Bei IHG Punkte sammeln und Meilen bekommen?

ANZEIGE

Dinko

Reguläres Mitglied
21.11.2013
71
0
ANZEIGE
Hallo Leute,

bin recht neu in der Vielfliegerwelt. ;)
Daher meine Frage: Ist es moeglich bei IHG die Punkte fuer den Aufenthalt zu bekommen und noch die Bonusmeilen bei dem jeweiligen Meilenprogramm. bsp. M&M?

Danke euch!
 

Hase

Hasenator
19.11.2010
1.756
3
THF
Nein! Du kannst höchstens die Hotelrechnung mit der M&M Kreditkarte zahlen, dann gibt's Punkte und Meilen.
 
H

HGFan

Guest
dafür wollen mich viele lynchen aber ich wandle die ihg punkte in meilen um das ich ein Upgrade in die C bekomme. Lohnt sich erst ab +100.000 Punkte.
 

Dinko

Reguläres Mitglied
21.11.2013
71
0
Also kann man die Punkte nachtraeglich noch in Meilen umwandeln?
 
H

HGFan

Guest
10,000 points -> 2,000 miles

Das lohnt sich sehr gerade bei so sachen wie bei BigWin wo man schnell mal 100.000 Punte bekommt.
 

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
Und wie lassen sich die Punkte umwandeln? Über die ihg Seite selbst habe ich nix gefunden?
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Muss den Thread mal hochholen. Hat jemand aktuelle Erfahrungen, wie lange es mach der Umwandlung dauert, bis die (Topbonus-) Meilen am Konto sind? Auf IHG steht "4 bis 6 Wochen" - kommt das hin, oder geht's vielleicht doch etwas schneller?

Und ich möchte eigentlich keine Diskussion lostreten, ob das Sinn macht (vor allem auch, da es sich um TB handelt). Mir gehen einfach ein paar Meilen ab (um genau zu sein 10000), um mein TB Meilenkonto mit meinen Wunschflügen komplett zu leeren - und ich spiele ein paar Optionen durch.