Seite 23 von 26 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 512

Thema: Spire , der neue höchste IHG TOP Status!

  1. #441
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.742

    Standard

    ANZEIGE
    Es ist als Royal Ambassador in den IC Hotels garantiert. Auch ist da festgelegt, dass wenn noch kein Zimmer der gebuchten oder upgegradeten Kategorie frei ist zum Zeitpunkt des Check in, wird erst ein anderes Zimmer gegeben.

    Dieser Vorteil bei den Spiremembern ist ja , da nach Verfügbarkeit keine Garantie. Auch so haben viele schon einen frühen Check inn bekommen, aber eben auch manchmal nicht. Und so geht es weiter, es ist wohl für die Spire member erst dargelegt, aber es liegt im Wesentlich am Hotel, oder ob man sich darauf beruft, dass jetztt keine Verfügbarkeit wäre.

    Ist vielleicht dieses neue Benefit "Früh ceck in" der Grund für die Mail eine gar nicht die Verlängerung des Spire Status? Also hat man diese Mail dann allen geschickt die jetzt Spire sind.

    Zu der Ambassador Mitgliedschaft eines verwandten. Also ich selber gehe häufiger auch am WE in ein relativ hochpreisiges IC. Und so kann ich selber min 3 mal im Jahr einen Bogo gebrauchen.
    Vor einigen Jahren, gab es mal eine Aktion 2 Nächte im Hotel eine Nacht gratis, ein Jahr später muste man zwei Aufenthalte machen um eine Nacht gratis zu bekommen.
    Bei der ersten Aktion hatte ich viele Verwandte angesprochen und als Beispiel empfohlen zwei mal in Holiday Inn Express Dus für je 49 zu gehen, oder bei 2 für 1 zu 59 zu buchen und dann darauf könnte man eine kostenlose Nacht im IC Paris für ca 350 Euro nutzen.
    Einige machten das so, andere hatte gar keine Verwendung für die Gratisnacht, die ich dann gegen Cash einigen abgekauft hatte. In dieser Zeit hatte ich auch zwei Leuten gesagt, dass ich auf deren Namen dann den Ambassador Status kaufen würde. So kam der Bogo und die Punkte und das für mich schon mal mehr Gegenwert als bezahlt und zusätzlich hätte das Mtiglied selber noch einen höheren Status für ein evtl Upgrade im IC.
    Hoffe nun ist die grosse Neugierde befriedigt!
    Paschendale sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #442
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    484

    Standard Status Match IHG?

    Aber als Stammgast sollte da doch sicher etwas im Vorfeld möglich sein für kommende Aufenthalte. Und Status gibt es bei IHG durch Übernachtungen recht zügig. Die Perks sind eh mäßig, Frühstück in CP kostenlos ab Gold, meine ich.



    MOD:
    aus


    http://www.vielfliegertreff.de/ihg-r...ml#post2498143
    Geändert von maxbluebrosche (27.12.2017 um 12:03 Uhr)

  3. #443
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.540

    Standard

    Zitat Zitat von hannoi75 Beitrag anzeigen
    Frühstück in CP kostenlos ab Gold, meine ich.
    Das wäre mir neu, dass IHG kostenloses Frühstück rausrückt. Unabhängig von Status. Stammgastbonus gibt normalerweise Upgrade und Status gibt mehr Punkte. Sprich: relativ einfach zu erhaltende Freinächte...

  4. #444
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ed Size
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    9.429

    Standard

    Zitat Zitat von hannoi75 Beitrag anzeigen
    Aber als Stammgast sollte da doch sicher etwas im Vorfeld möglich sein für kommende Aufenthalte. Und Status gibt es bei IHG durch Übernachtungen recht zügig. Die Perks sind eh mäßig, Frühstück in CP kostenlos ab Gold, meine ich.
    In Neuss mache ich mir da keine Sorgen bezgl. von Upgrades und so, mir wäre halt das Frühstück wichtig (weil ich so gut wie nie Frühstücke aber immer einige Kaffees am morgen trinke)

    .
    "die letzten Jahrzehnte haben uns gelehrt, dass es viel leichter ist, neue Straßen und Häuser und moderne Fabriken zu bauen, als aus geknebelten Untertanen tolerante Demokraten zu machen"

  5. #445
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    3.966

    Standard

    Zitat Zitat von Ed Size Beitrag anzeigen
    In Neuss mache ich mir da keine Sorgen bezgl. von Upgrades und so, mir wäre halt das Frühstück wichtig (weil ich so gut wie nie Frühstücke aber immer einige Kaffees am morgen trinke)

    .
    Dann hilft dir der Status bis rauf zum Spire nicht
    Regt Euch nicht über mich auf - richtige Prozessanwälte sind halt so....

