Übernachtungen sammeln trotz Airmiles

ANZEIGE

flole123

Reguläres Mitglied
26.08.2015
28
0
Berlin
ANZEIGE
Hi,

ich habe mich recht frisch im IHR Rewards Club angemeldet. Ich habe schon mitbekommen, dass es die Möglichkeit gibt direkt Miles&More Meilen zu sammeln, anstatt IHG Punkte.

Wenn ich das so in meinem Konto hinterlege, sammle ich dann trotzdem die Nächte, die ich benötige, um einen Status zu erreichen, oder geht das nur, wenn ich auch die Punkte bei IHG sammle?

Leider konnte ich dazu nichts finden und bin euch für eure Hilfe sehr dankbar!!
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
553
MUC/EDMM
(...) dass es die Möglichkeit gibt direkt Miles&More Meilen zu sammeln, anstatt IHG Punkte.
Wenn ich das so in meinem Konto hinterlege, sammle ich dann trotzdem die Nächte, die ich benötige, um einen Status zu erreichen, oder geht das nur, wenn ich auch die Punkte bei IHG sammle?(...)

Qualifying stays zählen für Deinen Status, auch wenn Du Meilen statt Punkte wählst.