Aktuell keine Punkte-Promos bei IHG Rewards?

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.382
1.136
FFM
ANZEIGE
Hallo,

Es gab doch früher bei IHG immer regelmäßig Angebote der Art "Doppelte Punkte", "doppelte Meilen ab 2. Aufenthalt" usw. Irgendwie sehe ich dazu aktuell gar nichts mehr, auch nicht in meiner "Offer" Section in meinem Konto.

Derzeit bieten z. B. Choice Hotels und Hilton im Juli / August doppelte Punkte, Hilton am WE sogar dreifache Punkte. Bei IHG sehe ich gar nichts. Übersehe ich das nur oder hat man es dort zur Zeit nicht nötig, irgendwelche Promotions zu fahren?

Es geht um Hotels in den USA.
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.411
752
Es gibt die Promotion mit Anzahl Aufenthalten..x Tage für y Punkte. Sonst eher trübe...
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.382
1.136
FFM
@KevinHD: Du findest Infos hier: www.vielfliegertreff.de/ihg-rewards-club/56508-liste-der-promo-codes.html

Und dann noch gleich eine Frage: Obwohl ich nicht neu bin bei IHG, ist mir gerade unklar, wie das nach der "Programmreforn" gehandhabt wird:

Zählen Reward-Übernachtungen bei der Promotion stay x nights - get y points?

Danke,

ich habe eine ganze Reihe von Promo Codes durchprobiert, aber keiner funktioniert bei mir.

Liegt es vll. daran, dass ich letztes Jahr nur eine Übernachtung mit IHG hatte? Zu schlechter Kunde?
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.411
752
Woran machst Du "keiner funktioniert bei mir" fest? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Oder die Meldung, dass nicht zulässig? Oder ist Eingabe erfolgreich und Du wartest ggf. darauf, dass sich bei Deinem Konto gleich riesige Mengen von Punkten einfnden?
Also bei fast allen Aktionen gilt die Regel: anmelden, dann Aufenthalt - und erst dann Punkte.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.382
1.136
FFM
Woran machst Du "keiner funktioniert bei mir" fest? Bekommst Du eine Fehlermeldung? Oder die Meldung, dass nicht zulässig? Oder ist Eingabe erfolgreich und Du wartest ggf. darauf, dass sich bei Deinem Konto gleich riesige Mengen von Punkten einfnden?
Also bei fast allen Aktionen gilt die Regel: anmelden, dann Aufenthalt - und erst dann Punkte.

Ich dachte die Punkte wachsen sofort auf meinem Konto! :LOL:

Nein, ich bekomme natürlich bei der Anmeldung eine Fehlermeldung für den Promo Code, er ist für mein Konto nicht zulässig.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Es gibt wohl keine neuen Codes, ausser eben die genannten die aktuell sind!

Jede Aktion- der auch verschiedene Codes zugeordnet sein könnten, geht für jeden nur einmal! Das heisst, wenn man sich nun nicht mehr anmelden kann, dann hat man wohl vorher schon die Aktion genutzt!
Seit so 2 Jahren mache ich ab und an mal so einen code-Eingabe-Durchlauf und da hatte ich schon viele Monate, oder über ein halbes Jahr, wo kein Code mehr ging.
Eben so dachte ich mir das, weil ich die jeweils aufgeführten Promos schon genutzt hatte, irgendwann in den letzten Jahren!

Es kann natürlich auch sein, was ich nicht hoffen will, dass IHG was geändert hätte, aber das ist so gut wie ausgeschlossen, bisher hat man wohl keine Änderung ohne grosse Probs hinbekommen!