Nicht jede Überraschung ist willkommen

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
Die "Überraschung", die ich mir für meine +1 zum diesjährigen Geburtstag ausdacht hatte war ein Kurztrip nach Nordamerika um da mal 2 Sehenswürdigkeiten "abzuarbeiten", die uns schon lange abgehen,

MUC-YYZ(Endlich die Niagarafälle besichtigen)-SFO(Endlich mal Alcatraz besichtigen, nachdem wir das in 4 vorherigen Besuchen nicht geschafft haben)-MUC
Serviceklasse C-C-F

Der Erfolg war eher mager... na ja... "könnte man ja machen"... :eek:
Und ich hab mir "die Finger wund telefoniert" um die Awards zu bekommen :eek:

:cry: :cry: :cry:
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.642
599
@Detlev: Gerade gestern einen Awardflug mit LH für meine +1 und mich in die Staaten (SEA) für Ende September gebucht. War für das Forenreisebüro kein Problem. Kleiner Haken.....eine gewisse Flexibilität bei den Flugtagen war schon notwendig. Aber bei +1 und -1 Tage mehr/weniger als die Wunschtage konnte uns geholfen werden und wir hatten von Anfang an +/-3 Tage angegeben. Ich würde es mal über dieses Reisebüro versuchen. Ach so....Gebühren = 40 Euro. Da brauchen wir wohl nicht drüber reden. ;) :)