IHG Spire vs. Royal Ambassador

ANZEIGE

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
ANZEIGE
Bin vom Status Spire Royal Ambassador und bei Stays in ICs ist mir der RA natürlich wichtiger.
Ab morgen bin ich im IC Abu Dhabi gebucht.

Heute kommt diese Mail:

ImageUploadedByTapatalk1460900457.525719.jpg

Das wird doch beim Checkin wieder Diskussionen verursachen.
 
  • Like
Reaktionen: klaus79856

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Bestimmt mal wieder einer der XXX IHG IT Probleme.
Wenn es Probleme gibt kannnst du dich ja an die Bekannten Kontakt wenden. ;)
 
  • Like
Reaktionen: travelben

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Man kennt mich im IC Abu Dhabi. Denke nicht, dass es da Probleme gibt.

Aber bin mal gespannt, was da wieder passiert. Man weiß ja nie, wer am Front Desk Dienst hat. ;)
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Wo soll denn jetzt das Problem liegen?

Ich nehme an, dass man nun für Spire Member ein "on availability" Upgrade einführt in InterContinentals, welches eben auch ohne Ambassador / Royal Ambassador gilt.

Das ganze wird sich natürlich nur ergänzen und nicht "stacken", also gibt es kein 3-fach Upgrade.


Natürlich hätte man die Einstellung der Emails so machen können, dass nur Spire ohne AMB/RA diese Email bekommen - aber das hätte doch sicher wieder zu Unmut geführt oder?