Intercontinental Abu Dhabi fuer Royal Ambassador

ANZEIGE

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.082
325
Münsterland
ANZEIGE
Hi,
jemand mit aktuellen Erfahrungen dort? War mehrfach dort und habe immer die Wahl gehabt zwischen Upgrade auf Suite sowie Einfachupgrade und Loungezugang.

Auf eine Mailanfrage hat man mir heute seitens des Hotels mitgeteilt, dass es nur ein Zimmerupgrade gibt. (bezahlter Stay!)

Was haltet Ihr davon. Falschaussage des Mitarbeiters und haben die die Leistungen zurückgefahren?
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Grundsätzlich ist upgrade ein Benefit für Royal Ambassador, Club Loungezugang aber nicht. Upgrade gewähren viele Hotels für Royal Ambassador ein doppeltes upgrade, eben etwas mehr als für (normale) Ambassadoren.
Es gibt einige IC die gewähren statt eines upgrades dann Clubloungezugang, aber das ist wohl nur eine freiwillige Sache. Entsprechend würde ich das hier sehen, grundsätzlih gibt es upgrade, aber vielleicht kann man das upgrade auch gegen Clubloungezugang tauschen.