Seite 52 von 53 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1051

Thema: Neue Point Breaks

  1. #1021
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.342

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Meick Beitrag anzeigen
    100% und uneingeschränkt. Für mich zusammen mit dem HI Dresden die zwei besten HIs in Europa.
    Leider gibt es auf Punkte keine der Zimmer mit Schlafsofa, was für uns mit kleinem Kind immer die beste Lösung wäre.

  2. #1022
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    1.457

    Standard

    Zitat Zitat von HAM76 Beitrag anzeigen
    Leider gibt es auf Punkte keine der Zimmer mit Schlafsofa, was für uns mit kleinem Kind immer die beste Lösung wäre.
    Auch nicht auf Nachfrage im Hotel?

  3. #1023
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.342

    Standard

    Muss ich noch ausprobieren, ist aber immer merklich umständlicher als die Buchung über die App, vor allem wenn wir mal wieder kurzfristig buchen.

  4. #1024
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    418

    Standard

    Das ist uns in schon ein paar mal passiert.

    Ich habe dann einfach ein Rewards-Zimmer für 1 Person per App gebucht. Ein paar Tage später dann das Hotel per E-Mail mit der Buchungsnummer angeschrieben, dass mir leider ein Fehler unterlaufen ist und ich mit +1 und +0.5 unterwegs bin und ob das ein Problem wäre. War es bislang nie. Hat immer geklappt, kann aber natürlich auch am Status bei mir liegen (Spire).

    Kann man aber nur in Häusern machen, die auch regulär Zimmer für 3 Personen anbieten. Im CP Hamburg geht das z.B. nicht.
    HAM76 und johnny_who sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #1025
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.342

    Standard

    Werde ich auch mal so probieren. Spire ist kein Problem, eher dass wir oft kurzfristig buchen und meine Familie in manchen Dingen keine Überraschungen mag.

  6. #1026
    Hasenator Avatar von Hase
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    THF
    Beiträge
    1.734

    Standard

    Noch niemand schimpft über die neuen Pointbreaks? Na sowas!

  7. #1027
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    SNA
    Beiträge
    3.072

    Standard

    Zitat Zitat von Hase Beitrag anzeigen
    Noch niemand schimpft über die neuen Pointbreaks? Na sowas!
    Das bedeutet ja nicht dass sie gut sind Für mich passt zumindest nichts.

  8. #1028
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.796

    Standard

    Ist jemanden gelungen das Intercontinental Almaty zu buchen? Es wird wohl irgendwie angegeben, aber dann laufen alle Buchungen dann für das HOliday inn Almaty und da auch zur normalen Punktezahl. Irgendwie sieht es aus, als wenn das Intercontinental ab September geschlossen hätte.

  9. #1029
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.796

    Standard

    Schaute mal wieder die Liste an, und da waren nun einige weitere Hotels gelistet. In Paris war ein Holiday Inn in sehr guter lage, und in New York City, auch 2 Holiday inn Express. Teilweise, oder viele Tage als Reward schon wieder ausgebucht.

    Bei den Bedingungen steht ja klar, es kann jeden Tag geändert werden; okay! Aber hat jemand mal beobachtet, wann es evtl neue Häuser gibt? Evtl nach xx Wochen oder zu irgendwelchen Tagen?
    HAM76 sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #1030
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    67
    wsvfan55, maxbluebrosche und Meick sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #1031
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2019
    Beiträge
    43

    Standard

    Zwar nen bisschen wenig Europa dabei, aber insgesamt brauchbare Liste. Schweiz, Japan, HK.

    Ich habe auf Verdacht das HIX in Bangkok gebucht, obwohl ich wenig drüber weiß. Will es eventuell als Transithotel nutzen für BKK.

  12. #1032
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    16.166

    Standard

    Falls wer in der Ecke ist - CP Auckland für 15k ist zu der Jahreszeit ein Megadeal!

  13. #1033
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.901

    Standard

    IC Cartagena sehr schönes Hotel, mit RA Status definitiv für 15k unschlagbares Value. Ebenso IC JNB. Gerne mal Raten jenseits von Gut und Böse (300,- €. / Nacht). Top Deal für 15k

  14. #1034
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    3.039

    Standard

    Zitat Zitat von frabkk Beitrag anzeigen
    IC Cartagena sehr schönes Hotel, mit RA Status definitiv für 15k unschlagbares Value.
    Sehr schön würde ich es nicht nennen - mit RA Benefits allerdings gut aushaltbar.

  15. #1035
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.463

    Standard

    Zitat Zitat von tosc Beitrag anzeigen
    Falls wer in der Ecke ist - CP Auckland für 15k ist zu der Jahreszeit ein Megadeal!
    Ja, das würde ich unterschreiben.

    Auch das HI am Flughafen für 10k ist ganz in Ordnung wenn man was in Flughafennähe braucht. Ich war dieses Jahr kurz da für 25k Punkte (was immer noch eine gute Rate war verglichen mit den Cash-Preisen dort und in der Umgebung) und habe sogar noch ein Upgrade in eine "Tower Suite" erhalten als IHG Platinum (via IC Ambassador).
    Geändert von Goliath (29.10.2019 um 00:22 Uhr)

  16. #1036
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    MUC
    Beiträge
    353

    Standard

    Im HI Sydney Potts Point bzw. Airport würde ich nicht mal mehr geschenkt übernachten. Loyality ist bei beiden ein Fremdwort, um so erstaunlicher ist es, dass sie bei den PointBreaks gelistet sind. Das HI Paramatta ist ok, liegt im Stadtzentrum nur ringsherum gibt es keine besonderen touristischen Highlights.

  17. #1037
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2013
    Ort
    MUC/BRE
    Beiträge
    498

    Standard

    Das deutsche HIX für 10.000 Punkte schaut erstmal unspektakulär aus - liegt allerdings in Fußreichweite zum Europapark. ;-)
    MichaelFFM und hannoi75 sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #1038
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.901

    Standard

    Zitat Zitat von tosc Beitrag anzeigen
    Falls wer in der Ecke ist - CP Auckland für 15k ist zu der Jahreszeit ein Megadeal!
    Das hat sich wohl auch IHG gedacht und es wieder aus der Liste gestrichen!

    PS: IC Cartagena ebenfalls gone
    Geändert von frabkk (01.11.2019 um 14:58 Uhr)
    kexbox sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #1039
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    329

    Standard

    Crowne Plaza Auckland und IC Cartagena sind sehr alte abgerockte Hotels und auch nicht mehr Punkte wert.

  20. #1040
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.463

    Standard

    Beim Crowne Plaza Auckland wage ich zu widersprechen.

Seite 52 von 53 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •