Eingeschränkte Verfügbarkeit Free Weekend Night Certificate

ANZEIGE

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.104
119
München
ANZEIGE
Wollte gerade das IC Samui mit einem free-weekend Certficate buchen. Leider weder online noch telefonisch möglich, obwohl eigentlich alle Zimmerkategorien verfügbar sind und zu einem anderen Zeitpunkt alle Kategorien noch mit Ambassador Rate buchbar. Man sagte mir am Telefon, ich solle mich direkt an dasHotel wenden... Habt ihr schon mal gehört, dass es für free weekend Einschränkungen von Seiten des Hotels bzw blackout-dates gibt?
 

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
314
0
PEK
Auch schon im IC Hong Kong (Salisbury Rd.) erlebt. Die Anzahl der für BOGO-Nutzung zur Verfügung stehenden Zimmer scheint eingeschränkt zu sein, denn auch in meinem Fall waren noch ausreichend Zimmer ohne Gutschein buchbar.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl