Club Zugang für Royal Ambassadoren im IC Warschau

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
ANZEIGE
Bis vor kurzem hatte ich die Information, daß ein Royal Ambassador in Warschau keinen gratis Zugang zur Club Lounge bekommt.

Jetzt habe ich bei "You´ve been upgraded" gelesen, dass man die Wahl hätte, entweder eine Suite zu nehmen oder eben Club Lounge.

Was stimmt denn nun? Club Lounge ja oder nein?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
korrekt. Default ist die Jr Suite. Alternative Club dann auf Anfrage.

(ist dafür ein eigener Thread nötig?)
 

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
20
43
Ging immer. Hab auch mal erlebt das ich nach Club gefragt habe und mir dann gesagt würde die Suite sei schon fertig, ein Wechsel nicht möglich, aber ich könne den Club trotzdem nutzen :)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
Vielen Dank. Wie immer hier, schnelle und kompetente Antworten. Weiß zufällig jemand, wie die
Zimmerstrukturen im IC Warschau sind? Meine Frau und ich schlafen am liebsten in einem California King Bed, aber mit 2 Matratzen. Bei vielen Kings merkt man nachts jede Umdrehung des Partners. Alternativ dann doch lieber Twin Beds (kann man ja oft zusammen stellen).

Meist gibt es in Suiten aber nur King Betten mit einer Matratze.

Weiß jemand ob in Warschau Suiten mit 2 Betten vorhanden sind?
Bis zu welcher Kategorie gibt es sonst 2 Betten? Sicher doch bis zu den Club Rooms?

Schon mal vielen Dank ins Ländle! Und allen ein m.e.w. (most enjoyable Weekend)!
 

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Twin nur in Standard und Club (=Standard auf club floor) möglich

Deluxe (Eckzimmer) & Jr Suiten haben m.W. alle Kingsizen Betten (durchgehende Matratze)
 

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
Vielen Dank noch mal für alle Antworten hier.

Inzwischen sehe ich auf meinem Konto, dass man uns auf ein Twin mit Club Zugang upgegradet hat. Insoweit stimmt es, man hat in Warschau als RA die Wahl zwischen Suite und Club Zugang. Großartig!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl