Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27 35 36 37
Ergebnis 721 bis 740 von 740

Thema: IC Berlin Ambassador enhancement

  1. #721
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    114

    Standard

    ANZEIGE
    Kurze Zwischenfrage:
    Können die Sofas in den (Junior)Suiten aufgebettet werden und reichen die platzmäßig für zwei knapp 10jährige Kinder?
    Danke

  2. #722
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    GVA
    Beiträge
    2.501

    Standard

    Zitat Zitat von RobertJ Beitrag anzeigen
    Kurze Zwischenfrage:
    Können die Sofas in den (Junior)Suiten aufgebettet werden und reichen die platzmäßig für zwei knapp 10jährige Kinder?
    Danke
    kann man machen
    hannoi75 sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #723
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.214

    Standard

    Zitat Zitat von RobertJ Beitrag anzeigen
    Kurze Zwischenfrage:
    Können die Sofas in den (Junior)Suiten aufgebettet werden und reichen die platzmäßig für zwei knapp 10jährige Kinder?
    Danke
    Die haben ausgeklappt Queen Size, also 1,60 Breite und normale Länge. Platzmäßig sollte das für Kinder kein Problem sein.
    hannoi75 sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #724
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    95

    Standard

    In vielen Deluxe-Zimmern und Senior-Suites gibt es die ausklappbaren Sofas auch. Es muss also nicht unbedingt die JS sein.

  5. #725
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    114

    Standard

    Super, Danke euch. Wenn ich die Fotos richtig sehe, hat auch schon die Junior Suite eine Tür zwischen Schlafzimmer und Wohnzimmer, richtig? (Ich dachte immer, dass die Tür eine echt Suite von einer Junior Suite unterscheidet)

  6. #726
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    95

    Standard

    Die Sprachreglung bezüglich (Junior / Senior / Executive) Suites ist erfahrungsgemäß uneindeutig.
    Wenn du zwei komplett abgetrennte Zimmer möchtest, gibt es hierfür nur die Junior Suite im IC Berlin (oder Präsidentensuite. Alle anderen Zimmer und Suites bieten das nicht. Vielleicht die Park Suite noch, aber gefühlt auch nicht so richtig (Schiebewand).

  7. #727
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.09.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.214

    Standard

    Ja, erst kommt ein Miniflur, dann ohne Tür das Wohnzimmer, dann um die Ecke mit Tür das Schlafzimmer und dort um die Ecke auch mit Tür das Badezimmer. Ob das bei allen Junior Suiten so ist, kann ich nicht sagen. Wir waren damals im höheren der beiden Gebäude.

  8. #728
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2014
    Ort
    MUC
    Beiträge
    114

    Standard

    Ok, das hilft mir, Danke. Letzte Frage:

    King Suite im CP City Centre
    oder lohnt der Aufpreis zum
    IC Berlin (Junior Suite dann)?

    Nur bescheidener IHG Gold, kein AMB

  9. #729
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    2.986

    Standard

    Zitat Zitat von RobertJ Beitrag anzeigen
    Ok, das hilft mir, Danke. Letzte Frage:

    King Suite im CP City Centre
    oder lohnt der Aufpreis zum
    IC Berlin (Junior Suite dann)?

    Nur bescheidener IHG Gold, kein AMB
    Das andere CP ist keine Option? Ich würde bei den beiden Optionen wohl zum CP City tendieren.

  10. #730
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2013
    Ort
    MUC/BRE
    Beiträge
    462

    Standard

    Ambassador Upgrade von Besenkammer auf Besenkammer mit Park Blick.

    Die letzten 10 Aufenthalte gabs immer Deluxe oder Junior Suiten - jetzt nur „blick“. Kommen hier alte ungepflogenheiten wieder in Mode?
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #731
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    16.035

    Standard

    Zitat Zitat von Meick Beitrag anzeigen
    Ambassador Upgrade von Besenkammer auf Besenkammer mit Park Blick.

    Die letzten 10 Aufenthalte gabs immer Deluxe oder Junior Suiten - jetzt nur „blick“. Kommen hier alte ungepflogenheiten wieder in Mode?
    Dazu passt, dass an einige Terminen die ich zwecks Nutzung des Bogos prüfte, rein zufällig die Freitag Nacht deutlich teurer, als die Samstag Nacht verkauft wird.

  12. #732
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    411

    Standard IC Berlin Ambassador enhancement

    Falscher Thread

  13. #733
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    943

    Standard

    Ich bin ehrlich, in den letzten Monaten habe ich in Berlin eher den Weg ins Crowne Plaza als in das IC gesucht. Im Crowne Plaza wurde mir als Spire Ambassador immer das Frühstück und die Minibar gratis gegeben. Zudem gab es teilweise auch Suite Upgrades.

    An diesem Wochenende war ich wieder im IC. Anlass war, dass ich kürzlich auf das Virtuoso Angebot aufmerksam geworden bin. Ich habe die Rate angefragt und man bot mir ein Superior Zimmer zum Preis der Flex Rate ohne Frühstück an (129 Euro/Nacht). Nachdem ich dies bestätigt hatte tauchte die Buchung umgehend in meinem Profil auf. In diesem Moment konnte ich auch erstmals die dazu gehörenden Benefits sehen.

    Im Hotel angekommen wurde ich beim Check In darauf aufmerksam gemacht, dass ich ja einen Luxusaufenthalt gebucht hätte. Insgesamt habe ich dann folgendes erhalten:
    Frühstück für 2 Personen
    15 Euro Ambassador Guthaben
    85 Euro für Ausgaben in der Bar oder im Restaurant
    Doppeltes Upgrade von Superior auf Juniorsuite
    Treatment mit Obstteller, Pralinen, Salzgebäck und einem Marlene Notizbuch.

    Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Buchung. Unabhängig davon habe ich diesmal auch das Hotel als sehr angenehm empfunden. Das Personal an der Rezeption und auch im Restaurant war ausgesprochen zuvorkommend.

    Viele Grüße
    Prinz
    travelben, wsvfan55, piiit und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #734
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    95

    Standard

    Unter den 7 Hotels im Portfolio wird mir das IC Berlin nicht angezeigt. Wo hast Du das Angebot gesehen?
    Mystery_7 sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #735
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    943

    Standard

    Zitat Zitat von Cielito Beitrag anzeigen
    Unter den 7 Hotels im Portfolio wird mir das IC Berlin nicht angezeigt. Wo hast Du das Angebot gesehen?
    Reisetopia
    hannoi75 sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #736
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.203

    Standard

    Darf ich fragen was dieses Angebot ist?

    Auch ich habe in den letzten Monaten eher das CP „am“ Potsdamer Platz gewählt. Bessere Raten und bessere Perks.
    hannoi75 sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #737
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    943

    Standard

    Zitat Zitat von travelben Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen was dieses Angebot ist?

    Auch ich habe in den letzten Monaten eher das CP „am“ Potsdamer Platz gewählt. Bessere Raten und bessere Perks.
    ich habe einen Post zuvor die Seite genannt über die ich das gebucht habe.
    travelben sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #738
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2009
    Ort
    38² - Logged Out/Abgemeldet
    Beiträge
    1.804

    Standard

    IHG Luxury & Lifestyle program für einige IC, Kimpton & Regent.
    hannoi75 sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #739
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.177

    Standard

    Zitat Zitat von piiit Beitrag anzeigen
    IHG Luxury & Lifestyle program für einige IC, Kimpton & Regent.
    Ziemlich gut, danke!
    Regt Euch nicht über mich auf - richtige Prozessanwälte sind halt so....

  20. #740
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2011
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    3.504

    Standard

    Zitat Zitat von Prinz Beitrag anzeigen
    Anlass war, dass ich kürzlich auf das Virtuoso Angebot aufmerksam geworden bin. Ich habe die Rate angefragt und man bot mir ein Superior Zimmer zum Preis der Flex Rate ohne Frühstück an (129 Euro/Nacht). Nachdem ich dies bestätigt hatte tauchte die Buchung umgehend in meinem Profil auf. In diesem Moment konnte ich auch erstmals die dazu gehörenden Benefits sehen.
    .....
    Prinz
    Zum Reisetopia/Virtuoso IHG Luxury/Lifestyle Programm:

    Buchen die mit einem speziellen Ratecode ein (also anstelle von 6CBARC)? Oder läuft das komplett anders?
    Könnte man die Buchung selbst über den IHG Account stornieren?

    lg Hannes
    done in 2014: VIE,FRA,MUC,TXL,GVA,CPH,CDG,ORY,BOD,DFW,YVR,ICN,KU L,HKT,USM,BKK,SIN,DPS,NRT,ORD,SEA,JNB,CPT,AMS;PRG, ARN,HEL,ZRH,YUL,USM,KUL,LAX,YQQ,YBL
    done in 2015: VIE,ZRH,GVA,TXL,FRA,MUC,CPH,OSL,BRU,ATH,GRZ,SFO,DT W,JFK,DCA,IAD,LNS,YUL,YYZ,PTP,DOM,BGI,GND,POS,MIA, BOG,EZE,AUH,BKK,TPE,MEL,CHC,NSN,WLG,AKL,LIH,KOA,HN L,OGG,AYT,IST,NCE,WAW
    done in 2016: TXL,FRA,VIE,MUC,AUH,JAI,DEL,LYS,MAD,LHR,MIA,SXM,SA B,NEV,SKB,CDG,DUS,EWR,BFS,ATH,CAI,DOH,BKK,DMK,ICN, FCO,PMI,MBX,IST,AYT,MRS,GVA,ZRH,LAX,LAS,AUH,OSL,SY D,AKL,PPT,BOB,RFP
    done in 2017: GRZ,VIE,INN,AMS,ATH,BRU,FRA,MUC,ZRH,GVA,CDG,LHR,LC Y,SOF,JNB,CPT,CLT,ATL,ORD,PHL,JFK,MAD,SJU,SDQ,AUA, CUR,SXM,SBH,BOM,CMB

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27 35 36 37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •