IHG amb Certîficate Scam?

ANZEIGE

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
ANZEIGE
Ich habe im IC New York ein Ambassador Weekend gebucht.
1.Nacht 379 USD
2.Nacht 429 USD

Das heisst die 2.Nacht für 429 USD wäre kostenlos.
Nun habe ich gesehen, dass das Hotel die Raten angepasst hat

1.Nacht 404 USD
2.Nacht 404 USD

also der Durchschnitt. Ist das üblich?
Es heisst doch Pay 1 night second night free.
Passt es denen nicht das die teurere Nacht kostenlos ist?

Habe jetzt nochmal neu gebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

sultanbinaber

Erfahrenes Mitglied
15.07.2009
524
105
FRA
Fehler des Hotels. In den T&C klar geregelt: 2. Nacht ist kostenfrei, egal ob Rate höher oder niedriger ist. Buchungsbestätigung (wie per Mail erhalten) ist ausschlaggebend.

(Nehme an Du hast die offizielle AMBweekend-Rate gebucht?)
 
  • Like
Reaktionen: northernstar84

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.124
3.087
Fehler des Hotels. In den T&C klar geregelt: 2. Nacht ist kostenfrei, egal ob Rate höher oder niedriger ist. Buchungsbestätigung (wie per Mail erhalten) ist ausschlaggebend.

(Nehme an Du hast die offizielle AMBweekend-Rate gebucht?)

Passiert immer mal wieder. Ist es zu meinen Gunsten, schweige ich. Ist es zu meinen Lasten, dann lasse ich es beim Check-in korrigieren. Kein Grund, sich irgendwie aufzuregen.
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Ja offiziele AMBrate.
Sie sollen doch die Reservierung einfach so lassen und nicht manuell etwas anpassen.
Einfach keine Lust auf Diskussionen beim Check Out.

Und was ist mit Leuten die das Email nicht dabei haben und die Buchungen nicht so genau "überwachen" ?
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ja offiziele AMBrate.
Sie sollen doch die Reservierung einfach so lassen und nicht manuell etwas anpassen.
Einfach keine Lust auf Diskussionen beim Check Out.

Und was ist mit Leuten die das Email nicht dabei haben und die Buchungen nicht so genau "überwachen" ?

Die haben Pech. Das prüfen der Rechnung auf seine Richtigkeit beim Zahlungsvorgang ist wohl selbstverständlich. Oder warum meinst du unterschreibst du den Wisch?

Und aufregen musst du dich nicht. Und wenn doch lässt du dir noch Punkte in top geben. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Kasupke

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
857
163
VIE
bei mir wurde auch eine EMB Certificate Reservierung im IC Toronto stillschweigend angepasst. Aus 359CAD+399CAD wurden 379CAD+379CAD.
Habe jetzt an Ambassador Helpdesk geschrieben. Ich will auch am Check-in keine Diskussionen führen um danach mit einem fake Upgrade gerächt zu werden.