Welche Airline bietet Bitter Lemon an?

ANZEIGE

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
ANZEIGE
Mit Herzblut verbunden stelle ich diese Frage. Ein hier ansässiger Fielflieger ist sehr verunsichert, dieses Getränk jemals wieder kostenfrei gereicht zu bekommen. Hilfreiche Antworten werden von mir mit einem Danke belohnt. LH fällt weg, da diese Airline dieses Getränk der Marke Kinley anbietet. Er fliegt Eco.
 

Blackmicha

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
715
0
Bangkok
[h=1]MBG-Bittersoda GOLDBERG hebt ab Sommer mit Lufthansa ab[/h]

Damit ist GOLDBERG ab Juni/Juli dieses Jahres mit seinen Sorten Bitter Lemon, Tonic Water und Ginger Ale an Bord der Maschinen verfügbar. Auf den Flügen werden die GOLDBERG-Produkte dabei jedoch nicht in der gewohnten 200-ml-Glasflasche gereicht, sondern in der neuen 150-ml-Dose, die exklusiv für Lufthansa produziert und abgefüllt wurde.

MBG-Bittersoda GOLDBERG hebt ab Sommer mit Lufthansa ab | about-drinks - Getränke - Drinks - News - Jobs
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Noch nicht gekostet, aber eine Premium Brands GmbH wird wohl preisliche Vorfahrtsrechte gegenüber Markenkennern haben.
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Ist zwar schon eine Weile wer, dass ich mal Bitter Lemon bestellt habe, aber SQ hat(te) das in C im Angebot.
 
A

Anonym38405

Guest
Habe mal bei Emirates Schweppes bekommen, ist aber schon 3 Jahre her...
 

Sophia153

Reguläres Mitglied
11.06.2013
39
0
SunExpress )) Allerdings gegen Gebühr )) Ich bin mit dieser türkischen Airline in die Türkei vor 2 Wochen geflogen und die hatten alle möglichen Getränke angeboten, aber eben nicht umsonst ) Und Red Bull hatten die auch noch ) Nur das Wasser und der Sandwich war for free! )
 

DerEisbaer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2011
437
0
in der Pfalz
Ich finde Bitter-Lemon, Ginger-Ale (wenn möglich Canada Dry) und Tonic-Water gehören in jede Bar - und somit auch in den Flieger. Aber wie so oft, Wunsch und Realität *schnief*
 

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.346
314
Letzten Donnerstag war bei LH auf TXL-DUS kein Bitter Lemon geladen...
 

FlyRandom

Aktives Mitglied
28.11.2012
106
0
3 mal versucht bei BA auf der Langstrecke in der 747 Bitter Lemon zu bekommen (auf Europastrecken in Y gab es bei wenigen versuchen kein Bitter Lemon)
1*C - kein Problem
1*Y+ Nicht vorhanden, aber es wurde für mich rumgesucht und die letzten 2 Dosen aus dem C-Getränkewagen besorgt
1*Y+ Nicht vorhanden, in der C auch nicht gefunden, aber dann letztendlich 2 Dosen aus dem Vorrat der F bekommen

Zu den letzten beiden Vorkomnissen sollte noch erwähnt werden, dass das jeweils gegen Mitte des Flugs gewesen war. Hätte sich also ein C- oder F-Pax als Bitter Lemon Trinker geoutet wäre es gut möglich gewesen, dass ich es nicht bekommen hätte. Hat mich aber sehr überzeugt der Service und hätte ich so auch nicht unbedingt mit gerechnet.
War von Schweppes.
 
Zuletzt bearbeitet: