Welches IC in London als Ambassador bei einem Awardstay ?

ANZEIGE

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
ANZEIGE
In welchem der beiden Londoner IC Häuser kann ich als Ambassador bei einem Awardstay mit besseren Benefits rechnen?

Abgesehen davon, welches ist das schönere Haus?
 

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Das IC Westminster eigentlich in allen Belangen besser. Es ist schöner, neuer, größere Zimmer und billiger. Einzig die Aussicht aus der Lounge ist im Park Lane besser. Bei der Lage nehmen sich beide nicht viel, liegen auch nicht weit auseinander.

Die Platinum Benefits waren in beiden gleichen, gab Upgrade um eine Kategorie + Früchtekorb. Angesichts meist recht deutlichen Preisunterschieds von 100GBP/Nacht aufwärts würde ich meine Hotelwahl nicht unbedingt von ein paar Pralinen auf dem Zimmer abhängig machen. ;)
 

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Welches IC in London

Westminster hat allerdings katastrophale Fenster mit kaum Soundisolierung - bin schon zweimal ausm "ersten Stock" (wo einige exec Zimmer liegen) weiter hoch gezogen, weil ich mich wie direkt auf der Straße gefühlt habe.

Aber ja, ansonsten in fast allem besser.
 

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
IC Park Lane hatte es nicht angeboten, aber die IC's in London sind eig immer gut für einen BRG Fall, von der Ersparnis kannst du dann den Lounge Zugang kaufen, oder direkt ein Zimmer mit Club zugang claimen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
Fand das IC Westminster Ok. Habe als Ambassador ein Upgrade von Standard auf Executive room bekommen und dann für 96GBP auf Club King Studio upgegraded. Das Zimmer selbst war dann in der 5.Etage und war recht geräumig. Die Straße konnte man von dort aber immer noch hören.

Im Club hat mir nicht gefallen, dass wir bei der Ankunft Freitag nach 21Uhr keinen Wein mehr bekommen haben. Halten sich wohl streng an die Ausschank Stunden zwischen 17:30 - 20:00. Finde ich in anderen ICs relaxter. Bestellungen beim Frühstück dauerten relativ lange, obwohl nie viel los war. Ansonsten war die Lounge recht gemütlich.

Werde nächstemal trotzdem das andere Haus mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Wie sieht es (zwischenzeitlich) mit der Gewährung von RA-Benefits (z.B. Minibar, Late-Checkout) bei Awardstays in den beiden Häusern aus?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Fand das IC Westminster Ok. Habe als Ambassador ein Upgrade von Standard auf Executive room bekommen und dann für 96GBP auf Club King Studio upgegraded. Das Zimmer selbst war dann in der 5.Etage und war recht geräumig. Die Straße konnte man von dort aber immer noch hören.

Im Club hat mir nicht gefallen, dass wir bei der Ankunft Freitag nach 21Uhr keinen Wein mehr bekommen haben. Halten sich wohl streng an die Ausschank Stunden zwischen 17:30 - 20:00. Finde ich in anderen ICs relaxter. Bestellungen beim Frühstück dauerten relativ lange, obwohl nie viel los war. Ansonsten war die Lounge recht gemütlich.

Werde nächstemal trotzdem das andere Haus mal testen.

Das ist doch echt ein Unding, wenn es nach 20 Uhr keinen Wein mehr gibt! Wenn man ca 100 Pfund zahlt, dann kann man aber erwarten, dass man auch noch um 21 Uhr einen Wein in der Lounge trinken kann.
Das ist doch eines der wichtigen Grundlagen einer CLublounge, dass man abends gemüntlich was trinken kann.
 
  • Like
Reaktionen: tnbt und raver
N

no_way_codeshares

Guest
Erstaunlich, nach so extrem kurzer Zeit unter IC.