Neue Point Breaks

ANZEIGE

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.564
71
MUC
Ich finde keine Neuen!

Sie werden gerade geladen. Ist aber noch nicht offiziell auf der PB-Seite.

auf FT gefunden bisher:
HI Ijmuiden - Seaport Beach

IC Asiana Saigon
Holiday Inn Helsinki West-Ruoholahti
Holiday Inn Express Frankfurt - Messe
Crowne Plaza Prague
Crowne Plaza Athens - City Centre

Crowne Plaza : Century Park Shanghai
IC Alpensia Pyeongchang Resort
Holiday Inn : Holiday Inn Bangkok
IC Qingdao

HI Coral Gables, CP MIA
2 in Atlanta.....
HI Centennial Park, HIX Buckhead
Indigo Sarasota
HIX Tampa Rocky Point
----
CP Dulles
CP Baltimore North
HIX Hagerstown
HIX Dover
HIX Chambersburg
----
CP Nashua
CP Toronto Airport
HIX Montreal Centre
----
HI LAX Airport
----
CP Anchorage
----
CP Glasgow
CP Dundalk
CP Heythrop Park
HI Ipswich
HIX Swindon

Staybridge Suites Lincolnshire, Illinois
Holiday Inn Express Chester, New York
Holiday Inn Carle Place, New York
Holiday Inn Plainview, New York
Crowne Plaza Edison, New Jersey
Hotel Indigo Baskin Ridge, New Jersey
Crown Plaza Elizabeth, New Jersey
Candlewood Suites Reading, Pennsylvania
Staybridge Suites Malvern, Pennsylvania

Crowne Plaza: MSP Airport
Staybridge Suites: Oakville-Burlington, ON (YYZ)
Holiday Inn : Mexico Toreo-Satelite (MEX)
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Geladen sind die schon nur hat wohl jemand bei PC vergessen die Liste zu aktualisieren
 

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Ich hab mir eben über Ostern das Crowne Plaza in Athen für 3 Nächte gebucht. Für 5.000 Punkte pro Nacht kann man nicht meckern.
 

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
20
43
So 4 Tage CP Athen im Mai gebucht für 5000 Punkte die Nacht. So macht Priority Club spaß.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Für mich ist auch so nix direkt dabei.

Buchen denn einige bei jedem PB -also so 6 bis 7 mal im Jahr immer, allso jedes Mal ein paar Nächte?

Klar darf man ja machen! Nur mir reicht eigentlich so 1 bis 2 mal im Jahr ein schönes Ziel was man dann vielleicht midnestesn für ein verlängertes Wochenende oder so nutzt. Und da war ich dieses Jahr schon im IC Hamburg, letztes Jahr im Januar im IC Düsseldorf.

Finde das schon sehr grosszügig und bin nicht enttäuscht, wenn nicht jedes mal für mich was dabei ist. Also ich fliege nichtd extra für 3 Tage nach Athen, wenn ich da sonst auch nicht hin wollte, nur weil ich da dann mal ein Hotel buchen kann. Aber wie gesagt, muss jeder selber wissen.
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Bin von 18.04. bis 29.04. in SoCal - das passt gut.

Mache noch zwei Nächte Marriott Mega Deal, Rest dann Point Break Nächte und parallel ein paar Nächste in billigsten Wyndham buchen um Punkte zu machen - natürlich nicht um dort zu schlafen.
 

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
20
43
Für mich ist auch so nix direkt dabei.

Buchen denn einige bei jedem PB -also so 6 bis 7 mal im Jahr immer, allso jedes Mal ein paar Nächte?

Klar darf man ja machen! Nur mir reicht eigentlich so 1 bis 2 mal im Jahr ein schönes Ziel was man dann vielleicht midnestesn für ein verlängertes Wochenende oder so nutzt. Und da war ich dieses Jahr schon im IC Hamburg, letztes Jahr im Januar im IC Düsseldorf.

Finde das schon sehr grosszügig und bin nicht enttäuscht, wenn nicht jedes mal für mich was dabei ist. Also ich fliege nichtd extra für 3 Tage nach Athen, wenn ich da sonst auch nicht hin wollte, nur weil ich da dann mal ein Hotel buchen kann. Aber wie gesagt, muss jeder selber wissen.

Ich lass mich so treiben, nach Athen wollte ich eh mal wieder, wäre sonst Ende des Jahres da ins ic gegangen aber per pb ist das natürlich Super :) ansonsten wär für mich dieses mal auch nichts dabei gewesen.


---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?yk014y
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

cormega

Neues Mitglied
31.03.2012
16
0
Ich bin erst seit einiger Zeit im Priority Club. Kann man mit seinen Punkten auch für dritte Personen buchen oder ist dies nicht möglich ?