Non-Qualifying Stay

ANZEIGE

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
ANZEIGE
Ich hatte jetzt mal einen Aufenthalt im Holiday Inn Zwickau. Gebucht ganz normal über IHG Website.Netter Aufenthalt ohne Besonderheiten (etwas größeres Zimmer als kleines Gold Upgrade).
Gut nach Tagen sehe ich dann "Non-Qualifying Stay" unter Kontoaktivität und wundere mich. Rücksprache mit dem Hotel ergab ich hätte nicht über die IHG Website gebucht.
Passieren solche Sachen bei IHG öfters? Bei SPG, Hilton etc kenne ich sowas nicht.
Eine Mail an den IHG Support gab dann anrechnungsfähige Übernachtungen.
 

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
Hatte ich in Malaga, zwar über IHG gebucht und keine Punkte. Nach Reklamation erfolgte dann die Gutschrift. IHG bügelt es eigentlich immer wieder aus.
 
  • Like
Reaktionen: raver

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... Passieren solche Sachen bei IHG öfters? ...

Ja. Vor allem in Hotels wo weniger oft Leute mit Statuskarten bzw. Mitgliedschaft im Bindungsprogramm auftauchen und die Punkte per Hand eingetragen werden bzw. keine direkte Anbindung an das Buchungssystem vorhanden ist.

... Eine Mail an den IHG Support gab dann anrechnungsfähige Übernachtungen.

Glück gehabt. Geht manchmal auch anders aus oder du musst den Punkten wochen- und monatelang nachrennen!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl und raver