IHG-Hotels in Strandnähe in Westflorida? auf Punkte

ANZEIGE

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
ANZEIGE
Aufgrund der vielen vielen HI und Co an der Westküste Floridas [Tampa bis Naples] habe ich da leider den Überblick verloren oder nie wirklich erhalten können, aber gibt es in Westflorida ein IHG-Hotel in besonders toller Lage oder direkt am Strand bzw. sehr strandnah?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Wenn es nicht unbedingt IHG sein muss empfehle ich dir das Hilton auf Marco Island! Marco Island ist eher ne ruhige Gegend: wie sagte der Bellman - das einzigste was du hier machen kannst ist die Badehose auspacken und an den Strand gehen ;)

Ich hatte vor unserer Reise auch nach IHG geschaut, aber nichts gefunden was direkten Strandzugang hat. Auf der Website von IHG kannst du unter "Advanced Search" auch nach Hotels an einer bestimmten Route suchen. Da kannst du ja mal schauen
 
  • Like
Reaktionen: Panther

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Es sollten zwingend mal IHG-Punkte abgebaut werden, daher die genaue Frage nach IHG.
Aber danke dennoch für einen schönen Tipp ! :)
 

Bigbo55

Erfahrenes Mitglied
02.05.2013
269
0
In Miami Beach gibt's das Crown Plaza Z Ocean. Durch den hohen Preis eignet es sich sehr für das Einlösen von Punkten.
 

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.219
33
ISBN 3932564030
Holiday Inn Sanibel Island würde passen (Westküste+Strandzugang). Ob es allerdings 35k pro Nacht wert ist wage ich, nach den Tripadvisorbeurteilungen, zu bezweifeln. Außerdem scheinen einige Monate komplett für Awards dicht zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Panther

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
In Miami Beach gibt's das Crown Plaza Z Ocean. Durch den hohen Preis eignet es sich sehr für das Einlösen von Punkten.
Danke Bigbo, ist ja auch bekannt wie ein bunter Hund, jedoch in der Hochsaison absolut keine Awards zu bekommen, denke sie haben es gesperrt. Zudem soll es an der Westküste Floridas sein ;)
 

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.084
325
Münsterland
Strandnähe Westküste sieht mau aus. Meine da gibt es nur das auf Sanibel und dann auf Lido Key vor Sarasota. Beide Hotels sind "etwas in die Jahre gekommen". In Clearwater oder St. Petersburg gibt es noch mehr in Sachen Strandnähe. Aber auch nix Berauschendes.

Richtig gut hingegen finde ich das recht neue Holiday-Inn Express Naples. Super schön renoviert. Aber leider nicht in Strandnähe. Aber ansonsten hat Naples super Strände und mit dem Wagen ist man vom Hotel schnell dort. Gut ist auch, dass man recht wenig Punkte (meine nur 15.000) für das Hotel in Naples einsetzen muss. Schau Dir mal die Kritiken auf Tripadvisor an. Wirklich sehr sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: Panther

Ecoflyer

Aktives Mitglied
06.06.2012
147
0
Danke Bigbo, ist ja auch bekannt wie ein bunter Hund, jedoch in der Hochsaison absolut keine Awards zu bekommen, denke sie haben es gesperrt. Zudem soll es an der Westküste Floridas sein ;)

Im Dez. und Januar sind heute Termine freigeschaltet worden, falls es doch von Interesse ist.
 
  • Like
Reaktionen: Bigbo55