  6. #446
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.266

    Standard

    Zitat Zitat von Ed Size Beitrag anzeigen
    ...mir wäre halt das Frühstück wichtig (weil ich so gut wie nie Frühstücke aber immer einige Kaffees am morgen trinke)
    Das musst du nur dazu buchen.
    Geht auch ohne Status.

    p.s. Ist auch mit Status notwendig. ;-)

  7. #447
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kumpel64
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Oberpfalz (NUE)
    Beiträge
    1.076

    Standard

    In den Zimmern der IHG-Hotels sind doch immer Kaffeezubereitungsmöglichkeiten vorhanden. Gut, ist nicht jedermanns Sache und man kann davon halten, was man möchte.

    Zudem bieten manche Hotels auch die Möglichkeit an, sich nen Kaffee zum Mitnehmen geben zu lassen. Den solltest Du als Stammgast bestimmt auch vor Ort trinken können.

  8. #448
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ed Size
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    9.429

    Standard

    Zitat Zitat von TDO Beitrag anzeigen
    Das musst du nur dazu buchen.
    Geht auch ohne Status.

    p.s. Ist auch mit Status notwendig. ;-)
    Uah, echt? Da wäre ich nicht drauf gekommen. Na was solls dann werden es eben ein paar Nächte mehr bei Hilton.

    Ich finde die Preise für Frühstück stehen in den allermeisten Fällen in den 4* und 5* Sterne Hotels nicht in einem vernünftigen Verhältnis zur angebotenen Auswahl - vor allem wenn man nicht wirklich Frühstücken möchte.
    Geändert von Ed Size (27.12.2017 um 08:30 Uhr)
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    "die letzten Jahrzehnte haben uns gelehrt, dass es viel leichter ist, neue Straßen und Häuser und moderne Fabriken zu bauen, als aus geknebelten Untertanen tolerante Demokraten zu machen"

  9. #449
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2011
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    3.495

    Standard

    Als IHG Spire erlebe ich (ev. subjektiv) in den CPs die höchste Status Recognition (abgesehen vom RA in ICs). D.h. immer Club-Lounge (wenn vorhanden) und sehr oft auch Free-BF im Restaurant und meist das beste Zimmer.
    Du brauchst halt 75 Nächte oder 7.500 USD netto Umsatz für den Status....
    done in 2014: VIE,FRA,MUC,TXL,GVA,CPH,CDG,ORY,BOD,DFW,YVR,ICN,KU L,HKT,USM,BKK,SIN,DPS,NRT,ORD,SEA,JNB,CPT,AMS;PRG, ARN,HEL,ZRH,YUL,USM,KUL,LAX,YQQ,YBL
    done in 2015: VIE,ZRH,GVA,TXL,FRA,MUC,CPH,OSL,BRU,ATH,GRZ,SFO,DT W,JFK,DCA,IAD,LNS,YUL,YYZ,PTP,DOM,BGI,GND,POS,MIA, BOG,EZE,AUH,BKK,TPE,MEL,CHC,NSN,WLG,AKL,LIH,KOA,HN L,OGG,AYT,IST,NCE,WAW
    done in 2016: TXL,FRA,VIE,MUC,AUH,JAI,DEL,LYS,MAD,LHR,MIA,SXM,SA B,NEV,SKB,CDG,DUS,EWR,BFS,ATH,CAI,DOH,BKK,DMK,ICN, FCO,PMI,MBX,IST,AYT,MRS,GVA,ZRH,LAX,LAS,AUH,OSL,SY D,AKL,PPT,BOB,RFP
    done in 2017: GRZ,VIE,INN,AMS,ATH,BRU,FRA,MUC,ZRH,GVA,CDG,LHR,LC Y,SOF,JNB,CPT,CLT,ATL,ORD,PHL,JFK,MAD,SJU,SDQ,AUA, CUR,SXM,SBH,BOM,CMB

  10. #450
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ed Size
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    9.429

