IHG in Boston für Touristen ! Erfahrungen ?

ANZEIGE

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
ANZEIGE
Ich bin im Herbst für insgesamt 3 Tage in Boston und möchte dort auf Awardstays über IHG nächten.
Welches Hotel empfiehlt sich dort für touristische Zwecke?

Punktetechnisch gesehen ist auch das Intercontinental absolut drinne, nur kenne ich die Häuser dort leider nicht.

Habt ihr da Erfahrungen und Hinweise für mich?
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Boston ist insgesamt eher nicht zu empfehlen mit dem Auto! Wie sagt die nette Stimme am Flughafen ständig: "Boston is a walking city!"
Aus NYC kommend und auf dem Weg in den nordosten habe ich wohl keine andere Wahl. Es sei denn, ich nehme den Zug / Flug von NYC-BOS und nehme am Ende von Boston dann einen Mietwagen zum weiterkommen.

Der Club kostet übrigens US$60 die Nacht und ist meines Erachtens absolut zu empfehlen. Tolle Essensauswahl.
Gut, also sind die Kosten für den Club zumindest in Boston solide angelegt :idea:
Habe in anderen Hotels leider schon ganz andere Erfahrungen machen müssen..
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Kannst den Mietwagen ja auch abgeben und am Ende wieder einen neuen mieten. Taxi zum Flughafen kostet vom IC knapp $20.
Das ist ja mal ein klasse Preis für einen Taxi-Transfer vom Airport zum IC (y)
Vermutlich mache ich es dann auch so und gebe das Fahrzeug ab.

Danke soweit für deine Einschätzung zum IC in BOS :)
 

derhajo

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
1.187
31
SHE
Da ich auch im Herbst (Ende September / Anfang Oktober) für wahrscheinlich zwei Tage touristisch in Boston sein werde schließe ich mich mal hier mit einer Frage an:

Gerade als Award kostet das IC im Vergleich zu den anderen zentrumnahen IHG Hotels nur einen geringen Aufpreis. Allerdings lese ich auf tripadvisor, dass man in den Zimmern zur Stadtseite / Straße auch nachts mitunter den recht lauten Straßenlärm wahrnimmt. Da ich auf einem Awardstay kein upgrade erwarte frage ich mal in die Runde, ob schon jemand Erfahrungen mit den Standardzimmern zur Straße hin gemacht hat? Ist es wirklich so schlimm wie teilweise auf Tripadvisor moniert oder alles halb so wild?
 

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
Ich kann die Kollegen nur bestätigen das IC ist top!

Alternativ kann man neben dem Flugzeug :eek: und der Eisenbahn auch mit dem Bus von NYC nach BOS fahren.
Die Busse fahren sehr oft und sind okay. Einigen bieten WLAN im Bus an.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Die Busse fahren sehr oft und sind okay. Einigen bieten WLAN im Bus an.

WLAN haben mittlerweile eigentlich alle auf der Strecke (Boltbus, Peter Pan, Megabus, Greyhound). Und selbst der Acela ist nur 30 Minuten schneller als Boltbus (4:15h), kommt auch an der South Station an, aber kostet nur $15 im Gegensatz zu mindestens $100 für den Acela. Northeast Regional braucht auch über 4h.

Wenn man downtown zu downtown will, sind Zug oder Bus ganz sicher nicht verkehrt, denn mit dem Gegurke bis zum Flughafen ist man maximal ne Stunde schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
WLAN haben mittlerweile eigentlich alle auf der Strecke (Boltbus, Peter Pan, Megabus, Greyhound). Und selbst der Acela ist nur 30 Minuten schneller als Boltbus (4:15h), kommt auch an der South Station an, aber kostet nur $15 im Gegensatz zu mindestens $100 für den Acela. Northeast Regional braucht auch über 4h.

Wenn man downtown zu downtown will, sind Zug oder Bus ganz sicher nicht verkehrt, denn mit dem Gegurke bis zum Flughafen ist man maximal ne Stunde schneller.
Genau und von der South Station sind es keine 5 min zu Fuß zum IC.
 

salalah100

Neues Mitglied
19.07.2010
7
0
Man kommt auch als interessante Alternative mit kostenlosem Bus 66 vom Flughafen zum Logan Dock und von dort mit Watertaxi (10 USD p.P.) zum Interconti.
Awardstays habe ich dort noch nicht gebucht. Ansonsten wirklich empfehlenswertes Neubauhotel, wo man eigentlich (fast) alles fussläufig erreichen kann bzw. via South Station an den Bahnnah- und U-Bahnverkehr bestens angebunden ist. Wir haben immer erst nach unserem Bostonaufenthalt unsere Rundreise ein Auto gebucht. Für Boston und Umgebung ist es entbehrlich.