Für einige Häusre jetzt 60.000 Punkte für eine Freinacht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
ANZEIGE
nötig!

Mehr durch Zufall sehe ich , dass sich die Punktewerte zum 17.02. also jetzt sofort, ändern sollen. In einer Liste sind die aufgeführt wo sich die benötigen Punkte um 5.000 oder 10.000 Punkte ändern.

Darunter sind eben auch Paris und einige andere Intercontinental, die dann auf 60.000 Punkte gehen. Es mag bei den hier genannten ja auch noch in Ordnung sein, wenn man die Preise der Häuser und die benötigen Punktewerte für andere Häuser vergleicht, aber es ist eben eine Steigerung der benötigen Punkte um 20 %!

https://www.ihg.com/hotels/de/de/global/rewardsclub/rewardnightchanges
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.