Laufausflug

ANZEIGE

Girly

Gesperrt
27.05.2010
15
0
47
DUS
ANZEIGE
Wer hätte am Abend einmal Lust, mit mir eine Runde laufen zu gehen ? Bin im Norden von DUS zu Hause. Meine Lieblingslaufstrecke ist die Runde zwischen Theodor Heuss und Flughafenbrücke (ca. 14 km).

Und bitte, keine Schlappschwänze, ich warte ungern. Ich habe ja zwischenzeitlich gelernt, dass es soetwas wie Nachrichten hier gibt. Ansonsten per Mail an girly1976@hotmail.com
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Wer hätte am Abend einmal Lust, mit mir eine Runde laufen zu gehen ? Bin im Norden von DUS zu Hause. Meine Lieblingslaufstrecke ist die Runde zwischen Theodor Heuss und Flughafenbrücke (ca. 14 km).

Und bitte, keine Schlappschwänze, ich warte ungern. Ich habe ja zwischenzeitlich gelernt, dass es soetwas wie Nachrichten hier gibt. Ansonsten per Mail an girly1976@hotmail.com

Sag mal ist das "Anmache":kiss:
Irgendwie finde ich, das hier so eine Kuschelecke fehlt=;=;=;
 

Hennessy

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
289
0
Anflugschneise ILS33 BSL

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Die Bildinhaberin ist auch etwas jünger als die vermeintliche Girly, leider aber bereits tot:
Internet drug sales 'fuelling slimming fad' - Telegraph
http://www.welt.de/vermischtes/article714749/Schon_wieder_stirbt_ein_Magersucht_Model.html

Da das Bild Reuters gehört und nicht dem VFT, dürften sich geeignete Massnahmen aufdrängen ... :D

Fehler

Kurzzeitige Unterbrechung

Entschuldigen Sie bitte. WELT ONLINE steht im Moment nur eingeschränkt zur Verfügung. In wenigen Minuten sind wir wieder mit dem gesamten Nachrichtenangebot für Sie da.
Die Redaktion