Share Forever Promotion - 68500 bis 115500 + 58500 Punkte - 01.05.-07.09.2015

ANZEIGE

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
ANZEIGE
Wichtiger Hinweis: Wohnsitzbegrenzung. Nur wer auch wirklich an den genannten Orten wohnt, sollte sich anmelden und mitmachen. Für alle anderen bleibt das Risiko einer Kontoschließung auf Grund von Nichterfüllung der Vorraussetzungen.

Name: Share Forever
Link: https://shareforever.ihg.com/emea/de/de/login/index?promoCode=10261
(US Link: https://shareforever.ihg.com/amer/us/en/login/index?promoCode=10261&offerId=Q0261-AMER)

T&C: https://di2tbm52orfg.cloudfront.net/assets/pdfs/IHGSF_Terms_EN.pdf

Wichtiger Auszug:
Eligibility: Share Forever Program (the “Program”) is open to legal residents of Argentina,
Aruba, Brazil, Canada, Cayman Islands, Chile, Colombia, Costa Rica, Ecuador, El Salvador,
Guatemala, Honduras, Jamaica, Mexico, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, the fifty (50)
United States (and the District of Columbia), Puerto Rico, Uruguay, and Venezuela who are
eighteen (18) years old or older and an IHG Rewards Club member.



Erreichen von höheren Stufen mit mehr Übernachten + Option des "Sharens" von Extrapunkten, Status und Freinächten, welche allerdings wohl auch auf dem eigenen Konto landen können.

Beispiel:
68500 + 58500
Stay 1 Night: Earn 500 points for you, plus 500 points to share with a friend
Goal: Stay 3 Nights: Earn 3.000 additional points for you and 1,000 points to share with a friend toward a digital download.
Stay 4 Nights above Goal: You and a friend each get 2.000 additional points to use towards magazine subscriptions, merchandise, free nights and more!
Stay 8 Nights above Goal: Earn 8.000 additional points for yourself and share the benefits of your Gold Elite Status with a friend. Enjoy Priority Check-In and 10% bonus points with every stay.
Stay 12 Nights above Goal: You and a friend each get your choice of 25.000 points or a free night.
Stay 30 Nights above Goal: You and a friend each get 30.000 bonus reward points.


Welche Abgebote habt ihr?

Wichtiger Hinweis: Wohnsitzbegrenzung. Nur wer auch wirklich an den genannten Orten wohnt, sollte sich anmelden und mitmachen. Für alle anderen bleibt das Risiko einer Kontoschließung auf Grund von Nichterfüllung der Vorraussetzungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Anmelden ging zumindest.

Volle T&C: https://di2tbm52orfg.cloudfront.net/assets/pdfs/IHGSF_Terms_EN.pdf

Eligibility: Share Forever Program (the “Program”) is open to legal residents of Argentina,
Aruba, Brazil, Canada, Cayman Islands, Chile, Colombia, Costa Rica, Ecuador, El Salvador,
Guatemala, Honduras, Jamaica, Mexico, Nicaragua, Panama, Paraguay, Peru, the fifty (50)
United States (and the District of Columbia), Puerto Rico, Uruguay, and Venezuela who are
eighteen (18) years old or older and an IHG Rewards Club member.
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Hm, welchen Sinn macht es nach den Erfahrungen des letzten Jahres (Kontensperrungen) sich für eine Promo anzumelden, deren Vorraussetzungen man offenkundig nicht erfüllt?

wsvfan55
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Hm, welchen Sinn macht es nach den Erfahrungen des letzten Jahres (Kontensperrungen) sich für eine Promo anzumelden, deren Vorraussetzungen man offenkundig nicht erfüllt?

wsvfan55
Hat man einen Account, wo es nichts zu verlieren gibt (Punkteguthaben, Status, etc.), kann man es ja probieren, andernfalls ist sicherlich Vorsicht geboten.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.992
38
38² - Logged Out/Abgemeldet
Habe das mit der Länderbegrenzung übersehen.
Ich hielt dies für eine Nachfolgepromotion zu den vorherigen BigWin,Shareyoursights, etc. (Nix für mich, weil sehr hohe Anforderungen)

Da, alle wieder mal bereits Bescheid wussten und nun mit ihren rethorisch formulierten Fragen ihr Wissen indirekt vortragen, sollten wir hier lieber zu machen, damit keiner ins offene Messer läuft.

Für alle, die die Bedingungen erfüllen, weil die Wohnsitze passen, viel Spass.

Letztlich handelt es sich hierbei meiner Meinung nach nicht direkt um eine der targeted Punkteangebote, die in der Vergangenheit zu Kontensperrungen geführten haben, allerdings doch um ein gestricktes Erreichbares Punktepaket, was natürlich, wie vorher erwähnt ein gewisses Risiko mitbringt, da man eigentlich nicht mitspielen darf.
Sicherlich als Bonus für geplante Übernachtungen nett gewesen wäre. Schade Schokolade.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Hab mich eingeloggt und wohl damit auaversehen angemeldet.

Frage mich aber eh ob die Panik der geschlossenen Accounts so ernst ist - prinzipiell waren das mal ne Hand voll Accounts vor nem Jahr?
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Also ich glaube nicht, dass jemand gesperrt wird und der account, eingefroren wird, nur weil er sich hier bei der Promo angemeldet hat, obwohl er in Deutschland gemeldet ist.
Die Leute, die uns von ihrer Accountsperrung erzählten, gab es meines Wissens nur bei flyertalks, werden wohl auch nicht alle ihre Missetaten erzählt haben!

Hatte mich ja auch im verletzten Jahr, für alle Promos angemdelt , die möglich waren, teilweise sogar mehrfach, weil ich nicht wusste, ob ich das schon gemeldet hatte und weil ich mal erlebte, dass auch mal eine Promo, nach Monaten mal wieder Punkte gab, obwohl ich schon Punkte bekommen hatte.
Und tatsächlich konnte ich mich dann, kurz vor Weihnachten, bis zum neuen Jahr nicht in mein Konto einloggen, jedoch wurde mir von Hotels gesagt, das Konto wäre für sie sichtbar wie immer und auch Rewardsbuchungen wären möglich gewesen.
Hier im Forum bin ich dann beschimpft worden, als Betrüger etc.!

Hernach hat man sich entschuldigt , und meinte es wäre ein technisches Problem. Also ich vermute dahinter, dass wohl doch die Konten einer Revision unterzogen wurden, die eben sehr viele Promos anmeldeten, oder die sehr viele Promopunkte bekommen haben und wo man dann noch Sachen wie dutzende Freinächte wegen BestPreis etc findet und kaum mal eine vernünftig bezahlte Nacht, da wird man wohl gedacht haben, so vermute ich das, dieser Kunde bringt uns nichts ausser Kosten!

Es ist also durchaus richtig, dass man hier grundsätzlich warnt, aber ich glaube nicht, dass man einen normalen Kunden, wegen der Anmeldung dann ausschliesst - wissen tue ich das nicht!
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Schlimmer find ich es, dass für uns Europäer anscheinend gar keine Promotion kommt.

Also ich habe mich jetzt angemeldet, obwohl ich viel verlieren könnte! Gut, hier wurde gross gesagt, ist nur für Amis......aber wenn ich vorher geschaut hätte, als piiit es gerade geschrieben hatte, oder die Seite sonst irgendwo gesehen hätte, hätte ich mich auch angemeldet und hätte nicht erst geschaut, ob ich auch zum berechtigten Personenkreis gehöre.
Das ist doch weltfremd, dass jemand die Teilnahmebedingungen durchlesen muss, um zu wissen, ob er sich anmelden kann.
Und wenn man sich anmeldet, wird man auch mit seinem Namen ordnungsgemäss begrüsst, als sie die Aktion auch für einen selber gemacht.

Ja, ich weiss nachher ist das Geschrei gross, wenn das account gesperrt wird, aber wie ich eben schon sagte, rechne ich aufgrund vieler "normal" gezahlter Nächte nicht damit,dass man lieber auf mich verzichten will.
 
  • Like
Reaktionen: Pianoman
N

no_way_codeshares

Guest
Dann bin ich mal gespannt: hatte mich, nachdem die Aktion hier verlinkt wurde, auch gleich angemeldet ohne die Bedingungen weiter geprüft zu werden.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Moin, hat denn jemand von denen, die sich aus Versehen angemeldet haben, schon eine Gutschrift auf die Promo bekommen?
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.096
4
FRA
Moin, hat denn jemand von denen, die sich aus Versehen angemeldet haben, schon eine Gutschrift auf die Promo bekommen?

würde mich auch mal interessieren?
Anmelden geht aber scheinbar nicht mehr. Bei mir sagt er schon vor dem Bestätigen, dass meine Region nicht stimmt.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Nein habe keine Punkte bekommen!

Hatte seitdem ca 4 Nächte in 3 Stays und nichts erhalten.

So muss dann auch sein, und nicht erst denen die sich falsch angemelden die Punkte geben und denen dann nachher die Schuld geben...noch besser wäre, wenn man gleich bei einem Anmeldeversuch angibt, "In ihrem Land nicht gültig".
 
  • Like
Reaktionen: meilenjaeger

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.096
4
FRA
Nach wie vor schade, dass ihg uns Europäer diesen Sommer "vergessen" hat. Ausgerechnet jetzt, wo ich in Juli und August sehr viele Nächte zusammenbekomme.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Wohl allen Hotelkonzernen geht es zur Zeit relativ gut. Sie haben gute Auslastungen und ausreichende Raten so, dass sie keine grosse Notwendigkeit sehen, auch noch viele Punkte jetzt zu verteilen.
Und IHG hat ja schon sehr viele Punkte in den letzten ca 9 Monaten verteilt.

Klar ist gar keine Promo ist blöde.......man hätte mind 1.000 Punkte je Stay geben können oder doppelte Punkte oder so.....evtl auch erst ab dem zweiten Stay......

Könnte mir vorstellen, dass dann insgesamt bei allen Brands und noch häufiger vorkommt, dass es keine allgemeinen Promos gibt. Ehr nur für bestimmte Hotels, Länder oder Marken.
Aber glaube, das Prob sind nicht die zu verteilenden Punkte sondern mehr, dass man eine Promo sich ausdenken und umsetzen muss, man meint wohl den Aufwand und die Zeit können man sich sparen, wo man doch ohnehin schon 10 % oder so Plus in diesem Jahr hat.
 
K

Krematorium

Guest
Nach wie vor schade, dass ihg uns Europäer diesen Sommer "vergessen" hat. Ausgerechnet jetzt, wo ich in Juli und August sehr viele Nächte zusammenbekomme.

Nein, IHG hat Euch nicht vergessen, aber alle Ressourcen sind damit beschäftigt gewesen, den neuen sensationellen Top-Status "Spire" zu etablieren. Da blieb leider keine Zeit mehr, auch noch eine Promo aus dem Hut zu zaubern.
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Nein, IHG hat Euch nicht vergessen, aber alle Ressourcen sind damit beschäftigt gewesen, den neuen sensationellen Top-Status "Spire" zu etablieren. Da blieb leider keine Zeit mehr, auch noch eine Promo aus dem Hut zu zaubern.

Ich kann mir auch vorstellen, dass die Schulung aller MA in den Hotels ziemlich viel Zeit beansprucht hat, bei der ganzen Palette an Neuerungen...
 

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Ich hatte mich damals aus versehen selbst angemeldet. Erst sah alles gut aus, eine Woche später gab es keinen Zugang mehr. Eigentlich schade, bislang ca 18 Nächte, das hatte ja was gebracht.

Ich glaube mir wäre diese Promo lieber als der neue Spire Level gewesen... Und zum Training: Sehe mich demnächst schon beim Einschecken: "Ach ein Roter... Wenn Sie oft genug zu uns kommen, wird es bestimmt bald Gold werden. Dann gibt es auch jedesmal ein Getränk für umsonst bei uns..."
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl