Umfrageergebnis anzeigen: Wie esst ihr Burger?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mit Messer und Gabel

    30 39,47%
  • In die Hand nehmen und beißen

    47 61,84%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Wie esst ihr Burger?

  1. #41
    els
    els ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2013
    Beiträge
    396

    Standard

    ANZEIGE
    Es gibt nur einen korrekten Weg, selbst wenn man die Luxus-Version isst:

    10710045-728xauto.jpg

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pepone100
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Aufklappen, in seine Einzelteile zerlegen und Häppchenweise mit Messer und Gabel zum Mund führen.

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Avatar von cockpitvisit
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    3.286

    Standard

    Also ich esse Burger mit Messer und Gabel. Der Grund ist einfach meine Ungeschicklichkeit beim Essen mit den Händen - sonst fallen bei mir die Burger-Inhalte ab und zu auf den Tisch oder machen die Hände dreckig, was nicht so schön ist.

    Beim Fast Food gibt's das Problem nicht, weil Burger in Papier/Folie eingewickelt sind. Fast Food-Burger, die nicht in Papier eingewickelt sind (z. B. Big Mac), werden von mir nicht gekauft.
    Dinosaurier waren auch gegen den Klimawandel. Die Lösung war aber, sich einfach daran anzupassen!

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DFW_SEN
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    IAH & HAM
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von Ein Klavierspieler Beitrag anzeigen
    Ihr schneidet die Burger in 2 Hälften,selbstverständlich in einem exzellentem Steakhouse,dann wird
    männlich zugebissen dann fällt Einem der Geschäftsfreunde die unvermeidliche Gurke auf die Hose
    dann wird peinlich berührt gelacht (laut) und dann werden echte Geschäfte gemacht.....

    Für mich am Nebentisch immer der Zeitpunkt für die Rechnung oder eine 2. Flasche Malbec...
    Ich welchem exzellenten Steakhouse werden ausserhalb des Bar-Menues Burger serviert?

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jetblue
    Registriert seit
    26.03.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    4.832

    Standard

    Die ganze Diskussion kommt mir vor, als wie wenn jemand fragen würde "wischt ihr euren Allwehrtesten mit 5-Fachem WC-Papier mit Eurer rechten oder linken Hand ab und wie viele Male müsst ihr jeweils nachwischen???"


    DFW_SEN und Zinni sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DFW_SEN
    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    IAH & HAM
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von jetblue Beitrag anzeigen
    Die ganze Diskussion kommt mir vor, als wie wenn jemand fragen würde "wischt ihr euren Allwehrtesten mit 5-Fachem WC-Papier mit Eurer rechten oder linken Hand ab und wie viele Male müsst ihr jeweils nachwischen???"


    zweilagig oder dreilagig?

  7. #47
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    Z´Sdugärd
    Beiträge
    3.844

    Standard

    Wohl eher knüllen oder falten?

  8. #48
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nevadaman
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    STR
    Beiträge
    2.082

    Standard Wie esst ihr Burger?

    Ich hab gerade mit dem „Doofer“ meinen Burger gegessen ... ging so halbwegs


    Wer Ihn nicht kennt, Google nach „Burger Doofer“

    ps ... ich bring mal ein paar mit

  9. #49
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von Japandi Beitrag anzeigen
    Sofern sich der Burger gut in die Hand nehmen lässt, immer mit den Händen!

    Bei manchen (ab-)gehobenen Kreationen in irgendwelchen Hipster-Burgerläden geht das aber nicht ohne grössere Unfälle, dann eher widerwillig mit Messer und Gabel.
    Dem möchte ich vorbehaltlos zustimmen...ein guter Burger gehört links und rechts in die Hand und in der Mitte verschwindet dann Dein Gesicht, um diese edle und wahrlich erhabene Speise zu liebkosen

    OT an:

    Gott, wie ich diese Hipster und deren Getue verachte......dieses abgehobene Getue, wenn Du in schäbigen Buden auf abgeranztem Möbiliar unbequem sitzt und Dir DER angesagte Burger schlechthin kredenzt wird. Selbigen musst Du erstmal von allerei Zeug befreien, was eigentlich auf den Komposthaufen gehört und nicht zwischen zwei Brötchenhälften. Und dann die Krönung: Es wird nur Hipsterbrause ausgeschenkt und KEIN Bier .....so vor kurzem erlebt in Berlin.

    OT aus


    Aber nun gut, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ich hätte dort ja nicht essen müssen.
    SleepOverGreenland, cockpitvisit, odie und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #50
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    Z´Sdugärd
    Beiträge
    3.844

    Standard

    Zitat Zitat von byebye Beitrag anzeigen
    Es wird nur Hipsterbrause ausgeschenkt und KEIN Bier .....so vor kurzem erlebt in Berlin.
    Ebenso OT weil gerade gestern im Bayrischen nahezu so passiert (nur ohne Burger), aufstehen, in die Kneipe nebenan gehen, "Mochsd zoi Holbe?", schnappen und zum Nachbar wieder hinsitzen. Dumme Gesichter inclu. Den das hab ich gelernt macht man so in Russland, und das is ja ebenso wie Bayern im Osten!
    byebye sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •