Zigarren Lounges in Hotels

ANZEIGE

Merlan

Erfahrenes Mitglied
22.09.2018
314
1.681
26
ZRH
www.instagram.com
ANZEIGE
Guten Tagwohl, :D

Als dem Zigarrengeniessen verfallener Jüngling liebe ich es, nach einem gediegenen Abendessen den Abend mit einer guten Zigarren ausklingen zu lassen. Immer mehr Hotels rund um den Globus bieten wunderbare Bars und Lounges an, in welchen man in erstklassigen Ambiente, atemberaubenden Aussichten und passenden Drinks den Aromen des gerollten Tabaks frönen kann.
Oftmals ist eine gute Zigarren Lounge der springende Punkt, weshalb ich mich für das eine, oder das andere Hotel entscheide.
Gerne möchte ich mit diesem Beitrag eine Sammlung an tollen Orten für Zigarrenliebhaber starten, in welcher man Erfahrungswerte und Bilder von eben diesen Lounges teilt.



Gerne beginne ich mit meiner Nummer Eins dieses Jahres, dem JW Marriot Marquis und deren Rooftop Bar "The Vault" im 71 & 72. Stockwerk des südlichen Towers.

Nach einem wunderbaren Abendessen im Prime68 Steakhouse des Hotels, schloss ich den Abend mit einer wunderbaren Davidoff Grand Cru im Vault ab. Das sehr schön und stimmig eingerichtete Lokal war auch während Covid gut besucht, trotzdem war es ziemlich ruhig und gesittet. Trotz der vielen Raucher, teilweise auch Zigaretten, war die Luft sehr angenehm. Das Rauchabzugssystem ist wirklich der Hammer.
Eine gut ausgestattete Bar mit so ziemlich allen erdenklichen Variationen von Cocktails und Geniessereien lässt keine Wünsche offen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt für die Location auch. Das Highlight der Bar ist jedoch die wunderbare Aussicht. In der "Krone" des Towers, im 72. Stockwerk hat man die Sicht über den Burj Khalifa und die ganze Skyline. Ein atemberaubender Ausblick der das ganze zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

thumbnail_processed.jpg
 

Anhänge

  • 20201122_213015.jpg
    20201122_213015.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MoonAlliance