Bier schmeckt einfach schei**e

ANZEIGE

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Du weißt aber schon, dass man da verschiedene Hefen nutzt, oder? :p
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Dreschen wollte nicht anders ( http://www.vielfliegertreff.de/firs...l-mit-oman-air-c-471-euro-35.html#post1034756 )
reines wasser schmeckt besser. ausserdem ist bier hefeverschwendung. kann man viel besser zum backen verwenden :rolleyes:
Bärchen, wenn Du noch ein Gramm Hefe mit Deinen sinnlosen Rosinenschnecken verballerst, vergesse ich mich! :-(

Leute - ich sage es ja schon seit Jahren!
Studi, Du hast Dich verlaufen!
Der Mineralwasserthread ist drei Häuser weiter.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.083
8.179
Dahoam
ich bin von allen sünden befreit. komme gerade aus dem kloster :D dort gab es richtig leckeres wasser ... und hefebrötchen ...

Du meinst vermutlich dieses Kloster:

andechs-alt-doppelbock-dunkel.jpg