auch keine Lounge haben, muss es wohl Hamburg auch nicht...

  9. #2309
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    419

    Standard

    Also ich als Spire habe dort noch nie (!) den Lounge-Zugang bekommen. Jedesmal nachgefragt beim Check-In. Dafür meist Willkommenspunkte und Getränke-Voucher bekommen. Ab und zu auch mal eine Suite, aber nie Club-Zugang.

  10. #2310
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.168

    Standard

    Anscheinend gibt es einen "Ersatz" für die Lounge.
    Bin gerade beim suchen für Ende Januar auf folgendes gestoßen:

    Executive Zimmer 1 King Size Bett

    Genießen Sie alle Annehmlichkeiten unserer Deluxe Kategorie auch in unseren geräumigen Executive Zimmern (24 m²). Im Preis bereits enthalten ist unser „Executive Package“ mit vielen Inklusivleistungen, wie unser abwechslungsreiches Frühstücksbuffet im „The Restaurant“ und die gefüllte Minibar. Tagsüber bieten wir Ihnen einen exklusive Auswahl an kostenfreien Getränken und Speisen in unserer All Day Bar „The Plaza“. Am Abend gehören hierzu auch alkoholische Getränke.


    Preisunterschied zur Besenkammer ca 30 EUR.

    Mal schauen...

    wsvfan55

  11. #2311
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    419

    Standard

    Ok, ich bin nächste Woche mal wieder vor Ort. Gebucht laut App „Superior Room“. Werde mal nachfragen.

    Soll ja angeblich derzeit doppelte Punkte geben (kam per Mail), dann noch 4fach und Spire - müsste also 6x geben insgesamt.

  12. #2312
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.796

    Standard

    Zitat Zitat von loennermo Beitrag anzeigen
    Also ich als Spire habe dort noch nie (!) den Lounge-Zugang bekommen. Jedesmal nachgefragt beim Check-In. Dafür meist Willkommenspunkte und Getränke-Voucher bekommen. Ab und zu auch mal eine Suite, aber nie Club-Zugang.
    Es ist lange her, als man damals den Platin Gästen den Zugang gab, das war als es Spire noch gar nicht gab und auch noch das IC Hamburg in Betrieb war. Als ich so im halben Jahr, so 30 Übernachtungen hatte, hatte man mir Zugang gegeben, allerdings zweimal später wollte man das nur auf meine Anfrage.
    Als ich dann mal 3 Monate nur einen Aufenthalt hatte, war es vorbei mit kostenloser Lounge...
    Dafür hatte ich nur einaml eine Suite, als ich um 22 Uhr ankam und ehe schon vor 8 Uhr morgens wegmusste.

  13. #2313
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    849

    Standard

    Aus alter Verbundenheit:
    CP Congress Frankfurt
    gebucht: Classic
    erhalten: renoviertes Balkonzimmer auf der 12. Etage, Teller mit Gebäck/Obst, Getränkevoucher. War wiederum recht nett. Happy Hour jetzt von 17:30 - 18:30 Uhr (50% auf alle Getränke)
    ein paar Bekannte wiedergesehen
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
    seit weit mehr als 5 Jahren OW Lifetime Sapphiremitglied

  14. #2314
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    335

    Standard

    Zitat Zitat von loennermo Beitrag anzeigen
    Also ich als Spire habe dort noch nie (!) den Lounge-Zugang bekommen. Jedesmal nachgefragt beim Check-In. Dafür meist Willkommenspunkte und Getränke-Voucher bekommen. Ab und zu auch mal eine Suite, aber nie Club-Zugang.
    Lounge ist ein definiertes Benefit in Crowne Plazas, du hast die Wahl zwischen Welcome Points, Drink Voucher oder Lounge. In allen (nicht-asiatischen) CPs die eine Lounge haben müssen die Spire Mitgliedern den Lounge Zugang geben. Wenn die ablehnen am besten sofort noch vom Handy die Beschwerde an IHG schicken, das gibt schonmal 5.000 Punkte meist und bei nächster Gelegenheit den Manager anzählen.

  15. #2315
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    335

    Standard

    Zitat Zitat von wsvfan55 Beitrag anzeigen
    Anscheinend gibt es einen "Ersatz" für die Lounge.
    Bin gerade beim suchen für Ende Januar auf folgendes gestoßen:

    Executive Zimmer 1 King Size Bett

    Genießen Sie alle Annehmlichkeiten unserer Deluxe Kategorie auch in unseren geräumigen Executive Zimmern (24 m²). Im Preis bereits enthalten ist unser „Executive Package“ mit vielen Inklusivleistungen, wie unser abwechslungsreiches Frühstücksbuffet im „The Restaurant“ und die gefüllte Minibar. Tagsüber bieten wir Ihnen einen exklusive Auswahl an kostenfreien Getränken und Speisen in unserer All Day Bar „The Plaza“. Am Abend gehören hierzu auch alkoholische Getränke.


    Preisunterschied zur Besenkammer ca 30 EUR.

    Mal schauen...

    wsvfan55
    Womit CP Hamburg dann die Lounge Pflicht für Spire Mitglieder elegant umgangen hat, man hat einfach keine mehr und gibt den Club Zimmern aber trotzdem die gleichen Benefits. Ich weiß schon warum ich die arrogante abgewohnte Bude vermeide, ich hab sogar lieber im HIX geschlafen bevor City Nord aufmachte.
    Geändert von haakona (26.12.2019 um 22:40 Uhr)
    Perisai sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #2316
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    419

    Standard

    Abgewohnt ist nicht mehr - die Zimmer sind renoviert worden. Die Größe (oder besser Kleine) ist gleich geblieben und im Bad hat sich m.E. nichts getan.

    CityNord war ich einmal neulich und habe ein Eck-Zimmer bekommen. Grundsätzlich sehr Ok, aber ich persönlich habe ein Problem, dann alle Fenster maximal zu verdunkeln...
    haakona sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #2317
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Krummbein
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    624

    Standard

    Zitat Zitat von Krug56 Beitrag anzeigen
    Aus alter Verbundenheit:
    CP Congress Frankfurt
    gebucht: Classic
    erhalten: renoviertes Balkonzimmer auf der 12. Etage, Teller mit Gebäck/Obst, Getränkevoucher. War wiederum recht nett. Happy Hour jetzt von 17:30 - 18:30 Uhr (50% auf alle Getränke)
    ein paar Bekannte wiedergesehen
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
    Hat das gute alte Sheraton nach der Renovierung immer noch dieses „50 shades of senfgelb“ Design oder ist es vorbei mit dem Interhotel-Gefühl?

  18. #2318
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    849

    Standard

    Hallo,
    auch die renovierten Zimmer haben zwar einen weißlich-braunen Anstrich erhalten, dies finde ich jedoch nicht so tragisch. Die Zimmer wirken etwas heller als vorher. An den kleinen Bädern konnte man sowieswo nichts ändern und die Einrichtung finde ich jetzt auch ok. Habe am WE 63,- € bezahlt und hatte noch die Minibar frei (1 Bier, 2 Säfte, 1 Cola)
    Was sich positiv verändert hat, ist die Lobby. Durch diverse Raumteiler wirkt das Ganze jetzt offener, freundlicher und heller.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
    seit weit mehr als 5 Jahren OW Lifetime Sapphiremitglied

  19. #2319
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Chemist
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    441

    Standard

    Holiday Inn Perth

    - Status: Platinum
    - gebucht: King Room
    - erhalten: King Executive Room 8. Etage
    - Benefits: ein Getränkegutschein pro Tag für Bier, Wein, Sekt oder alkoholfrei, Welcome Points, Late Check out bis 14 Uhr statt 11 Uhr

    Hotel zentral gelegen aber doch sehr ruhig, Zimmer groß mit Schreibtisch, mehreren Sesseln und Espressomaschine, Gäste in Executive Zimmern erhalten täglich einen kleinen Präsentkorb mit Wasser, Snacks und weiteren Getränken, einmal war sogar eine 375 ml Flasche Rotwein dabei, sehr angenehmer Aufenthalt

  20. #2320
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2013
    Ort
    IAH, TUS, DTW
    Beiträge
    1.491

    Standard

    Kimpton Palomar Phoenix

    Status: Platinum Ambassador

    gebucht: King Premier
    erhalten: King Premier

    Benefits: $10 'Raid-the-Bar'

    Stylisches, modernes Hotel (quasi ein klassiches Kimpton) zentral in Downtown Phoenix. Upgrades gab es keins, das Hotel war wohl wegen des stattfindenden PGA-Golftuniers ausgebucht. Das gebuchte Premier-Zimmer war aber ausreichend gross und stylisch eingerichtet, mit modernem Bad inkl. grosser Walk-In Dusche. Als Platinum den ueblichen 10$-Voucher fuer die Bar erhalten, welcher auch fuer die Mini-Bar einloesbar gewesen waere. Bar/Restaurant war dann auch recht ordentlich, sowohl Drinks am Abend als auch das Fruestueck war qualitativ sehr gut. Enttaeuscht war ich von der Kimpton-Social-Hour, die Snacks waren schwach und der Wein war auch nicht toll, das koennen andere Kimptons deutlich besser...

    Alles in allem ordentlicher Aufenthalt, aber aus meiner Sicht dann doch insgesamt recht teuer fuer das Gebotene - Da gibt es in Phoenix Hotels mit besserer Preis-/Leistung. Zwar ist das Hotel, wie eigentlich alle Kimptons, 'mal was anderes' und eben nicht ein Standard-Kettenhotel mit den immer gleichen Zimmern, aber irgendwie hat es mich doch nicht voellig ueberzeugt...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •