www.opinioncheckin.com - IHG Punkte mit Onlineumfragen sammeln

ANZEIGE

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
ANZEIGE
Auch IHG arbeitet neuerdings mit einem Umfrageportal zusammen, wo man für erfolgreich abgeschlossene Onlineumfragen mit IHG Punkten belohnt wird. Für die erste Umfrage gibt es 1000 Punkte:

https://www.opinioncheckin.com/en/general/lp-1000

Earn 1,000 IHG® Rewards Club points by joining & completing your first survey.
You will be awarded more points for each additional survey you complete with Opinion Check-In.

Bei mir hat die Registrierung nicht funktioniert, angeblich wäre ich schon mit einem Konto angemeldet und das müsste erst gelöscht werden.


Quelle:
IHG Rewards Club 1,000 Free Points For Doing A Survey! (Good Way To Extend Points Validity) | LoyaltyLobby
 
Zuletzt bearbeitet:

daukind

Erfahrenes Mitglied
03.02.2012
2.219
904
Nachdem sie jede Menge Infos von mir bekommen haben, habe ich diese Meldung auch erhalten...
 

mangrove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2012
487
0
NZSP
Nach Beantwortung von elendsvielen Fragen habe ich tatsaechlich einen funktionierenden Account.

Gerade eben habe ich den Button "Take A Survey" angeklickt, woraufhin es nochmal eine Reihe von Fragen gibt; am Ende gab es dann bloss "We're Sorry, there is no survey available for you at the moment".

Genau dasselbe, was ich auch schon bei anderen solcher Webseiten erlebt habe. Ich werde das mal noch ein/zwei Wochen weiterverfolgen, aber wenn sich bis dahin nichts sinnvolles ergibt, bin ich da wieder weg.

Trotzdem danke fuer den Hinweis!
 

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
154
6
Bei mir hat die Registrierung nicht funktioniert, angeblich wäre ich schon mit einem Konto angemeldet und das müsste erst gelöscht werden.


Kann es sein, dass es an einem verknüpften e-rewards Account scheitert?
 

Reisemeister

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
357
41
DUS/WAS
Ich habe mich mit Amerikanischer Adresse angemeldet.

Wenn ich mich aus Deutschland angemeldet habe, bekam ich immer ""We're Sorry, there is no survey available for you at the moment"

Eine Rückfrage beim Support ergab, dass es dann nur mit US-IP funktioniert, und tatsächlich konnte ich in den letzten Tagen mehrere Umfragen über US-IP durchführen.
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
Bei mir hat die Registrierung nicht funktioniert, angeblich wäre ich schon mit einem Konto angemeldet und das müsste erst gelöscht werden.


Kann es sein, dass es an einem verknüpften e-rewards Account scheitert?


Bei mir genauso, e-rewards Account auf gleicher E-Mail und die o.g. Meldung.