Nachlassende Qualität bei Vidal Sassoon?

ANZEIGE

Buchungsklasse U

Aktives Mitglied
17.04.2009
242
0
ANZEIGE
Ich muss mich erstmal ausheulen:

seit fast 2 Jahren wohne ich in Frankfurt und habe noch immer keinen guten Friseur. Nach einer langen Odysse habe ich Mercedes (Sonia) gefunden, die beste von allen. Zwei mal hat sie mir wunderbar die Haare geschnitten, danach wurde sie arbeitslos. Mittlerweile hat sie wieder Arbeit - in Oberursel, was für mich eine halbe Weltreise bedeutet.

Da ich einen handwerklich guten Friseur brauche, bleiben nur noch 2 Alternativen. Gleich nach Vidal Sassoon oder zu einem anderen Laden, dessen Mitarbeiter Aus- und Fortbildungen bei VS absolviert haben. Von Vidal Sasson erzählt man sich, der Laden habe qualitativ nachgelassen. Unfreundlich und teuer waren sie eh schon immer.

Also meine Frage:
Soll ich meiner Lieblingsfriseurin nachreisen (übrigens auch mit VS-Fortbildung), zu dem VS-Ableger gehen oder gleich nach Vidal Sassoon?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Von Vidal Sasson erzählt man sich, der Laden habe qualitativ nachgelassen. Unfreundlich und teuer waren sie eh schon immer.

Ich bin seit Jahren bei VS in Beverly Hills, immer freundlich, immer gut, sogar die Mumie geht dort hin. :cool:

In D bin ich beim Dorffriseur, und die Mumie geht ins Wohnzimmer einer Privatperson. :eek:

War früher auch mal beim VS in MUC (bei Scott, dem Chef, der auch meine Friseuse in Bevery Hills ausgebildet hat, die mittlerweile Art Direktorin ist), aber MUC ist mir einfach zu umständlich zu erreichen.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Ich geh immer für ganz billig zu Essanelle im Kaufhof.
Ich habe fast jedesmal eine andere Friseurin und irgendwie kommt immer das Gleiche bei raus, egal ob ich Anweisungen gebe oder nicht.

Zu Vidal Sassoon und Co. gehe ich vielleicht mal, wenn ich eine Tages kaum noch Haare habe.

Das einizge Mal, dass ich den Flysurfer live gesehen habe, sah er so aus, als hätten Mumieleins Pferde an seinem Toupet geknabbert :censored: