Bei IC Punkte für Restaurantbesuch (ohne Übernachtung)?

ANZEIGE

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
658
27
DUS und BRU
ANZEIGE
Letztes Jahr wurde mir im IC Düsseldorf beim Auschecken folgendes erzählt:

Es gäbe eine neue Regelung, wonach man auf den Umsatz im Restaurant nun Punkte bekäme - auch wenn man nicht übernachtet. Man müsse sich nur vor dem Restaurantbesuch kurz an der Rezeption melden.
Vor 2 Wochen wollte ich das dann ausprobieren. An der Rezeption hieß es, das würde alles das Restaurant regeln, vorher melden sei nicht notwendig.
Beim Bezahlen der Rechnung haben wir dann die IHG-Karte abgegeben mit der Bitte um Punktegutschrift...

Punkte wurden bislang keine gutgeschrieben. Nachdem ich die Punkte reklamiet habe, antwortet IHG, dass es nur für incidentials im Zusammenahng mit einer Übernachtung Punkte gibt...

Kennt jemand hier die o.g. Regelung oder hat mir da die Dame in Düsseldorf nonsens erzählt? Ich habe seinerzeit extra noch mal nachgehakt, ob das so gemeint ist wie oben beschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.412
753
...
Nachdem ich die Punkte reklamiet habe, antwortet IHG, dass es nur für incidentials im Zusammenahng mit einer Übernachtung Punkte gibt...

Kennt jemand hier die o.g. Regelung oder hat mir da die Dame in Düsseldorf nonsens erzählt? Ich habe seinerzeit extra noch mal nachgehakt, ob das so gemeint ist wie oben beschrieben.
Kenne ich von HI ebenso. Punkte nur in Verbindung mit Übernachtung.