Gibt es hier unter den Mitforisten ein Psychator/ Psychologe/ Therapeut?

ANZEIGE

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.251
Schildere uns doch bitte dein genaues Problem möglichst detailliert.
Also, außer das mit der Rechtschreibung.

Ist doch hier mangels Reisen sowieso zu einem Lebenshilfe-Forum mutiert :D
 

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
960
130
Kölle
"Psychator" führt bei der Google-Suche bereits auf Platz fünf in diesen Thread hier.

That's a new one ...
 

GerikPapirus

Neues Mitglied
18.05.2023
1
0
Ich danke Ihnen für den Beitrag. Ich war auch auf der Suche nach einer Liste der Ausgaben von Psychologischer Psychotherapeut. In anderen Foren habe ich einige seltsame Antworten gefunden. Es gibt viele Aufgaben, die ein Psychotherapeut haben kann. Diese Berater können viele seelische Fähigkeiten beherrschen. Man kann sogar Beschreibungen finden, wo seltsame alternative Therapien, Tarot, Astrologie, usw. hinein kommen. Aber für das Finanzamt ist das vielleicht nicht so wichtig, wichtig ist, dass die Rechnungen korrekt sind. Es ist nicht unsere Aufgabe, auf weitere Details zu achten.
 
Zuletzt bearbeitet: