Apfelschale und Wasserspuelung

ANZEIGE

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
ANZEIGE
Ich musste grad kaempfen und hab das Stueck Schale einfach nicht aus den hinteren Zahnreihen wegbekommen. Ein Schluck Wasser samt Spuelung hilft. :idea:
 
  • Like
Reaktionen: meilenfreund
S

schwerlastregal

Guest
Für solche Fälle führe ich immer eine Rolle Zahnseide bei mir...

Übrigens im Zuge eines Maximierungs-Wahns vor Jahren in Khao Lak (Thailand) unmittelbar vor dem Tsunami bei einem sehr netten chinesischen Drogeristen an der Hauptstrasse dort in Mengen erstanden. Wir fachsimpelten dann noch lange über Neujahrsfeuerwerke.

Er und seine Familie leben leider nicht mehr.
 

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Herzlich Willkommen im VFT schwerlastregal ! :D

Ich wuerde Dir gerne ein Danke geben fuer den nuetzlichen Beitrag geben. Leider koennte das aber pietaetlos wirken.

Deshalb :kiss:
 
S

schwerlastregal

Guest
Herzlich Willkommen im VFT schwerlastregal ! :D

Ich wuerde Dir gerne ein Danke geben fuer den nuetzlichen Beitrag geben. Leider koennte das aber pietaetlos wirken.

Deshalb :kiss:
Ich könnte an dieser Stelle noch erwähnen, dass mein Onkel Alfred (der Herr Prokurist) einen silbernen Zahnstocher (den er immer bei sich führte) sein Eigen nannte...

Aber auch das wäre vermutlich pietätlos angesichts der Leiden der Welt.
 
  • Like
Reaktionen: Nick Carraway

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Mein Onkel war auch Prokurist einer Drogerie in Thailand, seine eifrige Mentalität bei Selbstversuchen mit slowenischer Zahnseide führten leider zu einem "für uns Anhänger seiner Person" zu einem definitiv ungewollten Suizid:censored:
 
S

schwerlastregal

Guest
Mein Onkel war auch Prokurist einer Drogerie in Thailand, seine eifrige Mentalität bei Selbstversuchen mit slowenischer Zahnseide führten leider zu einem "für uns Anhänger seiner Person" zu einem definitiv ungewollten Suizid:censored:

Ich persönlich steh ja mehr so auf diese Interdentalbürsten für Zwischenräume. Typ Flexi Blau...
:eek:

Die sind aber auch nicht ganz ungefährlich, wenn man morgens mit seinem Tatterich die Mundhöhle verfehlt und sich dann fast das Auge aussticht!
:cry:
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.748
5.448
Ich benutze bei der Zahnpflege nach dem morgendlichen Aufstehen auch immer eine Mundspülung. Diese fördert mitunter ebenfalls vorher nicht freigezahnbürstete Speisereste zutage.

Es ist wirklich famos, in welcher Detailreiche und -tiefe hier die Sorgen und Nöte des Vielfliegers besprochen werden.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Es gibt Leute, die haben kein Problem mit Apfelschalen sondern mit ganzen Äpfeln...

(y)

zaehne.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCC1701DATA