    Standard

    Zitat Zitat von hannes08 Beitrag anzeigen
    Als IHG Spire erlebe ich (ev. subjektiv) in den CPs die höchste Status Recognition (abgesehen vom RA in ICs). D.h. immer Club-Lounge (wenn vorhanden) und sehr oft auch Free-BF im Restaurant und meist das beste Zimmer.
    Du brauchst halt 75 Nächte oder 7.500 USD netto Umsatz für den Status....
    75 Nächte sind nicht so das, da IHG ja deutlich verbreiteter als Swissotel ist, und bei Swissotel habe ich jedes Jahr die 60 Nächte in zwei Hotels zusammengehabt (die es jetzt beide nicht mehr gibt).
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    "die letzten Jahrzehnte haben uns gelehrt, dass es viel leichter ist, neue Straßen und Häuser und moderne Fabriken zu bauen, als aus geknebelten Untertanen tolerante Demokraten zu machen"

  11. #451
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von Travel_Lurch Beitrag anzeigen
    Das wäre mir neu, dass IHG kostenloses Frühstück rausrückt. Unabhängig von Status. Stammgastbonus gibt normalerweise Upgrade und Status gibt mehr Punkte. Sprich: relativ einfach zu erhaltende Freinächte...
    Als Spire habe ich in allen Crowne Plazas bisher Frühstück kostenlos bekommen.
    Travel_Lurch und alexanderxl sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #452
    Erfahrenes Mitglied Avatar von f0zzyNUE
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    8.053

    Standard

    Zitat Zitat von hannes08 Beitrag anzeigen
    Als IHG Spire erlebe ich (ev. subjektiv) in den CPs die höchste Status Recognition (abgesehen vom RA in ICs). D.h. immer Club-Lounge (wenn vorhanden) und sehr oft auch Free-BF im Restaurant und meist das beste Zimmer.
    Du brauchst halt 75 Nächte oder 7.500 USD netto Umsatz für den Status....
    In vielen Crowne Plazas gibt es auch für Platinum Lounge-Zugang und Upgrades.
    Travel_Lurch und alexanderxl sagen Danke für diesen Beitrag.
    Das Schönste an der Ironie ist, dass sie immer von den richtigen Leuten falsch verstanden wird...

  13. #453
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    2.948

    Standard

    Zitat Zitat von hannoi75 Beitrag anzeigen
    Als Spire habe ich in allen Crowne Plazas bisher Frühstück kostenlos bekommen.
    Welche Häuser waren das? Club Lounge gibt es seit einigen Monaten in der Tat umsonst (meistens als Willkommensgeschenk: Punkte / Drink / Lounge) - Frühstück habe ich noch nie angeboten bekommen.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #454
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    484

    Standard Spire , der neue höchste IHG TOP Status!

    London Heathrow, Chicago (West Loop und O’Hare Convention Centre) Redondo Beach.
    Geändert von hannoi75 (27.12.2017 um 19:17 Uhr)

  15. #455
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    3.966

    Standard

    Zitat Zitat von hannes08 Beitrag anzeigen
    Als IHG Spire erlebe ich (ev. subjektiv) in den CPs die höchste Status Recognition (abgesehen vom RA in ICs). D.h. immer Club-Lounge (wenn vorhanden) und sehr oft auch Free-BF im Restaurant und meist das beste Zimmer.
    Du brauchst halt 75 Nächte oder 7.500 USD netto Umsatz für den Status....
    Du brauchst 75000 EQP - das ist bei IHG was sehr anderes als 7.500 USD Umsatz, da auch die gekauften Bonuspunkt-Pakete zählen. Und die sind in manchen billigen US HIs auch schon mal 10.000 Punkte für 80 Dollar Mehrpreis....
    alexanderxl und hannoi75 sagen Danke für diesen Beitrag.
    Regt Euch nicht über mich auf - richtige Prozessanwälte sind halt so....

  16. #456
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    8.824

    Standard

    Zitat Zitat von Flying Lawyer Beitrag anzeigen
    Du brauchst 75000 EQP - das ist bei IHG was sehr anderes als 7.500 USD Umsatz, da auch die gekauften Bonuspunkt-Pakete zählen. Und die sind in manchen billigen US HIs auch schon mal 10.000 Punkte für 80 Dollar Mehrpreis....
    Die Pakete mit mehr als 5k zählen nicht mehr als Statuspunkte.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2019: DUS INN LHR LIN BLQ FRA MAD CGN STN LTN AMS LGW TXL SIR BHD BFS LPL VLY CWL LCY ARN MUC HEL SNN JFK DCA ORD HAM CDG ZRH PRG ATH LAX DEN RAP OAK LAS FMO GRQ CPH LYS OSL WAW
    2020: DUS ZRH ATH GVA LUG MUC LUX FRA MAD AMS ATH TXL

  17. #457
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2011
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    3.495

    Standard

    Zitat Zitat von Flying Lawyer Beitrag anzeigen
    Du brauchst 75000 EQP - das ist bei IHG was sehr anderes als 7.500 USD Umsatz, da auch die gekauften Bonuspunkt-Pakete zählen. Und die sind in manchen billigen US HIs auch schon mal 10.000 Punkte für 80 Dollar Mehrpreis....
    Danke für die Ergänzung. Hab nie Punkte gekauft, daher nicht daran gedacht.
    Zu beachten ist die von Mr.Hard erwähnte 5k Grenze.
    alexanderxl und KiFly sagen Danke für diesen Beitrag.
    done in 2014: VIE,FRA,MUC,TXL,GVA,CPH,CDG,ORY,BOD,DFW,YVR,ICN,KU L,HKT,USM,BKK,SIN,DPS,NRT,ORD,SEA,JNB,CPT,AMS;PRG, ARN,HEL,ZRH,YUL,USM,KUL,LAX,YQQ,YBL
    done in 2015: VIE,ZRH,GVA,TXL,FRA,MUC,CPH,OSL,BRU,ATH,GRZ,SFO,DT W,JFK,DCA,IAD,LNS,YUL,YYZ,PTP,DOM,BGI,GND,POS,MIA, BOG,EZE,AUH,BKK,TPE,MEL,CHC,NSN,WLG,AKL,LIH,KOA,HN L,OGG,AYT,IST,NCE,WAW
    done in 2016: TXL,FRA,VIE,MUC,AUH,JAI,DEL,LYS,MAD,LHR,MIA,SXM,SA B,NEV,SKB,CDG,DUS,EWR,BFS,ATH,CAI,DOH,BKK,DMK,ICN, FCO,PMI,MBX,IST,AYT,MRS,GVA,ZRH,LAX,LAS,AUH,OSL,SY D,AKL,PPT,BOB,RFP
    done in 2017: GRZ,VIE,INN,AMS,ATH,BRU,FRA,MUC,ZRH,GVA,CDG,LHR,LC Y,SOF,JNB,CPT,CLT,ATL,ORD,PHL,JFK,MAD,SJU,SDQ,AUA, CUR,SXM,SBH,BOM,CMB

  18. #458
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    3.966

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Hard Beitrag anzeigen
    Die Pakete mit mehr als 5k zählen nicht mehr als Statuspunkte.
    Ohne dass ich es im Detail ausprobieren würde (ich schwimme in IHG Punkten und bis auf 25k für 80 USD ist eigentlich nicht interessant) habe ich in FT diese Differenzierung gelesen:

    there are IHG Bonus Points Package [EQP] and Hotel Specified Bonus Points Package [Non-qualifying], and IHG BPP is always attached to the Best Flexible Rate
    Regt Euch nicht über mich auf - richtige Prozessanwälte sind halt so....

  19. #459
    Erfahrenes Mitglied Avatar von f0zzyNUE
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    8.053

    Standard

    Zitat Zitat von hannoi75 Beitrag anzeigen
    London Heathrow, Chicago, Redondo Beach.
    kopenhagen, santiago de chile, aberdeen
    hannoi75 sagt Danke für diesen Beitrag.
    Das Schönste an der Ironie ist, dass sie immer von den richtigen Leuten falsch verstanden wird...

  20. #460
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    8.824

    Standard

    Zitat Zitat von hannoi75 Beitrag anzeigen
    London Heathrow, Chicago, Redondo Beach.
    MAD fällt mir noch ein
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2019: DUS INN LHR LIN BLQ FRA MAD CGN STN LTN AMS LGW TXL SIR BHD BFS LPL VLY CWL LCY ARN MUC HEL SNN JFK DCA ORD HAM CDG ZRH PRG ATH LAX DEN RAP OAK LAS FMO GRQ CPH LYS OSL WAW
    2020: DUS ZRH ATH GVA LUG MUC LUX FRA MAD AMS ATH TXL

Seite 23 von 26 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •