Was ist VIP 6 , wie wird man das?

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
ANZEIGE
In einem CrownPlaza letzte Woche, wo ich hinzu kam an der Rezeption und warten musste. Der andere Gast hatte wohl jetzt einen weiteren Tag gebucht und die Zimmerkarte musste verlängert werden. Er fragte ob auch der Clubloungezugang codiert wäre. Nein das wäre nicht, das müsste man buchen, sagte der Mitarbeiter ihm. Der Gast meinte, das hätte man ihm jetzt schon seit ca 1 Jahr immer bei jedem seiner vielen Aufenthalte gegeben.
Der Hotelmitarbeiter meinte dann , er würde es jetzt einmal ausnahmsweise machen.....aber damit war der Gast nicht zufrieden! Er wollte wissen ob es denn da keine offizielle Festlegung im Kundenprofil gäbe, es könnten ja auch mal andere Mitarbeiter ihn einchecken, und nicht die , die ihn genau kennen.
Der Mitarbeiter schaute und meinte dann, er hätte es ganz vergessen.....VIP 6 würde jetzt immer gratis Clublounge bekommen.

Wie wurde derjenige VIP 6 ? Klar ist , dann sonst dieses Hotel weder Platinum Gästen, noch Royal Ambassador oder Spire den Clubloungezugang kostenlos gewährt.
Ist es evtl eher eine hotelinterne Klassifizierung? Oder gibt es die Bezeichnung VIP 6 innerhalb der IHG Rewards?
 

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
585
12
Wuerde da auch auf eine interne Stammgastregel tippen oder etwas ähnliches in Bezug auf die Betreibergesellschaft. Wenn du vom CP hamburg redest, ist das glaube ich whgeu (westmont hospitality).