1000 PC Points für Umfrage [targeted?]

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
So targeted kann es gar nicht sein.

Ohne angeschrieben worden zu sein, konnte ich alles ausfüllen, 16 der 17 Fragen beantworten (die 17. kann man auch auslassen) und mir wurde dann das angezeigt:

THANK YOU FOR YOUR HELP.
Many thanks for completing our survey. To show
our appreciation 1,000 bonus Priority Club points
will be credited to your account in 4-6 weeks.
 

htfzr

Aktives Mitglied
22.07.2010
215
0
" ERROR

Please complete
the survey questionnaire
before submitting.
"

Kam bei mir auch, ich hatte vergessen Frage 4 zu beantworten dann ging es.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Echt ich habe zig mal nachgesehen und hatte alles ausgefüllt!

Man sieht ja auch oben die Liste der Fragen. Und auch die 17 habe ich ausgefüllt!

Naja, dann darf ich vielleicht nur nicht.

Aber ne schöne Umfrage finde ich. So mit den Bildchen drum rum etc...ist nicht so eintönig, wie ein reines Formular.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Hat bei mir auch geklappt - aber erst als ich in höhe des "Arrival Form" auf Submit gedrückt habe. Vorher kam auch nur die Error-Meldung ....
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

ocm

Erfahrenes Mitglied
26.06.2010
408
0
BER/STR
bei mir hat das Ausfüllen auch funktioniert - ob die Punkt allerdings gutgeschrieben werden ist nun eine zweite Frage...
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
"WELCOME TO PCR QUIZ POINTS", nennen sich die 1000 Punkte in der Beschreibung.:p

Hat schon jemand die 500 Punkte für folgende Anmeldung bekommen?
PCR Shopping - Launch Offer
"Please allow 4-6 weeks from the end of the promotional period for points to be awarded. ..", heißt es da auch..
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Tja geht wohl doch nur für bestimmte user. Bekomme immer

" ERROR

Please complete
the survey questionnaire
before submitting.
"

Guck mal ob dein angegebener Name mit dem Account-Namen genau übereinstimmt. Ich habe einen Doppelnamen und im Account sind beide Namen zusammen geschrieben. Im Survey hatte ich den Bindestrich drin und es kam die Fehlermeldung. Bindestrich raus und es hat funktioniert...
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.096
4
FRA
die 500 Punkte fürs Shopping Enrollment habe ich auch bekommen und gestern wurden bei mir die 1000 Punkte für die Umfrage gebucht.

Nov-21-2012 WELCOME TO PCR QUIZ POINTS 1,000 pkt.
 

swedenabroad

Neues Mitglied
21.04.2011
23
0
Guck mal ob dein angegebener Name mit dem Account-Namen genau übereinstimmt. Ich habe einen Doppelnamen und im Account sind beide Namen zusammen geschrieben. Im Survey hatte ich den Bindestrich drin und es kam die Fehlermeldung. Bindestrich raus und es hat funktioniert...

War bei mir auch so (Initiale für den mittleren Namen). Bei derselben Schreibweise wie im Konto hat es geklappt.

Und Danke an den OP!
 
Zuletzt bearbeitet: