Speisen, die man vor Langstreckenflügen meiden sollte...

ANZEIGE
W

wolfgang

Guest
ANZEIGE
Ich fang mal an, weil ich heute eben diese Mahlzeit hatte und zweimal den Fehler machte, vor einem Asienflug dieselbe bei Käfer im Flughafen Frankfurt zu futtern:

Wurstsalat!

Ich kann nur sagen:
furz0002.gif
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Ich fang mal an, weil ich heute eben diese Mahlzeit hatte und zweimal den Fehler machte, vor einem Asienflug dieselbe bei Käfer im Flughafen Frankfurt zu futtern:

Wurstsalat!

Ich kann nur sagen:
furz0002.gif

Linsensalat, Knoblauch Steak, Chili con Carne und gedünstete Zwiebeln

furz0002.gif
 
W

wolfgang

Guest
Buffet beim Glutamat-Chinesen in London-New York - Düsseldorf...
:cry:
 
W

wolfgang

Guest
Tsatsiki (schreibt man das so?) hatte ich vor Urzeiten vor dem Besuch des Musicals Cats in Wien. Es wurde nicht nur meinen Nebensitzern übel, sondern auch mir... War aber eine prime Vorstellung!!!
Aber das nur am Rande. Oder O.T., wie wir alten Forenhasen sagen...
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Noch viel schlimmer in vielen Fällen: das Flugzeugessen an Bord.
Finger weg!

Lieber davor am Boden was Ordentliches essen.
Das stimmt, ich bekomme immer einen Anschiss, wenn ich abends nach einem Flug nach Hause komme, wenn ich im Flieger was gegessen habe.
Ungeschlagen ist der Knoblauchspinat, den TK zum Frühstück serviert
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Das stimmt, ich bekomme immer einen Anschiss, wenn ich abends nach einem Flug nach Hause komme, wenn ich im Flieger was gegessen habe.
Ungeschlagen ist der Knoblauchspinat, den TK zum Frühstück serviert

Du solltest Luftdüsen in Deinem neuen zu Hause einbauen ;)!
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Du solltest Luftdüsen in Deinem neuen zu Hause einbauen ;)!

Darauf habe ich geachtet. :cool:

Für alle, die noch nicht im inoffiziellen VFT Vereinsheim (nach dem Mumienheim) waren, hier ein Photo. Drinnen sitzen gerade dresi und Wolfgang und essen mir meine Linsen mit Spätzle und Essig weg, was man an den aufsteigenden Schwaden erkennen kann

kuehlturm.jpg
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich habe mein Amt als offizieller Sprecher des Verbandes deutsch-österreichischer FlugbegleiterInnen vor genau 2 Wochen niedergelegt...
:p

Du hast oder Du wurdest?

Warum werden eigentlich nie Männer flachgelegt?

Da fällt mir ein, ich muss ins Bett.
Viel Spaß noch, ich verdufte :p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person