Umfrageergebnis anzeigen: Wie esst ihr Burger?

Teilnehmer
105. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mit Messer und Gabel

    38 36,19%
  • In die Hand nehmen und beißen

    69 65,71%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Wie esst ihr Burger?

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von cockpitvisit
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    3.387

    Standard Wie esst ihr Burger?

    ANZEIGE
    Hier geht's nicht um Fast Food, sondern um Lokale, wo Burger auf einem Porzellanteller serviert werden und man Besteck am Tisch hat.

    Wie esst ihr solche Burger?
    #DontFreeTheirFaces

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Beijing & Islamabad
    Beiträge
    334

    Standard

    Kommt ganz auf die Situation und das Lokal an

    Im First Floor in Sanlitun, war lange nicht mehr dort, gibts wohl noch...?, wenn zu später Stunde das Lokal vollgepackt ist, die Musik laut und die Stimmung gut ist, die Luft von verschüttetem Alk, Schweiss leichtem Zigarettenrauch und Erdnüssen riecht und sich das ganze noch mit einem Windchen aus der Kanalisation mischt, man bei jedem zweiten Bissen sowieso angerempelt wird, dann wird mit den Händen gemampft.

    Im alten Tramdepot in Bern, wo es wenn ich jeweils dort bin etwas ruhiger und geordneter zugeht, nehme ich eigentlich immer Messer und Gabel.

    In beiden Lokalen kommt der Burger auf dem Teller mit Besteck...
    cockpitvisit und garfild sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2019
    Beiträge
    29

    Standard

    Ich liebe das Essen eines Burgers mit Messer und Gabel. Hier in DE bei McDonalds oder Burgerking natürlich (leider!) nicht möglich.
    Letztendlich würde ich frei entscheiden... was anderes bleibt Dir eh nicht übrig!
    cockpitvisit und Luftikus sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    New York & DUS
    Beiträge
    1.750

    Standard

    Zitat Zitat von Rüdig Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Essen eines Burgers mit Messer und Gabel. Hier in DE bei McDonalds oder Burgerking natürlich (leider!) nicht möglich.
    Letztendlich würde ich frei entscheiden... was anderes bleibt Dir eh nicht übrig!
    Ich habe für solche Fälle immer eine Tischdecke, Teller, Silberbesteck und Glas im Weekender... man weiß nie, wann man wieder bei McD landet. Und wenn will man ja ein wenig Stil.

    Scherz beiseite: bei Fast Food mit Händen. Alles was mit Besteck serviert wird, wird mit Besteck gegessen; oder mindestens halbiert und dann mit Händen gegessen.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von nevadaman
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    STR
    Beiträge
    2.218

    Standard

    ich würde sagen kommt ganz auf den Burger an und natürlich das Lokal ... manche Burger kann man einfach nicht in die Hand nehmen
    cockpitvisit sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2015
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.540

    Standard

    Bei mir kommt es auf den Burger an.
    Also die Größe. Wenn er gut mit den Händen zu essen ist, ist das meine erste Wahl.
    cockpitvisit, jodost und delpiero223 sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von globetrotter11
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    CPT / DTM
    Beiträge
    2.902

    Standard

    Gar nicht.
    cockpitvisit, tnmlyger, Interflug und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
    Nelson Rolihlahla Mandela

  8. #8
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    9.215

    Standard

    Finde diese Threads wundervoll, wo ein TO eine Frage von zweifelhaftem Belang ohne Bezug zur Fliegerei in den Raum wirft, und nicht mal selbst seine eigene Meinung dazu abgibt.
    SleepOverGreenland, DFW_SEN, InsideMUC und 10 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2020: CGN MUC MXP ARN LIN MAD FRA DUS HAM LHR AMS ATH BER
    2021: SOF VIE ZRH LAX KOA HNL MAJ KWA KSA PNI TKK GUM ORD

  9. #9
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2016
    Beiträge
    202

    Standard

    Zitat Zitat von Rüdig Beitrag anzeigen
    Ich liebe das Essen eines Burgers mit Messer und Gabel. Hier in DE bei McDonalds oder Burgerking natürlich (leider!) nicht möglich.
    Letztendlich würde ich frei entscheiden... was anderes bleibt Dir eh nicht übrig!
    Das sind ja auch keine Burger
    SleepOverGreenland, cockpitvisit, Nightwish80 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Biohazard
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    BRE/SFO
    Beiträge
    3.637

    Standard

    “Wer eine Jogginghose trägt einen Burger mit der Hand isst, hat die Kontrolle über sein Leben verloren”
    Karl Lagerfeld Biohazard
    cockpitvisit, pepone100, schlauberger und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #11
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2019
    Beiträge
    198

    Standard

    Immer mir der Hand. Außer er ist zu groß
    cockpitvisit, delpiero223 und chrigu81 sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    Z´Sdugärd
    Beiträge
    4.099

    Standard

    Warum Burger wen man einen Leberkäswegga haben kann?
    cockpitvisit und Devilfish90 sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    286

    Standard

    OT, aber mir kam direkt diese Seinfeld Szene in den Sinn:

    travelben, cockpitvisit und MoonAlliance sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2013
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    3.992

    Standard

    Im King-Bistro in Keitum am Kreisel gibt es Burger , die aus einer chinesischen Kuh gemacht werden und danach Wagyu-Burger heißen oder so ähnlich :



    Wer sich diesem Konstrukt mit Messer und Gabel widmet wird die Schlacht von vornherein verlieren. Ich empfehle das Objekt heidhändig zu umfassen , entschlossen zu komprimieren und sodann reinzubeissen . Auf festen Sitz der Designerzähne ist dabei zu achten .
    cockpitvisit, Weltenbummler42, oschkosch und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    Z´Sdugärd
    Beiträge
    4.099

    Standard

    Zitat Zitat von somkiat Beitrag anzeigen
    Im King-Bistro in Keitum am Kreisel gibt es Burger , die aus einer chinesischen Kuh gemacht werden und danach Wagyu-Burger heißen oder so ähnlich :



    Wer sich diesem Konstrukt mit Messer und Gabel widmet wird die Schlacht von vornherein verlieren. Ich empfehle das Objekt heidhändig zu umfassen , entschlossen zu komprimieren und sodann reinzubeissen . Auf festen Sitz der Designerzähne ist dabei zu achten .

    Das sind Horsd’œuvre?
    SleepOverGreenland, cockpitvisit und oschkosch sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SleepOverGreenland
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    FRA/QKL
    Beiträge
    17.488

    Standard

    In USA mittig durchgeschnitten und dann mit der Hand, wie es gefühlt 98% der dortigen Geschäftspartner auch machen. In Deutschland je nach Situation.

    Damit meine ich Burger und natürlich nicht diese FressDichzuTode Pampe die nur so ähnlich heißt.
    Ridgeway, DFW_SEN, cockpitvisit und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied Avatar von cockpitvisit
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Hard Beitrag anzeigen
    Finde diese Threads wundervoll, wo ein TO eine Frage von zweifelhaftem Belang ohne Bezug zur Fliegerei in den Raum wirft, und nicht mal selbst seine eigene Meinung dazu abgibt.
    Das war Absicht, um die Diskussion nicht zu beeinflussen (mich interessiert ja, was die anderen machen, nicht wie sie meine Art, Burger zu essen, bewerten). Aber ich habe abgestimmt.
    #DontFreeTheirFaces

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.08.2016
    Beiträge
    383

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Hard Beitrag anzeigen
    Finde diese Threads wundervoll, wo ein TO eine Frage von zweifelhaftem Belang ohne Bezug zur Fliegerei in den Raum wirft, und nicht mal selbst seine eigene Meinung dazu abgibt.
    fast so gut wie deinen Kommentar - ebenfalls ohne eigene Meinung ;-)

    Ich nehme meistens Messer und Gabel, so fern es nicht McD ist.

  19. #19
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    616

    Standard

    Zitat Zitat von cockpitvisit Beitrag anzeigen
    Hier geht's nicht um Fast Food, sondern um Lokale, wo Burger auf einem Porzellanteller serviert werden und man Besteck am Tisch hat.

    Wie esst ihr solche Burger?
    ...mit Messer und Gabel.

    Warum fragst Du....?

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    3.165

    Standard

    Nebenbei: Ein Burger ist immer Fastfood, egal ob beim Goldenen M oder vom Porzellanteller mit Goldrand

    Ich frag immer ob ein Mixer da ist, lass ihn mir pürieren und esse ihn dann mit dem Löffel
    unseen_shores sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •