Seite 36 von 37 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 729

Thema: Upgrades als IHG SPIRE AMBASSADOR

  1. #701
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2011
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    3.485

    Standard

    ANZEIGE
    @CP CPH:
    Zitat Zitat von Mystery_7 Beitrag anzeigen
    Ist die Frühstücks Regelung neu? War vor ein paar Monat explizit nicht möglich... aber gute Entwicklung!
    Ich habe beim CI aktiv danach gefragt, die Dame hat kurz überlegt und es dann so kommuniziert.
    Hatte (aufgrund Verfügbarkeit) ein Executive Zimmer gebucht (also mit Club Zugang), somit war kein Upgrade mehr möglich.
    Ob das BF daher im Restaurant inkludiert war, kann ich nicht beurteilen.
    done in 2014: VIE,FRA,MUC,TXL,GVA,CPH,CDG,ORY,BOD,DFW,YVR,ICN,KU L,HKT,USM,BKK,SIN,DPS,NRT,ORD,SEA,JNB,CPT,AMS;PRG, ARN,HEL,ZRH,YUL,USM,KUL,LAX,YQQ,YBL
    done in 2015: VIE,ZRH,GVA,TXL,FRA,MUC,CPH,OSL,BRU,ATH,GRZ,SFO,DT W,JFK,DCA,IAD,LNS,YUL,YYZ,PTP,DOM,BGI,GND,POS,MIA, BOG,EZE,AUH,BKK,TPE,MEL,CHC,NSN,WLG,AKL,LIH,KOA,HN L,OGG,AYT,IST,NCE,WAW
    done in 2016: TXL,FRA,VIE,MUC,AUH,JAI,DEL,LYS,MAD,LHR,MIA,SXM,SA B,NEV,SKB,CDG,DUS,EWR,BFS,ATH,CAI,DOH,BKK,DMK,ICN, FCO,PMI,MBX,IST,AYT,MRS,GVA,ZRH,LAX,LAS,AUH,OSL,SY D,AKL,PPT,BOB,RFP
    done in 2017: GRZ,VIE,INN,AMS,ATH,BRU,FRA,MUC,ZRH,GVA,CDG,LHR,LC Y,SOF,JNB,CPT,CLT,ATL,ORD,PHL,JFK,MAD,SJU,SDQ,AUA, CUR,SXM,SBH,BOM,CMB

  2. #702
    Meilenausquetscher Avatar von Perisai
    Registriert seit
    31.08.2012
    Ort
    LON
    Beiträge
    1.882

    Standard

    Mal ein paar aktuelle Impressionen aus (Nord-)Osteuropa:

    Holiday Inn Kaliningrad
    Gebucht: Besenkammer (1 Nacht im Rahmen der Pointbreaks für 10k Punkte, 2 Nächte Cash)
    Erhalten: Executive Room a.k.a. als behindertengerechtes Zimmer + 2 Getränkevoucher (freie Auswahl an der Bar) für die Rewardnacht + Welcome Points für die Cashbuchung

    Insgesamt ist das HI KGD ein tolles Hotel!
    Die Lage ist mitten im Zentrum und direkt am Fluss, die Bar ist sehr schön (inkl. Außenbereich) und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Da das Hotel wohl erst für die Fußballweltmeistersdchaft gebaut wurde ist alles noch recht neu und absolut makellos gepflegt/sauber.
    Vermutlich könnte man das Hotel auch als Crowne Plaza betreiben und es würde nicht groß auffallen.
    Einzig die Sprachbarriere ist leider doch recht deutlich.


    Crowne Plaza Vilnius
    Gebucht: Besenkammer (Cash)
    Erhalten: Executive Room + 1 Getränkevoucher + kleine Küchlein zur Begrüßung auf dem Zimmer

    Das CP ist eine Enttäuschung in gleich mehrfacher Hinsicht; die Küchlein auf dem Zimmer waren schlicht ekelhaft, der Getränkevoucher ist nur für Softdrinks gültig (litauisches Gesetz?), dazu gab es einen staubtrockenen Keks...
    Obendrein sind die Zimmer alt, nicht wirklich gut gepflegt und der Vorteil des Executive Rooms hat sich mir nicht erschlossen. Die früher wohl mal inkludierte Minibar ist es zwischenzeitlich definitiv nicht mehr.
    Einzig die ruhige Lage (oder auch am AdW) und das tägliche "Erneuern" der beiden Wasserflaschen auf dem Zimmer bleiben mir positiv in Erinnerung.


    Crowne Plaza Minsk
    Gebucht: Besenkammer (20k Punkte)
    Erhalten: Club Room + Getränkevoucher + Obstteller sowie ein Teller mit Trockenfrüchten & Mandeln

    Das Haus ist zwar schon älter, aber außerordentlich gut gepflegt; wirkt teils fast ein wenig wie eine alte Vila. Die Lage ist sehr zentral (wenn auch nicht direkt im touristischen Zentrum), das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet und das Personal soweit in Ordnung.
    Einzig die Clublounge ist ein totaler Reinfall; zu den Abendstunden nur kalte Schnittchen, einen Abend immerhin noch einen Rot- und einen Weißwein zur Auswahl, den anderen Abend einfach gar nichts. Softdrinks gibt es auch nicht, nur Saft, Kaffee, 2 (sic!) Beutelteesorten und stilles Wasser. Das Sprudelwasser ist wohl aus...
    mattatweb, hannes08 und Mr. Hard sagen Danke für diesen Beitrag.
    Neue Flughäfen in 2019: BOG - CTG - LGW - MCO - MDE - NRN - PSA - SMR - TZL
    Neue Länder in 2019: Bosnien & Herzegowina - Eswatini - Lesotho


  3. #703
    Erfahrenes Mitglied Avatar von adiru
    Registriert seit
    05.10.2009
    Ort
    JFK
    Beiträge
    804

    Standard

    Holiday Inn Frankfurt "Alte Oper"

    Gebucht: Standard (bezahlt)
    Erhalten: King Executive

    Nachdem man die bizarre Parallelwelt des Frankfurter Bahnhofsvierteils hinter sich gelassen hat betritt man ein recht neues Hotel im reduzierten skandinavischen 08/15 Design. Bar in der Lobby ist brauchbar. Das King Executive ist gelungen, in der obersten (7.) Etage gelegen. Schmaler Eingangsbereich mit Schrank, Arbeitsplatz, Eingang zum Badezimmer. Schmaler Durchgang zum Schlafzimmerbereich. Bett war für meinen Geschmack sehr hart, wers mag. Grosszügige Fensterfronten mit (leider) nicht ganz abdunkelnden Vorhängen. Minibar ist in den Executive Zimmern inklusive (das sagt einem beim Check In nur leider niemand, ist jedoch im Mini-Fridge angeschrieben insofern fühlte ich mich eingeladen...). Nespressomaschine mit mageren 2 Kapseln (plus 2 Decaf). Frühstück gegen Bezahlung (waren glaube ich 18 EUR). Insgesamt ein guter Eindruck, werde ich häufiger nutzen insbesondere da 5min fußläufig vom Frankfurter Hbf. Ok, man muss durch besagte Parallelwelt laufen um zum Hotel zu kommen, aber so ein reality check tut ja manchmal auch ganz gut.
    mattatweb, hannes08 und Mr. Hard sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #704
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ian79
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    DUS
    Beiträge
    332

    Standard

    Holiday Inn Düsseldorf Toulouser Allee

    Gebucht: King Superior
    Erhalten: Junior Suite

    Haben Schwiegereltern dort fünf Nächte eingebunkert, da es nur 5 Minuten von unserem Wohnort entfernt ist. So musste ich mir die aktuelle Accelerate-Promo zumindest nicht komplett allein erschlafen.

    Als Welcome Amenity entweder Punkte oder Getränke-Voucher. Auf freundliche Nachfrage gab es für beide Personen jeweils einen. Wasser auf dem Zimmer und Minibar inklusive.

  5. #705
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    MLA
    Beiträge
    843

    Standard

    Minibar ist in dem Hotel aber eh ab Executive inkludiert.

  6. #706
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ian79
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    DUS
    Beiträge
    332

    Standard

    Crowne Plaza Milan Linate

    Gebucht: Standard
    Erhalten: Executive Suite

    Welcome Amenity 600 Punkte oder Freigetränk. Diesmal die Punkte genommen, kann daher nichts zu den Bedingungen des Getränke-Vouchers berichten. Ob Spire kostenloses Frühstück bekommt, konnte man uns nachts an der Rezeption nicht beantworten. Haben dann nicht weiter nachgefasst. Auf dem Zimmer zusätzlich zwei mittelgroße Flaschen Wasser (0,5l).

    Die Executive Suite war auf der 10. Etage und renoviert. Bin mir nicht 100% sicher, ob schon alle Zimmer renoviert sind. Etwas komisch: Suite hatte zwei voll ausgestattete Bäder. Beide mit Badewanne.

    "make a green choice" wurde problemlos, noch vor den restlichen Punkten, gut geschrieben.

    Haben uns für dieses Hotel entschieden, da im Rahmen der Accelerate Promo noch ein CP-Stay notwendig und der Preis fair war (vermutlich weil der Flughafen Linate zu dem Zeitpunkt geschlossen war). Mietwagen haben wir vor dem Hotel stehen lassen und sind mit der Metro (ca. 10-15 Minuten Fußweg, gibt aber auch kostenlosen Shuttle) ins Zentrum von Mailand gefahren.

  7. #707
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ICPUI
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    819

    Standard

    Nach einem Status Match von Best Western Diamond Select auf IHG Spire Elite teile ich hier meine aktuelle Erfahrung aus dem Intercontinental Ljubljana:

    Gebucht: King Superior über Virtuoso (niedrigste Kategorie)
    Erhalten: Executive Suite

    Frühstück und Lounge waren dank Virtuoso Buchung bereits inkludiert. Kurz nach dem Einchecken gabs noch eine Obstplatte mit etwas Süssem dazu. Als Begrüssungsgeschenk gab es einen Getränke Voucher oder Punkte. Die Suite und allgemein das Hotel sind wirklich Top. Hotel wurde vor zwei Jahren eröffnet, entsprechend modern. Badezimmer war so gross, wie ein normales Hotelzimmer. Wellness Bereich sehr schön und mit schöner Aussicht. Lounge-Angebot war durchschnittlich bis gut an den beiden Abenden. Alkoholauswahl eher beschränkt. Frühstück Top-Notch, gab sogar Trüffel-Omelettes.

    Kann das Hotel wirklich weiterempfehlen. Die Virtuoso Raten sind auch sehr human für die Benefits.
    HAM76, alexanderxl, Prinz und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #708
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    8.788

    Standard

    Holiday Inn Hamburg Hafencity

    Gebucht: Standard-Doppezimmer als Point-Break

    Erhalten: Komfortables Nichtraucherzimmer

    Oberste Etage, am Ende des Ganges, ruhig trotz nahegelegenem Fitnessbereich und auch kein Straßenlärm. Nicht besonders groß, aber modern.

    Welcome-Drink für zwei Personen, Late Check-Out 15:00 Uhr.

    Hotel ist Nahe der U4, etwas abseits in der Hafencity. Service sehr freundlich.
    HAM76, hannoi75 und tosc sagen Danke für diesen Beitrag.
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2019: DUS INN LHR LIN BLQ FRA MAD CGN STN LTN AMS LGW TXL SIR BHD BFS LPL VLY CWL LCY ARN MUC HEL SNN JFK DCA ORD HAM CDG ZRH PRG ATH LAX DEN RAP OAK LAS FMO GRQ CPH LYS OSL WAW
    2020: DUS ZRH ATH GVA LUG MUC LUX FRA MAD AMS ATH TXL

  9. #709
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ian79
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    DUS
    Beiträge
    332

    Standard Crowne Plaza Neuss

    Crowne Plaza Neuss

    Gebucht: King Standard Room

    Erhalten: King Standard Room with View (14. Etage)

    Benefits: Punkte oder Getränke Voucher (es gab unaufgefordert 2; gültig für Bier, Wein, AFG oder Mixgetränk plus Snack), auf dem Zimmer Kärtchen, dazu Flasche Wasser, ein paar Pralinen und ein Glas Marmelade.

    Beim Auschecken haben wir dann eine Überraschung erlebt. Wir hatten ein Punktepaket ohne Frühstück gebucht, auf der Rechnung wurde allerdings Frühstück für zwei ausgewiesen. Die Rate war dafür um 2x 22€ reduziert. Ärgerlich für uns, weil uns dieses Phantom-Frühstück an keiner Stelle kommuniziert wurde und für das Hotel m.E. dumm, da es einen höheren Steuerbetrag abdrücken muss.

  10. #710
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    8.788

    Standard

    Holiday Inn Athen Airport

    Gebucht Standard mit Punkten

    Erhalten: Executive Top Flor, Welcome Drink für beide Gäste, Obstteller, Flasche Wasser.

    Wie immer ein großes Zimmer mit allem Zipp und Zapp, auf der obersten Etage (kenne gar keine andere glaube ich).
    Farblich in braun und beige schon etwas hinter der Zeit, aber sonst immer wieder ok.

    Bereits wieder gebucht.
    jetblue sagt Danke für diesen Beitrag.
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2019: DUS INN LHR LIN BLQ FRA MAD CGN STN LTN AMS LGW TXL SIR BHD BFS LPL VLY CWL LCY ARN MUC HEL SNN JFK DCA ORD HAM CDG ZRH PRG ATH LAX DEN RAP OAK LAS FMO GRQ CPH LYS OSL WAW
    2020: DUS ZRH ATH GVA LUG MUC LUX FRA MAD AMS ATH TXL

  11. #711
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    939

    Standard

    Crowne Plaza Bratislava

    Gebucht: Besenkammer auf Punkte

    Bekommen: Club Room
    Der schöner Club. Für ein Crowne Plaza im oberen Segment mit mehr als 20 unterschiedlichen Spirituosen zur Happy Houres.
    Frühstück und Minibar gratis.


    Hier würde ich jederzeit wieder hin kommen. Super freundliches Personal.
    qf001 und hannoi75 sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #712
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    229

    Standard

    Ich bin gespannt... Komme am Sonntag an (CP Bratislava).

    Gebucht Advanced Saver non refundable. Laut App bisher 1 Queen Bed Club Room. Status Spire (ohne Ambassador).
    hannoi75 sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #713
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2019
    Beiträge
    217

    Standard Crowne Plaza Hotel Amsterdam South

    Crowne Plaza Hotel Amsterdam South

    Rewards Club Status?


    Spire

    Zufrieden mit Hotel?

    Ja, ich war zufrieden. Der Service ist super und effizient. Die öffentlichen Bereiche sind recht modern, die Auswahl an Restaurants und Bars okay. Für meinen Zweck war die Lage am Amsterdam Zuid ideal.

    Welches Zimmer gebucht und erhalten?

    Gebucht Superior King ohne Frühstück, erhalten Junior Suite inkl. Loungezugang

    Wie sind die Zimmer?

    Sicher nicht mehr ganz taufrisch. Aber gut gepflegt. Nur der Teppich hatte seine besten Zeiten hinter sich. Junior Suite hatte zwei echte, abtrennbare Räume. Balkon war nutzbar/Balkontür nicht abgeschlossen. Siehe auch die Fotos.

    Wie ist die exec. lounge?

    Eher klein. Aber ausreichend von der Größe, es haben wohl nicht allzu viel Gäste Zugang. Eher funktional als stylish oder modern. Das kontinentale Frühstück war absolut ausreichend. Das Angebot abends war hingegen sehr basic: Für Drinks okay, aber ansonsten nur Nüsse, Chips und ein wenig Käse.

    Was war gut und was war schlecht?

    Gut: Statusanerkennung inkl. Upgrade, Begrüßungsgeschenk (Schoki - siehe Foto) und Loungezugang. Begrüßungspunkte gab es trotzdem.

    Schlecht: In der Lounge wird man etwas allein gelassen. Teils war kein Personal da. Das Angebot abends ist etwas spärlich. Aber: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!

    Wert für EUR? Würdest Du es wieder buchen?

    Der Preis war für Amsterdamer Verhältnisse in Ordnung, auch bei Berücksichtung der Lage in Zuidas. Würde es wieder buchen..

    begruessungsgeschenk.jpgzimmer1.jpgzimmer2.jpgzimmer3.jpg

  14. #714
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    737

    Standard

    Crowne Plaza Hamburg City Alster

    Diesmal keine Suite, aber ein riesiges Eckzimmer im 6. Stock. Minibar inklusive. Einladung in die Lounge (mit Terrasse, das war durchaus nett - wird aber abgeschafft).
    Dazu 2+1 Getränkegutschein (2 wegen Renovierungslärm) und Punkte. Hat gepasst. Die Renovierung tut dem Hotel übrigens sichtlich gut!
    hannoi75 sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #715
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    229

    Standard

    Wow, Lounge Zugang habe ich als "einfacher" Spire dort noch nie bekommen. Getränkegutschein und Punkte sind dort aber üblich.

  16. #716
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    398

    Standard

    Zitat Zitat von plotz Beitrag anzeigen
    Crowne Plaza Hamburg City Alster

    Diesmal keine Suite, aber ein riesiges Eckzimmer im 6. Stock. Minibar inklusive. Einladung in die Lounge (mit Terrasse, das war durchaus nett - wird aber abgeschafft).
    Dazu 2+1 Getränkegutschein (2 wegen Renovierungslärm) und Punkte. Hat gepasst. Die Renovierung tut dem Hotel übrigens sichtlich gut!
    Sind die Bauarbeiten in der Lobby eigentlich inzwischen abgeschlossen?

  17. #717
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    398

    Standard

    Zitat Zitat von loennermo Beitrag anzeigen
    Wow, Lounge Zugang habe ich als "einfacher" Spire dort noch nie bekommen. Getränkegutschein und Punkte sind dort aber üblich.
    Same here. Und das obwohl in der App stand, dass ich ein Upgrade auf Junior Suite inkl. Clubzugang bekomme. Kommentar Reception: ist ein Fehler in der App. Upgrade enthält keinen Clubzugang.

  18. #718
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.733

    Standard

    Habe noch nie Junior Suite oder sehr grosses Zimmer erhalten.
    Als ich in 1,5 Jahren mal so 50 Übernachtungen hatte, gab man mir Loungezugang, der aber schnell wieder weg war, als eine andere Person die Rezeptionsaufsicht hatte und ich nur noch alle paar Wochen mal übernachtete.

  19. #719
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    737

    Standard

    - Bauarbeiten sind durch. Insgesamt ist es beim Frühstück (jetzt unten) ruhiger, aber noch enger als vorher im 1. Stock.
    - Die Lounge-Einladung wurde mir durchaus als Ausnahme kommuniziert, zusammen mit der Info, dass die Lounge dann leider sowieso abgeschafft wird. Das lief außerhalb des eigentlichen Upgrades.
    - War bei mir jetzt das zweite Mal, dass ich das bekommen habe.

  20. #720
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2015
    Beiträge
    398

    Standard

    Zitat Zitat von alexanderxl Beitrag anzeigen
    Habe noch nie Junior Suite oder sehr grosses Zimmer erhalten.
    Was praktisch das gleiche ist. Die Junior Suite hatte einen kleinen (ca 2.5qm) Vorraum beim Bad, in dem die Koffer untergebracht werden konnten. Ansonsten ein etwas grösseres Zimmer.

Seite 36 von 37 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •