Printenempfehlung

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.935
Gummersbach
ANZEIGE
Juser * Innen ,

Nächstenliebe , sofern nicht kostenintensiv , gilt als oberstes Gebot auf Schloß Somkiat . Demzufolge möchte ich hiermit eine ernsthafte Empfehlung zum Woihnachtsfest loslassen , es handelt sich um die Printenfirma Klein in Aachen . Allerfeinste Ware , kommod bepreist und geschmacklich perfekt . Bei Anmeldung im Shop empfehle ich die zur Auswahl vorinstallierte Berufsbezeichnung " Pfarrer im Ruhestand " , welche im Aachener Umfeld vermutlich zu günstigen Resultaten verhilft . Möglicherweise mit dem ergänzenden Zusatz " Mißbrauchmäßig aber unbelastet " oder so .

Over to you .
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.935
Gummersbach
" Sehr geehrte/r Herr Pfarrer i.R. R.......,

vielen Dank für Ihre Anmeldung in unserem Shop. "

Hervorragend , vielen Dank Firma Klein . Was meinen die mit Sehr geehrte Herr Pfarrer ? Weibliche Besteller möchten bitte auf Feinheiten achten und z.B. anstatt Lieselotte lieber Lothar wählen . Lara-Sophia ist auch Kappes , Maria ginge zur Not .
 

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
420
285
Meine letzte Dienstreise ging nach Aachen. Ich habe nach kurzer Recherche Printen von Klein mitgebracht und war vollumfänglich zufrieden, ist ein schöneres Geschenk als die Standard-Printen von Lambertz die es überall gibt. "Printenkonfekt" (quasi Mini-Weichprinten, haben Schokoüberzug) finde ich besonders schön zu verschenken, vor allem an diejenigen, die vielleicht nicht die Riesen-Printenfans sind.