Was ist denn da schon wieder los????

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
ANZEIGE
Man man man....ist das mal wieder nervig. Es funkt aber auch rein gar nichts bei IHG. vor 2 Wochen hatte ich einen stay in einem IHG-Hotel. Ganz normal über die offizielle Webseite und zu qualifizierender Rate gebucht....Member Karte beim Check-In vorgelegt....normal ausgecheckt...so weit alles fein.

Aber selbst nach 14 Tagen taucht nichts auf meinem Account auf. Nicht mal, wie so häufig, die Fehlbuchung, dass es keine qualifizierenden Nächte waren. Nein rein gar nichts.

Am Sonntag hatte ich dann eine Mail mit gescannter Rechnung an die Servicestelle von IHG und auch an Ambassador geschickt. Doch bis heut ist nix passiert. Es kam zwar schon am Sonntag eine Vertröstungsmail. Aber ansonsten niente nix da.

Habt Ihr ne Erklärung was da im Momento abgeht? Wir leben doch im 21 Jahrhundert und normalerweise dürfte EDV-technisch alles easy sein mit dem Gutschreiben von Aufenthalten.

Oder ist IHG eine Dritte-Welt-Dünnbrettbohrer-Organisation????:eek::eek:
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
hab auch seit ca. 2 wochen keine stays/punkte gutgeschrieben bekommen... hatte 3 stays, davon einer als 1-night BRG, da steht ja aber normalerweise dann NON-QUALIFYING-STAY, hier auch nicht der Fall (obgleich es ein BRG Fall mit reimbursement war).
 

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
Nach noch einer Mail habe ich doch tatsächlich Punkte bekommen. Doch diese Voll-HONKS haben mal wieder ihre ganze Kompetenz reingelegt:

Die von mir gescannte Rechnung wies leider keine Währungsangaben, sondern nur den Betrag auf. Es ging um ein Hotel in Antwerpen. Bekanntlich ist dies Eurozone, viel mehr Eurozone geht eigentlich gar nicht......so mit Belgien als Gründungsmitglied.

Was machen die Honks....geben mir nur Punkte für den Betrag der Ziffer in Dollar-Wert....OK, wenn der Euro weiter abschmiert, ist es Wurscht...aber noch ist es recht ungünstig!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Warum zieht man nicht die Konsequenz daraus und kehrt IHG den Rücken? Es gibt doch genügend Alternativen, die alle weitaus besser sind.
 
A

Anonym38428

Guest
Das ein oder andere IC ist ganz nett ... ansonsten braucht die Buden kein Mensch. Seit die "Begrüßungspunkte" nicht mehr als Voucher überreicht werden, gibts sehr zuverlässig die Ankündigung beim Checkin, aber die Punkte tauchen nie auf. Late Checkout als Platin Member geht nicht, weil man schon irgendeiner Reisegruppe einen Late Checkout angeboten habe und ausserdem am kommenden Tag voll ausgebucht sei. Nach Lieferung des Room Service Breakfast wird zwingend in Bar kassiert, ist ja normal - Das in Summe war nur das Erlebnis einer Übernachtung.
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: Krematorium

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Das ein oder andere IC ist ganz nett ... ansonsten braucht die Buden kein Mensch. Seit die "Begrüßungspunkte" nicht mehr als Voucher überreicht werden, gibts sehr zuverlässig die Ankündigung beim Checkin, aber die Punkte tauchen nie auf. Late Checkout als Platin Member geht nicht, weil man schon irgendeiner Reisegruppe einen Late Checkout angeboten habe und ausserdem am kommenden Tag voll ausgebucht sei. Nach Lieferung des Room Service Breakfast wird zwingend in Bar kassiert, ist ja normal - Das in Summe war nur das Erlebnis einer Übernachtung.

Da hast du schon eine Menge Pech gehabt, oder ein ganz schlechtes Hotel, wenn das alles bei einer Nacht passiert ist.
In den 4 Fällen, wo die Begrüssungspunkte mir gutgeschrieben werden sollten (sonst bekomme ich immer noch Voucher, machen wohl die Hotels unterschiedlich) - habe ich diese sofort erhalten.

Die anderen Sachen sicher ärgerlich , können aber auch mal passieren, alles bei einer Übernachtung ist schon eine direkte Zumutung!