Telefonnummern Kältebusse

ANZEIGE

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
ANZEIGE
Steht ja alles da und kann gerne erweitert werden:

Dv_oeK3WkAA5qHl.jpg:large
 
R

rolst01

Guest
Warum heißt der nicht Wärmebus? Das würde Verwirrung vermeiden und den Zweck deutlich genauer wiedergeben!
 

ambodenbleiberin

Erfahrenes Mitglied
24.04.2015
930
8
Warum heißt der nicht Wärmebus? Das würde Verwirrung vermeiden und den Zweck deutlich genauer wiedergeben!

Ich verstehe zwar bislang nicht, was verwirrend sein soll, insbesondere aus dem Kontex, egal ob Kälte- oder Wärmebus oder, da ebenso existent (denn die unterschiedlichen Namen rühren von unterschiedlichen Trägern her), Mitternachtsbus, denn es ist doch im Grunde egal und sowieso verständlich, oder? Es ist ein Hilfsangebot für Leute, die kein Dach überm Kopf haben und keine Vier-Wände-mit-Heizung.

Wie gesagt, darf gerne erweitert werden auch um Deine weiteren Informationen. Vielleicht hast Du ja noch andere Telefonnummern oder Anlaufstellen.
 

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Ich kann den ersten Beitrag leider nicht lesen - nach dem Doppelpunkt kommt nichts mehr. Worum geht es? Obdachlosenunterkünfte? Wenn ja, wo ist der Sinn eines Threads dazu in einem Vielfliegertreff?
 
  • Like
Reaktionen: DerSenator