Kochbuch von SIA

ANZEIGE

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.541
52
75
Thap Khlo/ Thailand
ANZEIGE
Wer Entzugserscheinungen vom C & F Essen bei Sia hat, kann sich hier erlösen:
"Above and Beyond: A Collection of Recipes from the Singapore Airlines International Culinary Panel (ICP).“
Ein himmlisches Kochvergnügen verspricht das Kochbuch von Singapore Airlines
Insgesamt 50 Rezepte von zehn internationalen Starköchen, die Gerichte und Menüs für die Business und First Class der feinen Fluggesellschaft komponiert haben, sind in dem Buch zu finden.
Darunter sind Rezepte des Franzosen Georges Blanc, von Sanjeev Kapoor aus Indien, Sam Leong aus Singapur, Yoshihiro Murata aus Japan, Zhu Jun aus China, Yeung Koon Yat aus Hongkong sowie des Stars der britischen Koch- und Restaurant-TV-Serie „Chef ohne Gnade“, Gordon Ramsay.
Den Erlös aus dem Verkauf des Buchs wird Singapur Airlines Organisationen spenden, die sozial Benachteiligten in Singapur helfen.
 

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
Naja, FCL schon, wenn Du LH First fliegst, aber nicht in den Private Room. Aber das Essen in der SKL war auch schon gut, vor allem die japanischen Optionen. Ahh, wie ich Singapur und die SKL vermisse...